RWA schrieb:
Epic hat vor kurzem noch gesagt, daß UT07 erst im Jahre 2007 erscheinen würde, auch die PC Version. Damit wäre es kein Launchtitel. Irgendwie verwirrend.
Trotzdem freue ich mich auf UT07, vor allem Online. Hihi, das wird ein Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:
shan schrieb:RWA schrieb:
Epic hat vor kurzem noch gesagt, daß UT07 erst im Jahre 2007 erscheinen würde, auch die PC Version. Damit wäre es kein Launchtitel. Irgendwie verwirrend.
Trotzdem freue ich mich auf UT07, vor allem Online. Hihi, das wird ein Spaß.

Katana schrieb:naja das neue killzone wird sich wohl auch nicht viel anders spielen als der vorgänger... es sah zumindest nach keinen gameplaytechnischen änderungen aus![]()

Danke Nintendo für den Revolution.....

muahahaha XD OWNED!!!HellFireWarrior schrieb:Wie soll man die Emotionen in den Gesichter der Soldaten ablesen, wenn die alle Masken tragen?![]()

B@¥ek schrieb:Danke Nintendo für den Revolution.....
LOL
MG, nichts besonderes!aber schauen wir erstmal, was Sony noch tolles mit dem controller machen will.
Es wird wieder ein handlicher und relativ normaler DualShock werden, mit ein paar netten Gimmicks und einer Design änderung. Das langt auch schon!
), denn da seid ihr ganz klar auf dem falschen Dampfer! 
Ironman schrieb:MG, nichts besonderes!aber schauen wir erstmal, was Sony noch tolles mit dem controller machen will.Es wird wieder ein handlicher und relativ normaler DualShock werden, mit ein paar netten Gimmicks und einer Design änderung. Das langt auch schon!
Erwartet bloss keinen NRev abklatsch(MG sowas möchte ich auch garnicht!), denn da seid ihr ganz klar auf dem falschen Dampfer!
![]()

Also Steuerungstechnisch und dadurch Gameplaybedingt bekommen wir somit 0 Innovation. Sony 4teh win
Mag schon sein, aber der "Hauptcontroller" bleibt auf jeden Fall ein relativ normaler DS³!Ein DS3 würde mir reichen, es könnte aber sein das Onkel Ken denn Rev Controller einfach kopiert, und daraus eine nette alternative zum "normalen" Controller anbietet. Naja, noch nen Grund weniger für den Nrev
Dito, find ich gut!LOL ihr seid schon echt palle
Das Ding wird nur ein Dualshock, dass hoffentlich die Bannanenform losbekommt.
Wieso sollten wir deshalb keine Innovationen erwarten dürfen?Also Steuerungstechnisch und dadurch Gameplaybedingt bekommen wir somit 0 Innovation. Sony 4teh win.
Innovation sollte eigentlich von den Spielen kommen und nicht vom Controller selbst. 
Ironman schrieb:Mag schon sein, aber der "Hauptcontroller" bleibt auf jeden Fall ein relativ normaler DS³!Ein DS3 würde mir reichen, es könnte aber sein das Onkel Ken denn Rev Controller einfach kopiert, und daraus eine nette alternative zum "normalen" Controller anbietet. Naja, noch nen Grund weniger für den Nrev