Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
@Killercookie

Junkie hat nicht ohne Grund deine Posts gelöscht. Sei nicht sauer drüber, der Mann macht nur seine Arbeit und die ist richtig.

Vids: Sehen ganz gut aus. UE3 eben. Ist wohl die PC Version. Aber man schon erahnen, dass die Umgebung wohl nicht zerstörber sein wird. Find ich nicht gut.
Jaja schon gut... aber als ob sonst niemand auch nur ein einziges Mal nen Off-Topic Post schreiben würde. :rolleyes:

*ggg* Man wie kommst du jetzt auf PC Version?
Ich hoffe doch das ist die PS³-Version... und wenns nun doch die PC Version ist dann sieht die für die PS³ natürlich noch besser aus :P :D

Killercookie schrieb:
Ich will nicht lang herumquatschen sondern hier habt ihr den Link zu der News mit den zwei Videos: http://www.onpsx.de/news_10813.html
(Auflösung ist nicht sehr hoch, aber es ist einfach nur geil oder was meint ihr?)

Dieser nervige junkiexxl musste es ja in der News immer und immer wieder löschen... weil ein kleiner Teil meines Posts nicht mit der News zu tun hatte... :aargh2: :cry4:
Beeindruckt mich jetzt mal so überhaupt nicht, ich erwarte von der PS3 schon ein bisschen mehr...

epifire schrieb:
Killercookie schrieb:
Ich will nicht lang herumquatschen sondern hier habt ihr den Link zu der News mit den zwei Videos: http://www.onpsx.de/news_10813.html
(Auflösung ist nicht sehr hoch, aber es ist einfach nur geil oder was meint ihr?)

Dieser nervige junkiexxl musste es ja in der News immer und immer wieder löschen... weil ein kleiner Teil meines Posts nicht mit der News zu tun hatte... :aargh2: :cry4:
Beeindruckt mich jetzt mal so überhaupt nicht, ich erwarte von der PS3 schon ein bisschen mehr...

Was wirst du von GoWwohl entäuscht werden.

@Killercookie

Einfach mal genau hingucken. Ich wette das ist die PC Version. Und ich denke nicht, dass die PS3 Version besser aussehen wird.

RWA schrieb:
@Killercookie

Einfach mal genau hingucken. Ich wette das ist die PC Version. Und ich denke nicht, dass die PS3 Version besser aussehen wird.
Also das ist meiner Meinung nach sicher die PS³-Version.
Die Art wie er das Game steuert sagt nichts darüber aus, das schaut mit nem Controller auch so aus.

Also würde ich gerne wissen warum du dir so sicher bist dass es die PC Version ist.

RWA schrieb:
epifire schrieb:
Killercookie schrieb:

@Killercookie

GoW beeindruckt mich zwar mehr als das, aber soooo toll find ich das auch nicht.
Ich erwarte von der PS3 Killzone Optik -> Sonys eigene Schuld :P

@Killercookie

Na ja, die Reaktionszeit deutet auf die PC Version hin.

@Epifire

Killzone Grafik :-? die bekommst du :D... ;)

RWA schrieb:
@Killercookie

Na ja, die Reaktionszeit deutet auf die PC Version hin.

@Epifire

Killzone Grafik :-? die bekommst du :D... ;)
Ich fand das MotorStorm Video noch geiler. 8-)
Wenn die PS³-Games wirklich Killzone&MotorStorm E³05 Trailer Niveau haben dreh ich 100pro durch... wenn ich dann noch nen HDTV mit 1080p hab bringt mich keiner mehr so schnell weg von meiner PS³.
Man das wär geil. :eek6:

a) du musst sehr viel Geld haben
b) Ich will es auch gerne haben
c) ich hoffe du wirst aber noch nen Leben haben.. ;)

Killercookie schrieb:
RWA schrieb:
@Killercookie

Junkie hat nicht ohne Grund deine Posts gelöscht. Sei nicht sauer drüber, der Mann macht nur seine Arbeit und die ist richtig.

Vids: Sehen ganz gut aus. UE3 eben. Ist wohl die PC Version. Aber man schon erahnen, dass die Umgebung wohl nicht zerstörber sein wird. Find ich nicht gut.
Jaja schon gut... aber als ob sonst niemand auch nur ein einziges Mal nen Off-Topic Post schreiben würde. :rolleyes:

*ggg* Man wie kommst du jetzt auf PC Version?
Ich hoffe doch das ist die PS³-Version... und wenns nun doch die PC Version ist dann sieht die für die PS³ natürlich noch besser aus :P :D

denk auch das es die ps3 version is,weil wieso sollten sie bei der pc version oben den frames per second zähler einblenden?jeder weiss doch eh das die pc version,mit der richtigen hardware 60-100fps hinbekommt,aber mit dem counter lässt sich gut die performance auf der ps3 zeigen

Es ist üblich dass bei PC spielen der Debug Modus läuft und somit auch die FPS angezeigt werden.
Ach und es ist die PC Version, weil Epic das Game primär auf dem PC entwickelt. Die werden sich die PS3 Version noch aufheben um sie zu präsentieren.
Außerdem stammt das Video afaik noch von der CES und da wurde keine PS3 (auch kein Devkit) samt spielen päsentiert auf dem das Spiel hätte laufen können, denn diese Präsentation ist vom PC und wurde live gespielt.

achso,wusst ich net mit dem debug mode in pc spiel vorführungen :)

glaub aber das die movies bei diesem midway event aufgenommen wurdn,was vor kurzem war(is auch n bericht auf der playzone dvd drauf,aber dort durften sie auch kein ut07 filmen,sondern nur stranglehold,mortal kombat und spy hunter)

Jack schrieb:
Es ist üblich dass bei PC spielen der Debug Modus läuft und somit auch die FPS angezeigt werden.
Ach und es ist die PC Version, weil Epic das Game primär auf dem PC entwickelt. Die werden sich die PS3 Version noch aufheben um sie zu präsentieren.
Außerdem stammt das Video afaik noch von der CES und da wurde keine PS3 (auch kein Devkit) samt spielen päsentiert auf dem das Spiel hätte laufen können, denn diese Präsentation ist vom PC und wurde live gespielt.

Naja, Debug Modus ist es wohl nicht.
Die FPS Anzeige stammt vom Prgramm Fraps, was man kostenlos runterladen kann. Sieht man am Design des Zählers :)

RWA schrieb:
epifire schrieb:
Killercookie schrieb:

@Killercookie

Kann mir das irgendwie nicht anschauen, da steht bei gametrailers nur usermovie, nirgendswo ne play taste oder sowas. Muss ich mich da anmelden?

irgendwie sehen alle spiele mit der UE3 gleich aus... gehobener durchschnitt! finde es schade das so viele games die derzeit in entwicklung sind auf der UE3 basieren!

RWA schrieb:
a) du musst sehr viel Geld haben
b) Ich will es auch gerne haben
c) ich hoffe du wirst aber noch nen Leben haben.. ;)

a) nunja nicht wirklich
b) das was ich hab brauch ich für meine PS³
c) ja hab ich :rolleyes:

Ich meinte doch nur wenn ich dann auch nen HDTV hätte... würde mich keiner (außer eine person...) von meiner PS³ wegbekommen. :D

Katana schrieb:
irgendwie sehen alle spiele mit der UE3 gleich aus... gehobener durchschnitt! finde es schade das so viele games die derzeit in entwicklung sind auf der UE3 basieren!

Ist halt finanziell günstiger eine Engine die verfügbar ist zu lizensieren und zu verwenden, als eine grundlegend neues Gerüst zu bauen ;)

Jack schrieb:
Katana schrieb:

Ist halt finanziell günstiger eine Engine die verfügbar ist zu lizensieren und zu verwenden, als eine grundlegend neues Gerüst zu bauen ;)

ja das ist leider das problem mit der next-gen... die spiele werden teuerer und um die kosten geringer zu halten wird die ue3 lizensiert... das ergebnis? alle spiele sehen gleich aus... :hmpf:

Engines sind skalierbar. Ihr könnt nicht sagen, dass alle Games mit der UE3 gleichausschauen, oder das das Grafikniveau immer gleich ist. Das ist Bullshit.

doch die haben irgendwie alle den selben einschlag und der gefällt mir bis auf too human überhaupt nicht :sad7:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom