Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Dann steht UT07 als Launchtuitel für die PS3 nichts mehr im Weg.![]()
PlayStation 3:
- TES IV: Oblivion - 6. November
Frenck schrieb:Ich hätte es wissen müssen.
Und das traurige ist das ich nicht nur eine total überteuerte Konsole zum Launch für Oblivion gekauft habe, jetzt muss ich vielleicht sogar noch eine total überteuerte Konsole für das Spiel kaufen![]()
Wenigstens zahlt es sich für spätere Titel aus, was man momentan von der "anderen" Konsole nicht behaupten kann.
frenck schrieb:ich hätte das 3DO schon 1996 verkaufen sollen statt jetzt immernoch rumzujammern das keine Spiele mehr dafür erscheinen![]()
Fisker schrieb:auf der einen seite lacht mein sony herz.. auf der anderen seite finde ich es sollte ruhig 360/pc exklusiv bleiben, jede konsole hat ihre exklusivspiele verdient... im mom siehts so aus als ob jeder mit nem halbwegs gutem pc auf die 360 verzichten könnte
frenck du kaufst dir ne ps3? wow, einfach nur wow...
Fisker schrieb:dann können wir sogut wie davon ausgehn das tes 5 für beide konsolen kommt, wenn der pc natürlich nicht bis dahin zu weit fortgeschritten ist
RWA schrieb:Von MS scheinst du sehr viel zu erwarten. Nur seh ich mom keinen Grund, warum es nach der E3 besser aussehen soll.
RWA schrieb:Von MS scheinst du sehr viel zu erwarten. Nur seh ich mom keinen Grund, warum es nach der E3 besser aussehen soll.
Jack schrieb:RWA schrieb:Von MS scheinst du sehr viel zu erwarten. Nur seh ich mom keinen Grund, warum es nach der E3 besser aussehen soll.
a)Weil M$ dutzende neuer Exklusivtitel zeigen wird.
b)Neue Live Funktionen bieten wird.
c)Und auch Multimedia Fans mit HD DVD bedient.
Imo ist das genug Grund und reicht um mich weiterhin als Kunden zu behalten.![]()
Jack schrieb:RWA schrieb:Von MS scheinst du sehr viel zu erwarten. Nur seh ich mom keinen Grund, warum es nach der E3 besser aussehen soll.
Weil M$ dutzende neuer Exklusivtitel zeigen wird.
Neue Live Funktionen bieten wird.
Und auch Multimedia Fans mit HD DVD bedient.
Imo ist das genug Grund und reicht um mich weiterhin als Kunden zu behalten.![]()
RWA schrieb:Jack schrieb:RWA schrieb:Von MS scheinst du sehr viel zu erwarten. Nur seh ich mom keinen Grund, warum es nach der E3 besser aussehen soll.
a)Weil M$ dutzende neuer Exklusivtitel zeigen wird.
b)Neue Live Funktionen bieten wird.
c)Und auch Multimedia Fans mit HD DVD bedient.
hab mal dein Comment in a,b,c geteilt.
a) Die wir alle schon kennen (vom Namen her)
b) Die wir bei der Konkurrenz ebenfalls sehen werden (geh mal von Filmdownloads aus)
c) Die die Konkurrenz schon hat
MS sollte es nicht ums Behalten sondern ums Gewinnen gehn. MS Zoiel sollte neue User zu erreichen. Sicher, die akutellen sollte man weiterhin bedienen, aber wichtiger ist, die Userbasis zu vergößern.