Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann steht UT07 als Launchtuitel für die PS3 nichts mehr im Weg. ;)

RWA schrieb:
Dann steht UT07 als Launchtuitel für die PS3 nichts mehr im Weg. ;)

Also ich Liebe ja UT und Quake aufgrund ihrer Einfachheit.
Mal sehen wie sich das Teil steuern lässt auf der Konsole und wie es mit PlayStation Network dann funktioniert Online zu spielen.

Ich hätte es wissen müssen.

Und das traurige ist das ich nicht nur eine total überteuerte Konsole zum Launch für Oblivion gekauft habe, jetzt muss ich vielleicht sogar noch eine total überteuerte Konsole für das Spiel kaufen :oops:

Wenigstens zahlt es sich für spätere Titel aus, was man momentan von der "anderen" Konsole nicht behaupten kann.

PlayStation 3:
- TES IV: Oblivion - 6. November

wenns stimmt wohl ein indiz mehr dafür das sony den weltweiten launch anfang november durchziehn will,denn der 6. nov bezieht sich bei dem spiel wohl kaum auf den japanischen markt :D

Frenck schrieb:
Ich hätte es wissen müssen.

Und das traurige ist das ich nicht nur eine total überteuerte Konsole zum Launch für Oblivion gekauft habe, jetzt muss ich vielleicht sogar noch eine total überteuerte Konsole für das Spiel kaufen :oops:

Wenigstens zahlt es sich für spätere Titel aus, was man momentan von der "anderen" Konsole nicht behaupten kann.

ich, ich ich!!!1111

darf ich sagen, wie die andere konsole heißt frenck??? :D

jedenfalls wäre ein PS3 oblivion genial. dann noch vielleicht mit boni, wie etwa ein Add-On.^^

Kein Grund um den heißen Brei herumzureden, ich hätte das 3DO schon 1996 verkaufen sollen statt jetzt immernoch rumzujammern das keine Spiele mehr dafür erscheinen :(

@ Topic

Ich komme echt nicht dran vorbei.

The Getaway PS3
UT 2007
MGS 4
FF XIII

:o

auf der einen seite lacht mein sony herz.. auf der anderen seite finde ich es sollte ruhig 360/pc exklusiv bleiben, jede konsole hat ihre exklusivspiele verdient... im mom siehts so aus als ob jeder mit nem halbwegs gutem pc auf die 360 verzichten könnte

frenck du kaufst dir ne ps3? wow, einfach nur wow...

Wenn auf PS3, dann darfs gerne ein bisschen mehr next-gen sein. Die Grafik ist ja ok, aber ruckler, schulbus-animationen, llahmes Kampfsystem und lahme KI brauch ich wirklich nicht auf der PlayStation 3.

edit:

frenck schrieb:
ich hätte das 3DO schon 1996 verkaufen sollen statt jetzt immernoch rumzujammern das keine Spiele mehr dafür erscheinen :(

post des Tages :D

dann können wir sogut wie davon ausgehn das tes 5 für beide konsolen kommt, wenn der pc natürlich nicht bis dahin zu weit fortgeschritten ist

Fisker schrieb:
auf der einen seite lacht mein sony herz.. auf der anderen seite finde ich es sollte ruhig 360/pc exklusiv bleiben, jede konsole hat ihre exklusivspiele verdient... im mom siehts so aus als ob jeder mit nem halbwegs gutem pc auf die 360 verzichten könnte

frenck du kaufst dir ne ps3? wow, einfach nur wow...

Frenck geht fremd und wird jetzt ein Sony ;)

Naja er wird sich auch irgendwann mal wieder beruhigen. Spätestens nach der E3. Aber warum auch nicht. Dann hat er eben beide ;)

Von MS scheinst du sehr viel zu erwarten. Nur seh ich mom keinen Grund, warum es nach der E3 besser aussehen soll.

RWA schrieb:
Von MS scheinst du sehr viel zu erwarten. Nur seh ich mom keinen Grund, warum es nach der E3 besser aussehen soll.

Weil M$ dutzende neuer Exklusivtitel zeigen wird.
Neue Live Funktionen bieten wird.
Und auch Multimedia Fans mit HD DVD bedient.

Imo ist das genug Grund und reicht um mich weiterhin als Kunden zu behalten. :)

RWA schrieb:

Ach ja, das wird schon! Sony wird dominieren, aber MS wird auch nicht schlafen. Wie war das nochmal?=? Geld, Geld, Geld regiert die Welt :) Ich sehe es nur bei weitem nicht so pessimistisch wie einige andere Leute hier ;)

Da ich mir aber eh alle irgendwann hole kanns mir egal sein. Ich werde mir die Rosinen rauspicken. Geld ist genug da. Nur Zeit nicht wegen Medizinstudium.

Jack schrieb:
RWA schrieb:

a)Weil M$ dutzende neuer Exklusivtitel zeigen wird.
b)Neue Live Funktionen bieten wird.
c)Und auch Multimedia Fans mit HD DVD bedient.

hab mal dein Comment in a,b,c geteilt.

a) Die wir alle schon kennen (vom Namen her)
b) Die wir bei der Konkurrenz ebenfalls sehen werden (geh mal von Filmdownloads aus)
c) Die die Konkurrenz schon hat

MS sollte es nicht ums Behalten sondern ums Gewinnen gehn. MS Zoiel sollte neue User zu erreichen. Sicher, die akutellen sollte man weiterhin bedienen, aber wichtiger ist, die Userbasis zu vergößern.

Wir sind Ultra Off Topic, also machen wirs Kurz:

M$ wird keine alten Titel zeigen sondern NEUES und damit gewinnt man Kunden :)

So und nun weiter mit Games of the PS3!

Jack schrieb:
RWA schrieb:

Weil M$ dutzende neuer Exklusivtitel zeigen wird.
Neue Live Funktionen bieten wird.
Und auch Multimedia Fans mit HD DVD bedient.

Hach wie Recht Du doch hast ;)

So nun BTT!

RWA schrieb:
Jack schrieb:
RWA schrieb:

a)Weil M$ dutzende neuer Exklusivtitel zeigen wird.
b)Neue Live Funktionen bieten wird.
c)Und auch Multimedia Fans mit HD DVD bedient.

hab mal dein Comment in a,b,c geteilt.

a) Die wir alle schon kennen (vom Namen her)
b) Die wir bei der Konkurrenz ebenfalls sehen werden (geh mal von Filmdownloads aus)
c) Die die Konkurrenz schon hat

MS sollte es nicht ums Behalten sondern ums Gewinnen gehn. MS Zoiel sollte neue User zu erreichen. Sicher, die akutellen sollte man weiterhin bedienen, aber wichtiger ist, die Userbasis zu vergößern.

Das werden sie auch ;)

Oblivion für PS3 wäre schön (ok, mir egal, da ich´s schon hab) und würde zumindest eine These von mir etwas bestätigen (jaja, ich mach Thesen :D), nämlich dass viele Exklusiv-Titel der Xbox auf ihre Hardwareüberlegenheit zurückzuführen waren (Doom, Morrowind, Half-Life 2 etc.) und solche Titel in dieser, nächsten, Generation nur noch selten ihren Weg exklusiv auf die MS-Konsole finden.

Aber: Noch glaube ich nicht, dass Oblivion für PS3 kommt, daher laß ich meine These mal so im Raum stehen... wäre aber definitiv ein schöner Launch-Happen für die PS3. :)

Aber2: Im Grunde ist das alles unwichtig, ich will nur ein Spiel auf der E3 sehen... Motorstorm in Realtime Ingame... :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom