Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kriegst auf dem PC aber auch nur dann die bessere Grafik und das ist der Knackpunkt , wenn du denn überhaupt Spiele findest die auch besser aussehen KÖNNEN.. und das ist gerade nicht so wirklich der Fall... und darauf kommts an.

MAD_GoDD schrieb:
Du kriegst auf dem PC aber auch nur dann die bessere Grafik und das ist der Knackpunkt , wenn du denn überhaupt Spiele findest die auch besser aussehen KÖNNEN.. und das ist gerade nicht so wirklich der Fall... und darauf kommts an.

doch da gibts immer ein bis zwei Shooter auf dem PC die richtig geil ausschaun wen du eine 700€ Grafikkarte hast, oder am besten per SLI 2 zusammenschlißt ;)

Pipboy schrieb:
PS: Ich sollte aufhören so sarkastisch zu sein, sonst könnte man das was ich geschrieben hab noch vollkommen ernst nehmen.

Doch Doch, mach nur weiter - das sind doch Prima Signatur Vorlagen :D .
Gibt ja hier einige Kollegen die schon bewiesen haben wie heerlich einfach man bestimmte Aussagen in einer 1-Satz-Signatur aus dem Verhältniss reißen kann.

--schnipp---
Pipboy's Aussage zur Playstation 3 Power:Jetzt habt ihr mich überzeugt, die PS3 wird ja 5 Jahre lang, dank der Power des Cells, die stärkste Konsole sein inklusive atombomben Grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom