Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema GT5,
Ich erwarte ein sehr sehr gutes Schadensmodell(Nicht einfach nur verbiegen oder so!), mehr Autos auf der Strecke, bessere Physik, unterschiedliche Wetterbedingungen, und eine eigene "Garage" ähnlich PGR3, in der man seine Autos aus der Nähe begutachten kann! :D

Jack schrieb:
Vorlone schrieb:
Willst du andeuten das PS3 Spiele im Durchschnitt billiger als xbox360 Titel werden könnten? LOL
Und OT(Antwort auf dein OT), übrigens kosten bei unserem hiesigen Handel die allerwenigsten xbox360 Titel 69,99

Ich will damit sagen:
PS3 Spiele werden soviel wie 360 Spiele kosten.................wer lesen kann ist im Vorteil :rolleyes:

Du hast aber geschrieben dass PS3 Spiele entweder 59 oder wie xbox360 Titel 69 Tacken kosten werden. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Hättest du gleich geschrieben, genauso viel wie xbox360 Titel, wäre ja alles bestens gewsen :)

Thema GT5;

ist denn das schadensmodell für GT5 schon angekündigt? Weil es da doch probleme mit den Automobilherstellern gab!

Ich erwarte ein absolut fotorealistisches games, welches sich von der realität nur von den farben etwas unterscheinden lässt! realistische zuschauer! strecken, staub, welcher überall hängen bleibt am auto, wie in echt eben!

Freu mich schon auf einiges rallyfahrten und besonders auf den sound dieses games!

Das Problem ist nur, wenn ich eben in den Blödmarkt, Saturn, karstadt etc (hiesieger Handel!) gehe, kosten fast alle 360 Spiele eben 69,99. Daher der Vergleich.

Wieso quotest du dich selbst und gibst dir noch dabei die Antwort?
Btw: ich erinnere mich da an ein Interview Yamauchi, wo er meinte ein Schadensmodell ist aufgrund der Lizenzgeber nicht drin.

Jack schrieb:
Btw: ich erinnere mich da an ein Interview Yamauchi, wo er meinte ein Schadensmodell ist aufgrund der Lizenzgeber nicht drin.

Ich erinnere mich wieder an ein anderes Interview (kurz nach GT4 release) in dem er sagte er könnte jetzt lizenztechnisch ein schadensmodell einbauen, aber er will es nur machen wenn er es auch "perfekt" umsetzen könnte (hardware technisch). deswegen war es auf ps2 einfach nicht möglich.

Hä? Ich hab den ersten Satz vom Steffen gequotet!

Und ja ein Schadensmodell in GT5 ist ziemlig sicher und wurde auch schon von Kazunori Yamauchi selbst mal bestätigt.

BTW. Hier:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7831

Das Schadensmodell, welches GT5 haben soll und bereits bestätigt ist, wurde zwar von Yamauchi angesprochen, aber neue Details dazu nannte er keine.

Oder Hier:

http://playstation2.gaming-universe.de/news/3390.html

Das Highlight bei den Statements war wohl ein kleiner Vorgeschmack auf Gran Turismo 5, der wohl erst auf dem Nachfolgemodell der PS2 erscheint, denn da soll endlich das Schadensmodell verwirklicht werden, wobei er auf die Schwierigkeit hinwies, da nicht nur die Unterseite eines Fahrzeuges adäquat gerendert werden, sondern auch eine exakte physikalische Berechnung der Crashes erfolgen muss. Auch seine Idee der Bilderkennung mittels eines Eingabemediums, wobei es sich nicht notwendigerweise um EyeToy handeln muss, sprach er an, ging aber leider nicht ins Detail.

Sind zwar schon etwas älter, aber ein Schadensmodell in GT5 ist definitiv geplant.

auf der tgs 05 gab es einen trailer, in dem glaube ich schon ein paar szenen von der gt 5 engine drinne waren, denn es sah einfach zu gut aus für gt hd

KingOfQueens schrieb:
auf der tgs 05 gab es einen trailer, in dem glaube ich schon ein paar szenen von der gt 5 engine drinne waren, denn es sah einfach zu gut aus für gt hd
Ja, der Mazda und der Evo stammen da wohl schon aus der GT5-Engine.

B@¥ek schrieb:
Drei SEGA Titel zum Launch + weitere Termine

Sonic the Hedgehog (November 2006)
Full Auto 2: battlelines (November 2006)
World Snooker Championship 2007 (November 2006)
Virtua Tennis 3 (Frühjahr 2007)
Virtua Fighter 5 (Frühjahr 2007)
SEGA Rally (Frühjahr 2007)
The Club (2007)
Golden Axe (2007)

http://www.onpsx.de/news_11472.html

Ich bin jetzt gespannt welche und wieviel Launchtitel überhaupt kommen, es scheinen ja einige zu sein. So um die 15 werdens schon werden oder? Was meint ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom