Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
funfan schrieb:
Videos zu Untold Legends...
http://media.ps3.ign.com/media/814/814614/vids_1.html

SChlecht sieht ja nicht aus, aber...

Grüsse funfan :)

Naja, PS3 unwürdig. verstehe nicht wie Sony SOWAS zulassen kann-.-

Komm mal von deinem hohen Ross runter - als ob Sony nur Spiele bringt welche die Konsole zum Release zu 95% auslasten. das ist First-Gen - der Cell hat soviel Potential davon wird man den grossteil frühestens in 2-3 Jahren nutzen können.Der RSX natürlich auch.

Sasuke schrieb:
B@¥ek schrieb:
funfan schrieb:
Videos zu Untold Legends...
http://media.ps3.ign.com/media/814/814614/vids_1.html

SChlecht sieht ja nicht aus, aber...

Grüsse funfan :)

Komm mal von deinem hohen Ross runter - als ob Sony nur Spiele bringt welche die Konsole zum Release zu 95% auslasten. das ist First-Gen - der Cell hat soviel Potential davon wird man den grossteil frühestens in 2-3 Jahren nutzen können.Der RSX natürlich auch.

Sag mal was willst du eigentlich? :x
Ich sehe mir Warhawk oder Heavenly Sword an, und sehe die Spiele als PS3 Standard, und nicht sowas. Dieses Spiel könnte als XBOX Spiel durchgehene, wäre da nich die Auflösung.

Schraub einfach mal deine Erwartungen zurück - die Serie ist auf der Ps2 schon klasse gewesen - besonders wegen ihrem Gameplay.

Nur weil das Spiel jetzt nicht grafisch an MGS4 oder FF13 rankommt _ ist es kein Grund es zu bashen.

Das ist echt übertrieben - zumal es noch in der Entwicklung und ein Release Titel ist. ich finde es sieht mehr als ordentlich aus und wird sicher wieder viel Spass machen.

Sasuke schrieb:
Schraub einfach mal deine Erwartungen zurück - die Serie ist auf der Ps2 schon klasse gewesen - besonders wegen ihrem Gameplay.
du meinst sicher Champions of Norrath... und da gebe ich dir Recht, das Game ist auf der PS2 einfach nur geil gewesen... besonders mit 4 Spielern coop loszuziehen ist geil ohne Ende... hat mir sogar noch mehr Spass gemacht als Diablo 2 damals, und das will was heissen :o

bin mir jetzt allerdings nicht sicher, on Untold Legends jetzt der direkte CoN-Nachfolger ist... kenne die PSP-Teile nicht :oops:

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
du meinst sicher Champions of Norrath... und da gebe ich dir Recht, das Game ist auf der PS2 einfach nur geil gewesen... besonders mit 4 Spielern coop loszuziehen ist geil ohne Ende... hat mir sogar noch mehr Spass gemacht als Diablo 2 damals, und das will was heissen :o

Genau meine die beiden Ps2 teile - die waren einfach nur Klasse. Dachte jetzt Untold Legends kommt auch von diesen Entwicklern oder irre ich mich da ?

Sasuke schrieb:

Ja mag sein das die auf der PS2 gut war, aber es ist JETZT unwürdig, und bei der meinung belib ich auch.

Nur weil das Spiel jetzt nicht grafisch an MGS4 oder FF13 rankommt _ ist es kein Grund es zu bashen.

Wo hab ich MGS4 und FFXIII erwähnt? Ich meine eher Spiele wie HS oder Warhawk, denn die sind imo der standard. Alles was darunter ist, ist mir zu billig und kein kauf wert.

[quoteDas ist echt übertrieben - zumal es noch in der Entwicklung und ein Release Titel ist. ich finde es sieht mehr als ordentlich aus und wird sicher wieder viel Spass machen.[/quote]

Naja, wie gesagt, für mich ist es unwürdig, erwarte da eine deutlich steigerung.

Sasuke, leider nein. Die Entwickler sind Sony Online, und CoN war glaub ich von Black Isle. (??)

Edit: Bayek, spring doch nicht gleich immer jeden an, der dich etwas zügeln will. Dein erster Kommentar klang wirklich als würdest du an jedes Spiel AAA-Klasse-Erwartungen stellen, aber diese können nur die Top-Games erfüllen!
Deswegen ein Spiel als unwürdig oder ähnlich darzustellen, finde ich übertrieben. Get down :)

Stike schrieb:
Sasuke, leider nein. Die Entwickler sind Sony Online, und CoN war glaub ich von Black Isle. (??)
ne, CoN war von Snowblind Studios... Sony Online steht aber auch irgendwie auf der Packung drauf :oops:

Stike schrieb:

Ok, danke das erklärt dann doch die verhältnisweise "schwache" grafische Präsentation.

@B@¥ek

Ich respektiere deine Meinung -kann sie auch nachvollziehen. Aber man sollte die Grafik net überbewerten , auf der Ps3 wird es sehr sehr viele Games geben die Grafisch nicht top sein werden -aber umso mehr Fun machen werden.

nene, Black Isle hat doch bloss West-RPGs wie Icewind Dale, Planescape Troment und Fallout 2 gemacht, die haben auf keinen Fall was mit CoN zu tun

nasagoal schrieb:
nene, Black Isle hat doch bloss West-RPGs wie Icewind Dale, Planescape Troment und Fallout 2 gemacht, die haben auf keinen Fall was mit CoN zu tun

Stimmt - haben die Snow Blind Studios nicht an nem Deus Ex ähnlichen Ego-Shooter gearbeitet? Was ist eigentlich daraus geworden?

Champions of Norrath (PS2)
Published by: Sony Online Entertainment
Developed by: Snowblind Studios
:)

Stike schrieb:
Wie kannst du so etwas nur dencken, Black Isle würde sich nie auf ein so niedriges Niveau begeben und minderwertige Hack'n Slays zu entwickeln. :oops:

Das wäre so als würde das Silent Hill Team Tetris Klone entwickeln lassen oder als würde man Kojima Pong neu kreieren. :sorry:

Oh man das war mei Kulturschock des Jahrhunderts. :shakehead:

Edit: Sorry fürs Off-Topic. :blushed:

Ach, verdammt :x
Snowblind! Dabei hab ich doch BG1 von denen! Nächstes Mal guck ich doch wieder auf Google vorher :P

Pipboy schrieb:
Stike schrieb:
Wie kannst du so etwas nur dencken, Black Isle würde sich nie auf ein so niedriges Niveau begeben und minderwertige Hack'n Slays zu entwickeln. :oops:

Das wäre so als würde das Silent Hill Team Tetris Klone entwickeln lassen oder als würde man Kojima Pong neu kreieren. :sorry:

Pippy, bleib mal locker... CoN gehört sicherlich zu den besten Hack'n'Slays die es gibt, und soooo dolle finde ich die Black Isle-Games jetzt auch nicht gerade (aktuell Planescape Torment beispielsweise)...

EDIT:
Black Isle hat laut Wikipedia Baldur's Gate Dark Alliance II gemacht, ein verglichen mit CoN relativ durchschnittliches Hack'n'Slay, nur soviel dazu :P

Pipboy schrieb:
Stike schrieb:

auch wenn ich dich jetzt damit in eine tiefe sinnkrise stürze, aber für Baldurs Gate:DA2 zeichnen sich black isle verantwortlich. :D das logo prangt dick und fett auf dem cover und ist auch in der boot-sequnez unübersehbar.^^
im übrigen ein äußerst hochwertiges hack'n slay, auch wenn sie sich faulerweise der snowblind-engine bedient haben ;)

*edit*

oh, nasa, warst schneller :) DA2 gefällt mir sehr gut. man hat zwar gegenüber DA1 nicht sooviel verändert, aber das neu hinzugekommene item-crafting sowie die etwas aufgebrochene linearität haben dafür gesorgt, daß es alles andere als langweilig ist

nasagoal schrieb:
Pipboy schrieb:
Stike schrieb:

Pippy, bleib mal locker... CoN gehört sicherlich zu den besten Hack'n'Slays die es gibt, und soooo dolle finde ich die Black Isle-Games jetzt auch nicht gerade (aktuell Planescape Torment beispielsweise)...
Wer sagt das der Post sonderlich ernst war? ;)

Und du magst Black Isle Spiele nicht besonders zu mögen aber für mich sind sie die genialsten Spiele die jeh ein Entwickler zustande gebracht hat und zwar mit Abstand.

Edit:
Baldurs Gate (das richtige) ist ja auch von Black Isle, nein doch nicht. :P
Und selbst wenn dann ist nur Interplay daran schuld diese verdammten ******* ******* ********. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom