Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Edit:
Baldurs Gate (das richtige) ist ja auch von Black Isle, nein doch nicht. :P
Und selbst wenn dann ist nur Interplay daran schuld diese verdammten ******* ******* ********. :hmpf:
laut Wikipedia (keine Gewähr meinerseits :) ):
Black Isle
Fallout 2 (1998)
Planescape: Torment (1999)
Icewind Dale (2000)
Icewind Dale: Herz des Winters (2001)
Icewind Dale: Trials of the Luremaster (2001)
Icewind Dale II (2002)
Lionheart (2003)
Baldur's Gate: Dark Alliance II (2004)

bytheway... ich bekomme gerade so richtig Lust, Champions of Norrath zu zocken, hoffentlich gibts auf der PS3 einen richtigen Nachfolger :)

bytheway... ich bekomme gerade so richtig Lust, Champions of Norrath zu zocken, hoffentlich gibts auf der PS3 einen richtigen Nachfolger

Nun ein Freund hatte sich mal Chapions of Norrath geholt.
Haben paar Stunden im CoOp gezockt, aber wollte irgend wie nicht ganz der Funke überspringen.
Problem der Spiele für mich ist, dass sie neben bekannten wenig Tiefgang auch nicht sonderlich kreative Storys haben und keine interssanten Wendungen. :shakehead:
Daher wird mir dieses Genre eher verschlossen bleiben. :neutral:
Vorerst!

mal zu nem anderen thema

ich bin echt verdammt gespannt wie gt5 am ende ausschaut

erinnert sich einer von euch noch an gt 2000 als es das erste mal auf der e3 2000 spielbar war
gt2000_06.jpg

15.jpg

ein jahr später gabs dann das erste mal gt3 auf der e3 2001 (schaut inzwischen auch extrem angestaubt aus, zu der zeit aber fand ich das photorealistisch :o
gt_13.jpg

granturismo3_screen036.jpg

gt3_51.jpg

gt3_53.jpg

und da merkt man eigentlich auch erst wie extrem der grafische sprung von gt3 zu gt4 war
gran-turismo-4-20050112115344184.jpg

gran-turismo-4-20041207032407175.jpg

bin verdammt gespannt wie groß der sprung zu gt5 wird

Der Sprung wird gewaltig. Es arbeitet das vielleicht kompetenteste Racingteam dran, also ich mache mir da keine Sorgen.

Ich gehe mal von so 250 Autos in GT5 aus, einer alles erhabenen Physik, Wettereffekten, mehr rennfeeling (gescheite Zuschauer, Reifenabrib usw.), einer bombast KI und mind. 20 Autos auf der Strecke will ich auch sehn!

GT5 könnte der Traum eines Rennspielers werden 8-) . Das fahren macht in GT4 schon unendlich viel spass, jetzt brauchts blos noch gescheite Gegner und ein vernünftiges Forderndes Spielkonzept und dann wars das. Das mit dem Geld verdienen klappt ja nich so richtig in GT4 - zuviel *schummellöcher* .

In erster Linie sollen sie GT entschlacken. Nochmal so ein Mammut-Menü-Gefuzel tu ich mir nicht an und wenn´s die schönste Grafik überhaupt haben sollte.

In erster Linie sollen sie GT entschlacken. Nochmal so ein Mammut-Menü-Gefuzel tu ich mir nicht an und wenn´s die schönste Grafik überhaupt haben sollte.

Richtig! Ein paar mehr Autos auf der Strecke währe schon cool. Aber das wichtigste währe persönlich für mich, dass ein gescheiter Online-Mode dazukommt, mit Bestenlisten für gefahrene Zeiten und eine Art Ladder, wo man sich hochfahren kann...Und eine Art Bestrafung für Gegner, die einen vor der Kurve als Bremshilfe benutzen und ins Heck rauschen...

[/quote]

weiß jetzt eigentlich einer, wie viel die ps3 games kosten werden?

ich glaub es war von atari, die die ps3 spiele einen preis von 70-80€ gaben, so viel bezahlt ja keiner.

und nur wegen dem blöden blue ray

Schmitzkatze schrieb:

Richtig! Ein paar mehr Autos auf der Strecke währe schon cool. Aber das wichtigste währe persönlich für mich, dass ein gescheiter Online-Mode dazukommt, mit Bestenlisten für gefahrene Zeiten und eine Art Ladder, wo man sich hochfahren kann...Und eine Art Bestrafung für Gegner, die einen vor der Kurve als Bremshilfe benutzen und ins Heck rauschen...
[/quote]

Ich meine es sol ldoch ein schadensmodell in GT5 geben oder?

Pipboy schrieb:
Das wäre so als würde das Silent Hill Team Tetris Klone entwickeln lassen oder als würde man Kojima Pong neu kreieren. :sorry:

Oh man das war mei Kulturschock des Jahrhunderts.
Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen das die Teams eine recht interessante Interpretation dieser Games zustande bringen würden. Für meinen Teil fände eine Zusammenstellung alter Klassiker, frei interpretiert von den derzeitigen Top-Enwicklerteams ziemlich interessant.
Sollte man eventuell mal an passender Stelle vorschlagen.

lala schrieb:

ich glaub es war von atari, die die ps3 spiele einen preis von 70-80€ gaben, so viel bezahlt ja keiner.

59.99 UVP, oder es wird wie jetzt mit der 360 und die Spiele kosten im hiesigen Handel 69,99.

Jack schrieb:
lala schrieb:

59.99 UVP, oder es wird wie jetzt mit der 360 und die Spiele kosten im hiesigen Handel 69,99.

Die 70€+/- waren BENELUX Preise!!!

EAs NBA Live 07 wird Starttitel

08.06.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Basketball-Spiel NBA Live 07 als Starttitel für die PlayStation3 am 17.11.06 in den USA ausgeliefert wird.

Quelle:gamefront

Wenn ein NBA Spiel dann die 2K Serie, so nen Krampf wie Live werde ich mir nie wieder an tun!

Jack schrieb:
Wenn ein NBA Spiel dann die 2K Serie, so nen Krampf wie Live werde ich mir nie wieder an tun!

Naja wenn Basketball, dann schon NBA Streets und dann Vol.4. Aber bisher konnte das Gezeigte schon gut überzeugen( von Live 07).
Aufjedenfall ist gut, dass es ein Starttitel wird. Da haben wir offizielle den ersten PS3 Launchtitel. Nix Besonderes aber auch nicht schlecht :-)

Naja wir haben schon mehr offizielle Launchtitel ;)
Und NBA Live 06 war zumindest auf der 360 nichts weiter als ein Grafikblender ohne Substanz und miesem Gameplay. Ich hoffe NBA 2K7 wird ebenfalls zum PS3 Launchverfügbar sein, dann gibt es wenigstens ein grandioses Sportspiel zum Start. Und die Street Teile sind eher was für Arcade-Freunde oder willste ernsthaft NBA/FIFA Street mit NBA2K/PES vergleichen? ;)

OnPsx schrieb:
IGN sprach mit den Quantic Dream Gründern David Cage und Guillaume de Fondaumière über den kommenden Thriller Heavy Rain. Wir haben die wichtigsten Infos zusammengefasst.

* Die E3 Demo war nur ein erster Test und ist noch kein Indikator für das finale Spiel
* Im Spiel sollen viele Menschen(mengen) vorkommen und man arbeitet fieberhaft daran, diese realistisch erscheinen zu lassen
* Heavy Rain wird eine düstere Film Noir artige Geschichte erzählen, die sich vorrangig an erwachsene Zocker richten wird
* In Heavy Rain wird es keine übernatürlichen Elemente geben (wie noch in Fahrenheit)
* Alle Umgebungen werden komplett interaktiv sein
* Der Spieler wird auch hier wieder die Möglichkeit haben, in die Haut von verschiedenen Charaktern zu schlüpfen. Das System unterscheidet sich aber dennoch von Fahrenheit.
* Heavy Rain soll einen höheren Wiederspielwert haben, als Fahrenheit
* Zur Zeit werden noch Verträge mit potentiellen Publishern verhandelt, eine offizielle Ankündigung soll in den folgenden Wochen geschehen.
* Das Spiel soll im herbst 2008 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

RWA schrieb:
OnPsx schrieb:
IGN sprach mit den Quantic Dream Gründern David Cage und Guillaume de Fondaumière über den kommenden Thriller Heavy Rain. Wir haben die wichtigsten Infos zusammengefasst.

* Die E3 Demo war nur ein erster Test und ist noch kein Indikator für das finale Spiel
* Im Spiel sollen viele Menschen(mengen) vorkommen und man arbeitet fieberhaft daran, diese realistisch erscheinen zu lassen
* Heavy Rain wird eine düstere Film Noir artige Geschichte erzählen, die sich vorrangig an erwachsene Zocker richten wird
* In Heavy Rain wird es keine übernatürlichen Elemente geben (wie noch in Fahrenheit)
* Alle Umgebungen werden komplett interaktiv sein
* Der Spieler wird auch hier wieder die Möglichkeit haben, in die Haut von verschiedenen Charaktern zu schlüpfen. Das System unterscheidet sich aber dennoch von Fahrenheit.
* Heavy Rain soll einen höheren Wiederspielwert haben, als Fahrenheit
* Zur Zeit werden noch Verträge mit potentiellen Publishern verhandelt, eine offizielle Ankündigung soll in den folgenden Wochen geschehen.
* Das Spiel soll im herbst 2008 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Mal gucken was draus wird. Fahrenheit habe ich gern durchgespielt aber überragend war das Spiel nicht gerade. Sie werden aber bestimmt aus den Fehlern in Fahrenheit gelernt haben und deswegen kann man nur zuversichtlich auf Heavy Rain sein.

Jack schrieb:
lala schrieb:

Willst du andeuten das PS3 Spiele im Durchschnitt billiger als xbox360 Titel werden könnten? LOL
Und OT(Antwort auf dein OT), übrigens kosten bei unserem hiesigen Handel die allerwenigsten xbox360 Titel 69,99

Vorlone schrieb:
Willst du andeuten das PS3 Spiele im Durchschnitt billiger als xbox360 Titel werden könnten? LOL
Und OT(Antwort auf dein OT), übrigens kosten bei unserem hiesigen Handel die allerwenigsten xbox360 Titel 69,99

Ich will damit sagen:
PS3 Spiele werden soviel wie 360 Spiele kosten.................wer lesen kann ist im Vorteil :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom