Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo spielt nur den schwächeren Titel, sowohl technsich wie spielerisch :P
Ich werde glücklich mit VF :D

Ihr beide seid richtige Fantasten, ich beneide euch manchmal deswegen. ;)

Dennoch muss ich sagen, ist es doch öfters vorteilhafter Realist zu sein, und da weiß man das Tekken nun mal Bemu no 1 is! :P :D

HellFireWarrior schrieb:
Ihr beide seid richtige Fantasten, ich beneide euch manchmal deswegen. ;)

Dennoch muss ich sagen, ist es doch öfters vorteilhafter Realist zu sein, und da weiß man das Tekken nun mal Bemu no 1 is! :P :D

Menschen mit Klasse genießen und daher ist VF eben eine KLasse für sich - geh weiter Button smashen :P
Btw. wir sind mal wieder Off Topic -.-

Jack schrieb:
Jo spielt nur den schwächeren Titel, sowohl technsich wie spielerisch :P
Ich werde glücklich mit VF :D
dito

Virtua Fighter ist das einzig wahre Beat'em'Up.... dagegen sind SC, Tekken und DoA Noob-Games :P

Jack schrieb:
Ich muss mal kurz in mich gehen und nachdencken was ich im Xbox Thread geschrieben hab.
Ja die Animationen wirken teilwese noch zu steif, die zerstörbarkeit der Umgebung gefällt mir und warum zum Teufel hält der ein MG während er es abfeuert nur in einer Hand und dann auch noch so das er wirkt wie eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste.

Allerdings muss ich sagen das mich der Titel, seit dem ich ein Meisterwerk mit dem Namen Max Payne 2 gespielt habe, schon interessiert auch wenn die geniale düstere Grafik Novel Setting gegen ein trashige Hong Kong Action-Movie Setting ausgetauscht wurde.

gschwenti schrieb:
Pipboy schrieb:
Ich muss mal kurz in mich gehen und nachdencken was ich im Xbox Thread geschrieben hab.

Wer´s glaubt...du wolltest nur nochmal alle erinnern dass es NICHT PS3 exklusiv ist :p
Auf "Multiplattformcrap" muss man doch nicht neidisch sein oder Irre ich mich da.
Zumal es ja noch auf dem PC erscheint was ja bedeutet das es grafisch garnicht den hohen Next-Gen Anforderungen entsprechen kann.
Da halt ich mich doch lieber an Killzone.

Pipboy schrieb:
gschwenti schrieb:
Pipboy schrieb:

Wer´s glaubt...du wolltest nur nochmal alle erinnern dass es NICHT PS3 exklusiv ist :p
Auf "Multiplattformcrap" muss man doch nicht neidisch sein oder Irre ich mich da.
Zumal es ja noch auf dem PC erscheint was ja bedeutet das es grafisch garnicht den hohen Next-Gen Anforderungen entsprechen kann.
Da halt ich mich doch lieber an Killzone
.
genau :rolleyes:

Pipboy schrieb:
gschwenti schrieb:
Pipboy schrieb:

Zumal es ja noch auf dem PC erscheint was ja bedeutet das es grafisch garnicht den hohen Next-Gen Anforderungen entsprechen kann. Da halt ich mich doch lieber an Killzone.
Aha, alles klar...besorg dir erstmal so einen PC um z.B. Stranglehold oder UT2007 OPTIMAL spielen zu können. :lol:

BTW.
Crysis vs. Real-Life:
http://img161.imageshack.us/my.php?image=comparison018mx4df.jpg

Nur komisch das ich diese Qualität von Crysis nicht auf den aktuellen Videos finden konnte... :rolleyes:

Ironman schrieb:
Aha, alles klar...besorg dir erstmal so einen PC um z.B. Stranglehold oder UT2007 OPTIMAL spielen zu können. :lol:
Ich wäge immoment noch ab ob mir der PC oder die PS3 da mehr nutzen, der Preisunterschied ist ja nur marginal.

Ironman schrieb:
BTW.
Crysis vs. Real-Life:
http://img161.imageshack.us/my.php?image=comparison018mx4df.jpg

Nur komisch das ich diese Qualität von Crysis nicht auf den aktuellen Videos finden konnte... :rolleyes:
Solange es höchstens X E32005 -> E32006 Sprung macht erfüllt es die Erwartungen doch eh im vollem Umfang. :)

X= Beliebiges PS3 Spiel

Ironman schrieb:
Ich wäge immoment noch ab ob mir der PC oder die PS3 da mehr nutzen, der Preisunterschied ist ja nur marginal.
Nicht wirklich, eine "richtig" potente Grafikkarte kostet dich fast soviel wie die PS3 selbst. :D

so ist es! hab damals über 400€ gezahlt für meine geforce 4 4600 oder so. dafür hatte ich auch für ganze 3 Monate die Stärkste Karte auf dem Markt ;)

naco schrieb:
Ironman schrieb:
Nicht wirklich, eine "richtig" potente Grafikkarte kostet dich fast soviel wie die PS3 selbst. :D

so ist es! hab damals über 400€ gezahlt für meine geforce 4 4600 oder so. dafür hatte ich auch für ganze 3 Monate die Stärkste Karte auf dem Markt ;)
Jetzt habt ihr mich überzeugt, die PS3 wird ja 5 Jahre lang, dank der Power des Cells, die stärkste Konsole sein inklusive atombomben Grafik.

PS: Ich sollte aufhören so sarkastisch zu sein, sonst könnte man das was ich geschrieben hab noch vollkommen ernst nehmen.

Pipboy schrieb:
naco schrieb:
Ironman schrieb:

Jetzt habt ihr mich überzeugt, die PS3 wird ja 5 Jahre lang, dank der Power des Cells, die stärkste Konsole sein inklusive atombomben Grafik.

PS: Ich sollte aufhören so sarkastisch zu sein, sonst könnte man das was ich geschrieben hab noch vollkommen ernst nehmen.

ach die stärkste Konsole bleibt sie auf jeden Fall (bis MS oder Nintendoin 3 Jahren wieder einen erfolglosen Versuch starten ;) ) aber mit einem 2000-3000 € PC wirst du immer bessere Grafik haben. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom