Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weshalb so verwundert, oder spukt dir immer noch Ken's Marketinggewäsch durch den Kopf? Gerade die PS3 hat doch den einen oder anderen unangenehmen Flaschenhals im Konzept, in dem Fall eben der XDR-Speicher.
Dass die PS3-Version da abkackt war doch klar. Ein Port für die Xbox360 wird eh kommen, trotzdem schade, da durch eine Xbox360-exklusive Entwicklung mit weniger Aufwand deutlich mehr drin gewesen wäre.

Über 7 Monate ist deine 360 schon aufm Markt, und bis jetzt gibt es kein Spiel das AF kann...und du willst mir hier die PS3 schlechtreden? :rofl3:

Gohma schrieb:
B@¥ek schrieb:
Cohen schrieb:
Man müsste halt mehr von Mercenaries2 sehen!
Nicht nur diese 5Sekunden mini Videos!
Die Vorschau auf der M2 Homepage sieht, aber schon vielversprechend aus.
Warzten und schauen wie es ist. :neutral:

Ja schon, aber die Texturen auf den Bildern sehen richtig kacke aus imo, das sollte in der Nextgen(und schon garnicht auf der PS3) nicht mehr sein.
Weshalb so verwundert, oder spukt dir immer noch Ken's Marketinggewäsch durch den Kopf? :D Gerade die PS3 hat doch den einen oder anderen unangenehmen Flaschenhals im Konzept, in dem Fall eben der XDR-Speicher.
Dass die PS3-Version da abkackt war doch klar. Ein Port für die Xbox360 wird eh kommen, trotzdem schade, da durch eine Xbox360-exklusive Entwicklung mit weniger Aufwand deutlich mehr drin gewesen wäre. :shakehead:

:lol:

B@¥ek schrieb:
KingOfQueens schrieb:
gohma verpiss dich einfach ins microsoft forum und nerv net die leute

nana, so hart nun auch wieder nicht, Ghoma ist eigentlich ein Sony Fanboy, er weiss es nur noch nicht :D

man muss doch nicht gleich fluchen, man kann leute ja auch einfach bloßstellen ;)
aber Ghoma ist in letzter zeit in bash-laune, ist mir schon aufgefallen -.-

sorry leute hab die kontrolle verloren :oops:

hier noch ne news:
Crysis
Es bleibt PC-Only
02.06.2006 18:15 Uhr - Anfang der Woche berichteten mit vollem Eifer so ziemlich alle Konsolen-Websiten, dass der Tropenshooter "Crysis" neben PC auch auf den Next-Gen-Konsolen wie Xbox 360 oder PlayStation 3 erscheinen könnte. Grund für Mutmaßungen war ein Jobausschreiben von Entwickler Crytek, der auf seiner Website Mitarbeiter suchte, die gewisse Konsolenerfahrung mitbringen. Jetzt schob Crytek-Chef Cevat Yerli einen Riegel vor die Gerüchte und sagte: "Crysis wird exklusiv auf dem PC erscheinen, die Spielengine ist jedoch auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 einsetzbar
". Ob es nach der Veröffentlichung von "Crysis" doch noch Konsolenportierungen geben wird, steht ab jetzt wieder in den Sternen.

Quelle: www.play-zone.de

das die engine für next-gen kommt ist realistisch, aber crysis kommt wohl erst mal nicht, ich denke das spiel soll das ZUGPFERD werden für Direct x 10 und Windows Vista, so hätte M$ schon ma viele Grafik-Freaks die sich vista zulegen werden.

Leute ich brauch kurz eure Hilfe. Ich brauch ne Liste von den komenden PS3 Highligts (Is fürn guten Zweck)

Also so weit hab ich sie schon: exklusiv:

Tekken 6
virtua Fighter 5
Formula One
WRC next
Ratchet & Clank next
Ni-Oh
Lair
Monster Kingdom
Warhawk
UT 2007
Metal Gear Solid 4
Killzone
Motorstorm
Devil May Cry 4
Getaway next
Final Fantasy 13
Final Fantasy vs 13
Eight Days
Everybodies Golf 5
Resistance: fall Of Men
Heavenly Sword
Assasins Creed
God of War 3
Songstar
Eye-Toy 2
Genji 2
Africa
Naughty Dog Game
untold Legends
Fatal Inertia
Mercenaries 2
Heavy Rain
Full Aut0 2
The Eye of Judgement
Coded Arms Assault
Armored Core 4
Gran Tourismo 5
Eyedentify
Fifth Phantom Saga
Ridge Raicer 7
The Wall

hab ich was ausgelassen?

nicht exklusiv:

Resident Evil 5
GTA 4
Sonic next
Driver 5
Fight Night Round 3
Pro Evolution Soccer 6 oder 7
Collin Mcrea Rally
The Darkness
Call of Duty 3
Brothers in Arms 3
Burnout 5
Need For Speed next
Army of Two
NBA Street Vl. 4
Virtua Tennis 3
Turok
Haze
Rainbow Six Vegas
Tony Hawk 8
Medal of Honor Airborne
Indiana Jones
The Club
Dark Sctor
Dirty Harry
Datafly
Golden Axe
Killing Day
Possesion
Theseis
Wardevil
Smackdown 2007
Def Jam next

noch nicht angekündigt bzw nicht für PS3 (aber wahrscheinlich):

Jak & Daxter next
Bioshock
Half-Life 2
FF7: Remake
SSX next
Onimusha next
Silent Hill 5
Primal 2
ICO/SotC Nachfolger
Dragon Quest 10
WoW
Stranglehold

so hab ich irgendwas wichtiges vergessen (bitte nicht so an scheiß wie fifa oder nhl) danke! (ps: is ziemlich wichtig, geht um ne wette)

RWA schrieb:
@S2S Du träumst immer noch ;)

das hat nix mit träumen zu tun, einfach ein bisschen durchhalten, aber du weichling hast ja schon aufgegeben.

spätestens TGS 07 wird Shenmue III angekündigt, mark my words...

Jack schrieb:
E3 2008 Shenmue 3 for PS3.....
wenn in den nächsten monaten ein shen mue exclusiv für die ps3 angekündigt wird, bin ich evtl. auch bereit 600€ für die konsole auszugeben.

ein weiterer absoluter kaufgrund zum launch wäre für mich ein medievil nachfolger! da wäre die ps3 sofort gekauft wenn das bei launch in den regelen stehen würde :o

schaoli schrieb:
ein weiterer absoluter kaufgrund zum launch wäre für mich ein medievil nachfolger! da wäre die ps3 sofort gekauft wenn das bei launch in den regelen stehen würde :o

oh ja :D
ein medievil hab ich auf der ps2 richtig vermisst. wenn ich mir vorstelle was man mit einer next gen grafik für eine schöne schaurige medievil spielwelt schaffen kann :D

Resistance: Fall of Man

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Resistance: Fall of Man entwickelt sich in meinen augen immer mehr zu mmust have game! Das wird bestimtm richtig gfut!!

1steffen1 schrieb:
Resistance: Fall of Man

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Resistance: Fall of Man entwickelt sich in meinen augen immer mehr zu mmust have game! Das wird bestimtm richtig gfut!!

Ich steh dem skeptisch gegenüber.
Ähnlich wie bei Crysis.
Sieht zwar optisch gut aus aber das Gameplay? Einfach öde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom