Games of the PlayStation 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
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Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Woozie schrieb:
Naja was sollen sie auch sonst sagen wo sie doch Geld dafür bekommen dieses Spiel exclusiv auf der PS3 zu bringen

Wo war denn jemals die Rede, dass das Spiel exklusiv für die PS3 kommt?

Ubi Softs Pressemittlelung.

Von Exclusivität stand da noch nie was.
Es wurde lediglich außer der PS3 keine andere Plattform erwähnt.
Wenns exclusive wäre ständ da auch "exclusive for PS3" oder zumindest "only for PS3" und Sony würde das dann auch logischerweise erst recht in ihren Pressemitteilungen nutzen.
Da es beide nicht tun ist das Game auch nicht exclusive, höchstens zeitexclusive für ein paar Monate, aber das würde sich ja blöde anhören es extra zu erwähnen "time exclusive für PS3" . :D
 
Mell@ce schrieb:
Jack schrieb:
Woozie schrieb:
Naja was sollen sie auch sonst sagen wo sie doch Geld dafür bekommen dieses Spiel exclusiv auf der PS3 zu bringen

Wo war denn jemals die Rede, dass das Spiel exklusiv für die PS3 kommt?

Ubi Softs Pressemittlelung.

Von Exclusivität stand da noch nie was.
Es wurde lediglich außer der PS3 keine andere Plattform erwähnt.
Wenns exclusive wäre ständ da auch "exclusive for PS3" oder zumindest "only for PS3" und Sony würde das dann auch logischerweise erst recht in ihren Pressemitteilungen nutzen.
Da es beide nicht tun ist das Game auch nicht exclusive, höchstens zeitexclusive für ein paar Monate, aber das würde sich ja blöde anhören es extra zu erwähnen "time exclusive für PS3" . :D
Fakt ist, bisher heißt es nur PS3 und bis sich daran nix ändert, bleibt es PS3 exklusive.
 
Neue Infos zu Resistance: Fall of Man

30.05.06 - Gamespot sprach mit Insomniacs Ted Price über den Shooter Resistance: Fall of Man. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Das E3-Demo wurde nicht extra für die Messe angefertigt. Die Szenen stammen aus dem normalen Spiel und wurden für die Präsentation ausgesucht. Insomniac putzte sie für die Messe lediglich heraus, fügte Effekte und Details hinzu - diese Arbeiten wären aber auch im herkömmlichen Produktionszyklus angefallen, wurden für die Präsentation aber für die gezeigten Levels vorgezogen.

- Price wollte mit dem Demo vier Dinge zeigen: Waffen, Physik-System, sog. 'Heldenmomente' und Präsentation der Welt. Unter den Waffen sind seiner Ansicht nach einige, die erfrischende Ergänzungen für das FPS-Genre darstellen.

Das Physik-System sollte seine Leistungsfähigkeit im Labor-Abschnitt unter Beweis stellen, in dem die Kugeln die gesamte Einrichtung realistisch zerstören. Unter 'Heldenmomente' versteht Price Szenen, in denen der Spieler seine Gefährten während eines Feuergefechts vor dem Tod rettet. Als Dank unterstützen sie ihren Retter.

Schließlich wollte Insomniac die Spielwelt so zeigen, das sie als glaubwürdig empfunden wird und tatsächlich in der Mitte des 20. Jahrhunderts so existiert haben könnte.

- Resistance: Fall of Man wird ein Starttitel sein.

- Trice stellt klar, dass es sich bei Resistance: Fall of Man nicht um einen 'Zweiten Weltkriegs'-Shooter mit Außerirdischen handelt; der Zweite Weltkrieg existiert in dem Spiel gar nicht.

- Deckungen sollen eine wichtige strategische Rolle spielen: Einige sind schnell zerstört, andere sind robust und bieten ausreichend Schutz vor den Angriffen der Chimera.

- Das Waffenarsenel soll auf Seiten der Menschen und Chimera ausgeglichen sein. In den nächsten Monaten sollen mehrere neue Waffen enthüllt werden, darunter Exlposiv-Waffen der Chimera und experimentelle Waffen der Menschen.

- Jede Waffe wird einen alternativen Schussmodus besitzen.

- Eine einmal gefundene Waffe behält man während des gesamten Spiels.

- Vehikel werden spielbar sein.

- Durch Ratchet & Clank hat Insomniac Erfahrungen mit Mehrspieler-Modi sammeln können. Darauf will man aufbauen und für Resistance: Fall of Man neuartige Mehrspieler-Varianten entwerfen.

- Die gesamte Einzelspielerkampagne lässt sich auch kooperativ mit einem Freund durchspielen. Vier Leute sollen offline im geteilten Bildschirm kämpfen können, online wird es wohl Duelle mit insgesamt 32 Teilnehmern geben.

- Herunterladbare Inhalte sind geplant.

- Die 6-Achsen-Technologe des PS3-Controllers wird unterstützt.

- Die Handlung wird mit einer Kombination aus Spielgrafik und CG-Filmen erzählt.

- 720p wird unterstützt, das Ziel sei aber 1080p.

http://www.gamefront.de/
 
die behind the scenes videos gefallen mir richtig gut und das gameplay und die steuerung scheinen auch top zu sein. allerdings ist die grafik am boden noch etwas detailarm, was aber denke ich bis zum launch behoben wird

ich denke ich werde mir warhawk als launchtitel kaufen
 
zeaLoT schrieb:
http://www.noooz.com/archives/2006/05/exclusive_assassins_creed_not.html

nooz ist ja auch so ne bekannte Größe im Gameing Bussines, den glauben wir doch mal sofort. Bis jetzt hatten sie ja immer Recht ;)


ne jetzt im Ernst, ich erwate gar nicht dass das Spiel exklusiv bleibt. Schlampige Ports zu Spielen, da hab ich kein Bock drauf. Lieber auf der Konsole zocken, für die es primär entwickelt wurde. da muss ich keine etweigen Abstriche befürchten.
 
Ich hoffe mal das das nicht schon gepostet wurde, wenn schon sorry:

Vier Bilder zu Mercenaries 2: World in Flames

03.06.06 - PS3IGN zeigt vier neue Bilder zu Pandemics Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames. Release: 2. Quartal 2007 (USA)
CLICK PICTURE -1- (Mercenaries 2: World in Flames)
CLICK PICTURE -2- (Mercenaries 2: World in Flames)
CLICK PICTURE -3- (Mercenaries 2: World in Flames)
CLICK PICTURE -4- (Mercenaries 2: World in Flames)
Quelle: GameFront


Die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
 
Mercenaries 2: World in Flames sieht richtig schlecht aus imo, ich verstehe nicht wie die Entwickler sowas als Nextgen verkaufen wollen-.-[/quote]
 
Man müsste halt mehr von Mercenaries2 sehen!
Nicht nur diese 5Sekunden mini Videos!
Die Vorschau auf der M2 Homepage sieht, aber schon vielversprechend aus.
Warzten und schauen wie es ist. :neutral:
 
Cohen schrieb:
Man müsste halt mehr von Mercenaries2 sehen!
Nicht nur diese 5Sekunden mini Videos!
Die Vorschau auf der M2 Homepage sieht, aber schon vielversprechend aus.
Warzten und schauen wie es ist. :neutral:

Ja schon, aber die Texturen auf den Bildern sehen richtig kacke aus imo, das sollte in der Nextgen(und schon garnicht auf der PS3) nicht mehr sein.
 
B@¥ek schrieb:
Cohen schrieb:
Man müsste halt mehr von Mercenaries2 sehen!
Nicht nur diese 5Sekunden mini Videos!
Die Vorschau auf der M2 Homepage sieht, aber schon vielversprechend aus.
Warzten und schauen wie es ist. :neutral:

Ja schon, aber die Texturen auf den Bildern sehen richtig kacke aus imo, das sollte in der Nextgen(und schon garnicht auf der PS3) nicht mehr sein.
Wenn man bedenckt was Mercenaries ist ist das imo in Ordnung, die Grafik ist ok und da ich schon den ersten Teil sehr genial fand werde ich auch den zweiten Teil spielen.
 
Wenn man bedenckt was Mercenaries ist ist das imo in Ordnung, die Grafik ist ok und da ich schon den ersten Teil sehr genial fand werde ich auch den zweiten Teil spielen.

Teil 1(der richtig geil war) lebte ja auch nicht von der guten grafik, sondern vom riesigen umfang, aber bei den Nextgen Konsolen, sollte eigentlich beides machbar sein....
 
B@¥ek schrieb:
Wenn man bedenckt was Mercenaries ist ist das imo in Ordnung, die Grafik ist ok und da ich schon den ersten Teil sehr genial fand werde ich auch den zweiten Teil spielen.

Teil 1(der richtig geil war) lebte ja auch nicht von der guten grafik, sondern vom riesigen umfang, aber bei den Nextgen Konsolen, sollte eigentlich beides machbar sein....

Zwischen sollte und ist, gibts nen Unterschied ;)
Ich mein wenn ich ehrlich bin, ist selbst der grafische Quantensprung in MGS4 kleiner ausgefallen als ich dachte zur last-Gen.
Die Umgebungen sind größer und fressen an ihren Interaktivität und Textur-Licht-Shatteneffekten eben sehr viel Leistung und bis wir ein Niveau erreichen, bei dem wir von "Killzone" sprechen können dauert es noch Jahre.
 
B@¥ek schrieb:
Wenn man bedenckt was Mercenaries ist ist das imo in Ordnung, die Grafik ist ok und da ich schon den ersten Teil sehr genial fand werde ich auch den zweiten Teil spielen.

Teil 1(der richtig geil war) lebte ja auch nicht von der guten grafik, sondern vom riesigen umfang, aber bei den Nextgen Konsolen, sollte eigentlich beides machbar sein....

umfang und grafik ist sehr teuer, erst recht auf einer ps3, und wenn sie kein geld von sony oder so bekommen würden sie kaum die entwicklungskosten anfangs wieder reinbekommen da ja anfangs nicht viele ps3´s im umlauf sind.
third party entwickler werden sich anfangs wohl kaum ohne finanziele spritzen games mit dermas hohen produktionskosten leisten können ;)
 
B@¥ek schrieb:
Cohen schrieb:
Man müsste halt mehr von Mercenaries2 sehen!
Nicht nur diese 5Sekunden mini Videos!
Die Vorschau auf der M2 Homepage sieht, aber schon vielversprechend aus.
Warzten und schauen wie es ist. :neutral:

Ja schon, aber die Texturen auf den Bildern sehen richtig kacke aus imo, das sollte in der Nextgen(und schon garnicht auf der PS3) nicht mehr sein.
Weshalb so verwundert, oder spukt dir immer noch Ken's Marketinggewäsch durch den Kopf? :D Gerade die PS3 hat doch den einen oder anderen unangenehmen Flaschenhals im Konzept, in dem Fall eben der XDR-Speicher.
Dass die PS3-Version da abkackt war doch klar. Ein Port für die Xbox360 wird eh kommen, trotzdem schade, da durch eine Xbox360-exklusive Entwicklung mit weniger Aufwand deutlich mehr drin gewesen wäre. :shakehead:
 
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