Naja was sollen sie auch sonst sagen wo sie doch Geld dafür bekommen dieses Spiel exclusiv auf der PS3 zu bringen
Wo war denn jemals die Rede, dass das Spiel exklusiv für die PS3 kommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Naja was sollen sie auch sonst sagen wo sie doch Geld dafür bekommen dieses Spiel exclusiv auf der PS3 zu bringen
Woozie schrieb:Naja was sollen sie auch sonst sagen wo sie doch Geld dafür bekommen dieses Spiel exclusiv auf der PS3 zu bringen
Wo war denn jemals die Rede, dass das Spiel exklusiv für die PS3 kommt?
Schön reden, na klar.Naja was sollen sie auch sonst sagen wo sie doch Geld dafür bekommen dieses Spiel exclusiv auf der PS3 zu bringen.
Jack schrieb:Woozie schrieb:Naja was sollen sie auch sonst sagen wo sie doch Geld dafür bekommen dieses Spiel exclusiv auf der PS3 zu bringen
Wo war denn jemals die Rede, dass das Spiel exklusiv für die PS3 kommt?
Ubi Softs Pressemittlelung.
Fakt ist, bisher heißt es nur PS3 und bis sich daran nix ändert, bleibt es PS3 exklusive.Mell@ce schrieb:Jack schrieb:Woozie schrieb:Naja was sollen sie auch sonst sagen wo sie doch Geld dafür bekommen dieses Spiel exclusiv auf der PS3 zu bringen
Wo war denn jemals die Rede, dass das Spiel exklusiv für die PS3 kommt?
Ubi Softs Pressemittlelung.
Von Exclusivität stand da noch nie was.
Es wurde lediglich außer der PS3 keine andere Plattform erwähnt.
Wenns exclusive wäre ständ da auch "exclusive for PS3" oder zumindest "only for PS3" und Sony würde das dann auch logischerweise erst recht in ihren Pressemitteilungen nutzen.
Da es beide nicht tun ist das Game auch nicht exclusive, höchstens zeitexclusive für ein paar Monate, aber das würde sich ja blöde anhören es extra zu erwähnen "time exclusive für PS3" .![]()
Neue Infos zu Resistance: Fall of Man
30.05.06 - Gamespot sprach mit Insomniacs Ted Price über den Shooter Resistance: Fall of Man. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:
- Das E3-Demo wurde nicht extra für die Messe angefertigt. Die Szenen stammen aus dem normalen Spiel und wurden für die Präsentation ausgesucht. Insomniac putzte sie für die Messe lediglich heraus, fügte Effekte und Details hinzu - diese Arbeiten wären aber auch im herkömmlichen Produktionszyklus angefallen, wurden für die Präsentation aber für die gezeigten Levels vorgezogen.
- Price wollte mit dem Demo vier Dinge zeigen: Waffen, Physik-System, sog. 'Heldenmomente' und Präsentation der Welt. Unter den Waffen sind seiner Ansicht nach einige, die erfrischende Ergänzungen für das FPS-Genre darstellen.
Das Physik-System sollte seine Leistungsfähigkeit im Labor-Abschnitt unter Beweis stellen, in dem die Kugeln die gesamte Einrichtung realistisch zerstören. Unter 'Heldenmomente' versteht Price Szenen, in denen der Spieler seine Gefährten während eines Feuergefechts vor dem Tod rettet. Als Dank unterstützen sie ihren Retter.
Schließlich wollte Insomniac die Spielwelt so zeigen, das sie als glaubwürdig empfunden wird und tatsächlich in der Mitte des 20. Jahrhunderts so existiert haben könnte.
- Resistance: Fall of Man wird ein Starttitel sein.
- Trice stellt klar, dass es sich bei Resistance: Fall of Man nicht um einen 'Zweiten Weltkriegs'-Shooter mit Außerirdischen handelt; der Zweite Weltkrieg existiert in dem Spiel gar nicht.
- Deckungen sollen eine wichtige strategische Rolle spielen: Einige sind schnell zerstört, andere sind robust und bieten ausreichend Schutz vor den Angriffen der Chimera.
- Das Waffenarsenel soll auf Seiten der Menschen und Chimera ausgeglichen sein. In den nächsten Monaten sollen mehrere neue Waffen enthüllt werden, darunter Exlposiv-Waffen der Chimera und experimentelle Waffen der Menschen.
- Jede Waffe wird einen alternativen Schussmodus besitzen.
- Eine einmal gefundene Waffe behält man während des gesamten Spiels.
- Vehikel werden spielbar sein.
- Durch Ratchet & Clank hat Insomniac Erfahrungen mit Mehrspieler-Modi sammeln können. Darauf will man aufbauen und für Resistance: Fall of Man neuartige Mehrspieler-Varianten entwerfen.
- Die gesamte Einzelspielerkampagne lässt sich auch kooperativ mit einem Freund durchspielen. Vier Leute sollen offline im geteilten Bildschirm kämpfen können, online wird es wohl Duelle mit insgesamt 32 Teilnehmern geben.
- Herunterladbare Inhalte sind geplant.
- Die 6-Achsen-Technologe des PS3-Controllers wird unterstützt.
- Die Handlung wird mit einer Kombination aus Spielgrafik und CG-Filmen erzählt.
- 720p wird unterstützt, das Ziel sei aber 1080p.
zeaLoT schrieb:http://www.noooz.com/archives/2006/05/exclusive_assassins_creed_not.html
Quelle: GameFrontVier Bilder zu Mercenaries 2: World in Flames
03.06.06 - PS3IGN zeigt vier neue Bilder zu Pandemics Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames. Release: 2. Quartal 2007 (USA)
CLICK PICTURE -1- (Mercenaries 2: World in Flames)
CLICK PICTURE -2- (Mercenaries 2: World in Flames)
CLICK PICTURE -3- (Mercenaries 2: World in Flames)
CLICK PICTURE -4- (Mercenaries 2: World in Flames)
Cohen schrieb:Man müsste halt mehr von Mercenaries2 sehen!
Nicht nur diese 5Sekunden mini Videos!
Die Vorschau auf der M2 Homepage sieht, aber schon vielversprechend aus.
Warzten und schauen wie es ist.![]()
Wenn man bedenckt was Mercenaries ist ist das imo in Ordnung, die Grafik ist ok und da ich schon den ersten Teil sehr genial fand werde ich auch den zweiten Teil spielen.B@¥ek schrieb:Cohen schrieb:Man müsste halt mehr von Mercenaries2 sehen!
Nicht nur diese 5Sekunden mini Videos!
Die Vorschau auf der M2 Homepage sieht, aber schon vielversprechend aus.
Warzten und schauen wie es ist.![]()
Ja schon, aber die Texturen auf den Bildern sehen richtig kacke aus imo, das sollte in der Nextgen(und schon garnicht auf der PS3) nicht mehr sein.
Wenn man bedenckt was Mercenaries ist ist das imo in Ordnung, die Grafik ist ok und da ich schon den ersten Teil sehr genial fand werde ich auch den zweiten Teil spielen.
B@¥ek schrieb:Wenn man bedenckt was Mercenaries ist ist das imo in Ordnung, die Grafik ist ok und da ich schon den ersten Teil sehr genial fand werde ich auch den zweiten Teil spielen.
Teil 1(der richtig geil war) lebte ja auch nicht von der guten grafik, sondern vom riesigen umfang, aber bei den Nextgen Konsolen, sollte eigentlich beides machbar sein....
B@¥ek schrieb:Wenn man bedenckt was Mercenaries ist ist das imo in Ordnung, die Grafik ist ok und da ich schon den ersten Teil sehr genial fand werde ich auch den zweiten Teil spielen.
Teil 1(der richtig geil war) lebte ja auch nicht von der guten grafik, sondern vom riesigen umfang, aber bei den Nextgen Konsolen, sollte eigentlich beides machbar sein....
Weshalb so verwundert, oder spukt dir immer noch Ken's Marketinggewäsch durch den Kopf?B@¥ek schrieb:Cohen schrieb:Man müsste halt mehr von Mercenaries2 sehen!
Nicht nur diese 5Sekunden mini Videos!
Die Vorschau auf der M2 Homepage sieht, aber schon vielversprechend aus.
Warzten und schauen wie es ist.![]()
Ja schon, aber die Texturen auf den Bildern sehen richtig kacke aus imo, das sollte in der Nextgen(und schon garnicht auf der PS3) nicht mehr sein.