Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
??? Justus Jonas schrieb:Also falls jemand noch einen Link zum sagenumwobenen COD3-Bild hat. ich würde auch mal gerne ein Blick drauf werfen. Danke!![]()
OMG, das ist doch kein Renderbild! Das ist schon Ingame, weiß nicht was du da gerendert siehst, weil so super sieht das nicht aus, als wenn man sagen könnte das wäre gerendert. Das Spiel sieht in etwa so aus wie BiA3, hat nur nen etwas anderen Stil.JackJohnson schrieb:wow
geiles RENDERBILD![]()
wieder das übliche, kein ingame sondern nur son unrealistischer renderscheiss.
wurde wahrscheinlich rausgenommen weil die die gezeigt grafikqualität wohl nicht erreichen werden.
tja, blöd nur das das internet nichts vergisst.
nicht besser als cod2?Ironman schrieb:OMG, das ist doch kein Renderbild! Das ist schon Ingame, weiß nicht was du da gerendert siehst, weil so super sieht das nicht aus, als wenn man sagen könnte das wäre gerendert. Das Spiel sieht in etwa so aus wie BiA3, hat nur nen etwas anderen Stil.JackJohnson schrieb:wow
geiles RENDERBILD![]()
wieder das übliche, kein ingame sondern nur son unrealistischer renderscheiss.
wurde wahrscheinlich rausgenommen weil die die gezeigt grafikqualität wohl nicht erreichen werden.
tja, blöd nur das das internet nichts vergisst.
*lol* Renderbildchen.
BTW. Ein paar meinten sogar das sieht nicht besser aus als CoD2(Was natürlich auch völliger Schwachsinn ist.^^)...und du kommst hier mit Renderblender.![]()
HellFireWarrior schrieb:??? Justus Jonas schrieb:Also falls jemand noch einen Link zum sagenumwobenen COD3-Bild hat. ich würde auch mal gerne ein Blick drauf werfen. Danke!![]()
Hier ist der Link zu dem Bild.http://users.skynet.be/fa257609/cod3.jpg
Pipboy schrieb:Das sieht hässlich aus und um genau zu sein sieht es eigentlich fast so aus wie Call of Duty 2.
Dazu kommt noch die völlig statische Umgebung, ganz grosse Klasse.
Jinpachi schrieb:ist das jetzt echtzeitgrafik oder What :o :o
sieht sehr gut aus, besonders die explosion.
HellFireWarrior schrieb:??? Justus Jonas schrieb:Also falls jemand noch einen Link zum sagenumwobenen COD3-Bild hat. ich würde auch mal gerne ein Blick drauf werfen. Danke!![]()
Hier ist der Link zu dem Bild.http://users.skynet.be/fa257609/cod3.jpg
Ich erwarte von den Entwicklern nichts anderes als Stagnation, nein warte es wird bestimmt explosive Fässe geben und Kisten die man zerschiessen kann.HellFireWarrior schrieb:Pipboy schrieb:Das sieht hässlich aus und um genau zu sein sieht es eigentlich fast so aus wie Call of Duty 2.
lol das die Umgebungen statisch sind erkennst du an einem BILD?![]()
Schlecht sieht es wirklich nicht aus.
Das da oben könnte der wie sogar für zweimal berechnen und dann noch in 120 FPS.Frontliner schrieb:call of duty 3 kommt ja auch für den wii. frag mich nur mit wievielen abstrichen![]()
![]()
Pipboy schrieb:Ich erwarte von den Entwicklern nichts anderes als Stagnation, nein warte es wird bestimmt explosive Fässe geben und Kisten die man zerschiessen kann.HellFireWarrior schrieb:Pipboy schrieb:Das sieht hässlich aus und um genau zu sein sieht es eigentlich fast so aus wie Call of Duty 2.
lol das die Umgebungen statisch sind erkennst du an einem BILD?![]()
Schlecht sieht es wirklich nicht aus.
Ragdoll konnte man leider nicht einbinden aber vielleicht beim nächsten mal.
Das da oben könnte der wie sogar für zweimal berechnen und dann noch in 120 FPS.Frontliner schrieb:call of duty 3 kommt ja auch für den wii. frag mich nur mit wievielen abstrichen![]()
![]()