Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also falls jemand noch einen Link zum sagenumwobenen COD3-Bild hat. ich würde auch mal gerne ein Blick drauf werfen. Danke! :)

wow
geiles RENDERBILD :rolleyes:
wieder das übliche, kein ingame sondern nur son unrealistischer renderscheiss.
wurde wahrscheinlich rausgenommen weil die die gezeigt grafikqualität wohl nicht erreichen werden.
tja, blöd nur das das internet nichts vergisst.

Auf der ofiziellen Seite von Mercenaries 2 gibt es das Video von gestern jetzt in einer besseren Qualität unterteilt in drei Abschnitte, einfach bei dem jeweiligen Fahrzeug auf see it in action klicken ;-)

http://www.mercs2.com/vehicles.php

Macht wirklich nen super Eindruck das Game!

JackJohnson schrieb:
wow
wurde wahrscheinlich rausgenommen weil die die gezeigt grafikqualität wohl nicht erreichen werden.
OMG, das ist doch kein Renderbild! Das ist schon Ingame, weiß nicht was du da gerendert siehst, weil so super sieht das nicht aus, als wenn man sagen könnte das wäre gerendert. Das Spiel sieht in etwa so aus wie BiA3, hat nur nen etwas anderen Stil.

*lol* Renderbildchen. :lol:
BTW. Ein paar meinten sogar das sieht nicht besser aus als CoD2(Was natürlich auch völliger Schwachsinn ist.^^)...und du kommst hier mit Renderblender. :D

@ JackJohnson
Das Bild sieht schon ganz nett aus, aber Renderqualität hat es nun wirklich nicht. Vergleich es mal mit Killzone ;-)

Ja, ich hab auch mercenaries zuhause. Aber so richtig warm bin ich mit dem Teil nicht geworden. Nicht das mir das Setting oder so nicht zusagt, es liegt eher an den vielen kleinen Baustellen des Games. Mir fällt das spontan die Träge Streuerung, das dröge fahrzeughandlich und das langweilige Waffenhandling ein. Irgendwie hats für mich nicht so recht gepasst. Aber ich denke das ein Spiel wie Mercenaries sehr viel von der Next-Gen Profitieren kann. Sollte das spiel in der Grafik daherkommen die man da oben sieht und dann obendrein auch noch die kleinen - angesprochenen - mängel beheben können, dann würd ich mir den Kauf echt überlegen.

So hammer sieht das Bild nun echt nicht aus. Der Rauch und das Wasser ist natürlich sehr fein, aber ich find jetzt die Ruine im Hintergrund schaut nicht besser als aktuelle Titel aus. Ich würde sagen das Haus ist in dehr wenige Teile zerfallen :lol:

Ironman schrieb:
JackJohnson schrieb:
wow
OMG, das ist doch kein Renderbild! Das ist schon Ingame, weiß nicht was du da gerendert siehst, weil so super sieht das nicht aus, als wenn man sagen könnte das wäre gerendert. Das Spiel sieht in etwa so aus wie BiA3, hat nur nen etwas anderen Stil.

*lol* Renderbildchen. :lol:
BTW. Ein paar meinten sogar das sieht nicht besser aus als CoD2(Was natürlich auch völliger Schwachsinn ist.^^)...und du kommst hier mit Renderblender. :D
nicht besser als cod2?
genau.
ich bin mir zu 99% sicher das das fertige spiel nicht die gezeigt grafik bieten wird.
aber ich warte noch auf neue screens um sicher zu sein

Nein, ist kein Prerenderd Screen. Die Rauch- und Staubeffekte sind natürlich sehr genial, aber alles andere variiert von ok bis gut. Die Texturen sind nicht sonderlich hoch aufgelöst, der Polycount ist auch nicht besonders hoch. Das Wasser sieht gut aus, aber nichts was man schon nicht gesehen hätte.

Um die Qualität des Spieles zu begutachten müsste man schon ein Video sehen, besonders wegen der Explosionen und dem dadurch entstehenden Rauch der ja besonders heraussticht in diesem Screen.

Das sieht hässlich aus und um genau zu sein sieht es eigentlich fast so aus wie Call of Duty 2.
Dazu kommt noch die völlig statische Umgebung, ganz grosse Klasse.

Pipboy schrieb:
Das sieht hässlich aus und um genau zu sein sieht es eigentlich fast so aus wie Call of Duty 2.

lol das die Umgebungen statisch sind erkennst du an einem BILD? ;)

Schlecht sieht es wirklich nicht aus.

HellFireWarrior schrieb:
Pipboy schrieb:

Ich erwarte von den Entwicklern nichts anderes als Stagnation, nein warte es wird bestimmt explosive Fässe geben und Kisten die man zerschiessen kann.
Ragdoll konnte man leider nicht einbinden aber vielleicht beim nächsten mal.
Frontliner schrieb:
call of duty 3 kommt ja auch für den wii. frag mich nur mit wievielen abstrichen :P :)
Das da oben könnte der wie sogar für zweimal berechnen und dann noch in 120 FPS.

Pipboy schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Pipboy schrieb:

Ich erwarte von den Entwicklern nichts anderes als Stagnation, nein warte es wird bestimmt explosive Fässe geben und Kisten die man zerschiessen kann.
Ragdoll konnte man leider nicht einbinden aber vielleicht beim nächsten mal.
Frontliner schrieb:
call of duty 3 kommt ja auch für den wii. frag mich nur mit wievielen abstrichen :P :)
Das da oben könnte der wie sogar für zweimal berechnen und dann noch in 120 FPS.

und am besten auch gleich noch ini 4D oder was? :P

Also, wenn manche nichtmal glauben das die NeXt-Gen dieses CoD3-Bild da packt, dann frage ich mich echt welche Erwartungen ihr habt? :oops:

Dann könnt ihr doch gleich bei euren XBOXen und PS2en bleiben. :lol:

MGS4, Killzone, Heavenly Sword, Gears of War(Plastiklook hin oder her^^), oder FFXIII, so muss es IMO schon sein, in der NeXt-Gen! ;) :D Und ich erwarte noch mehr! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom