Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
außer Ridge Racer 7 kommt nichts interessant für mich. :oops:
wo bleiben die ganzen kampfspiele. ich will Tekken 6, Soul Calibur 4 und King of Fighter Maximum Impact 3 für PS3 sehen!
Also bei Tekken muss ich sagen, die sollen sich da ruhig noch ne Menge Zeit lassen. :D

Stike schrieb:
Sorry ich muss mich korrigieren:

Test Drive Unlimited wurde für PS2 und PSP angekündigt
(aber dann kann man früher oder später auch mit einer Version für PS3 rechnen).
Schade, aber ich denke schon das es früher oder später auch auf der PS3 erscheint, ich bin jetzt nicht sooo der Fan davon, aber Rennspiele sind immer gut. :rolleyes: :D

Ironman schrieb:
frames60 schrieb:
Motorstorm soll im Frühjahr 2007 erscheinen. Finde ich einerseits gut, können sie noch an der Grafik feilen, andererseits hätte ich es auch gerne zum Launch gehabt.

Lair is so ne Sache... ich mein, abgesehen von nem Trailer weiß man davon ja net wirklich viel... das würd mich schon überraschen, wenn das zum Launch kommt. Hoffe mal, dass Sony es auf der TGS oder PM endlich mal in spielbarer Form präsentiert, dann kann man auch die Grafik mal richtig beurteilen.
Ich glaube die TGS könnte für SONY diesmal die bessere E3 werden. ;) :D

Stimmt, es kann ja auch nur noch besser werden ;)

Tekken6 wird denke ich zum launch im Laden stehen. War bisher bei jedem PS launch so. Nur ich hoffe, dass das gezeigte Material auf der E3 noch deutlich verbessert wird, sollte das Spiel mit einer solchen Grafik in den Laden kommen, dann wäre das ein schlechter Witz. Aber ich bin da großer Hoffnung denn bisher gehörten die Tekken Spiele bei ihrem erscheinen von der Grafik her immer mit zu den besten ;-)

Tekken ist noch nie zu einem japanischen PlayStation launch erschienen. zu den PAL-launches ja, aber die waren ja auch deutlich später.

da diesmal die PS3 weltweit gleichzeitig erscheint, wird auch Tekken 6 erst später erscheinen. ich glaube wohl erst im sommer 07.

Jop, ich war mehr überrascht das die Umgebung abwechlunsreicher aussieht wie erwartet. Sieht aber wirklich ziemlich lahm aus. Mal sehen...

Grüsse funfan :)

Sieht doch ordentlich aus, und vor allem sieht man nun, dass es bei Weitem mehr Levels gibt als die karge Wüstengegend! Der Wald sieht toll aus!
Mein Kritikpunkt wäre, dass man das Spiel einfach viel schneller machen sollte. Vielleicht liegt das daran, dass es vielleicht die erste Rennklasse ist oder so, aber das Spiel selbst kann durchaus schneller laufen (hat man an einer stelle bei einem Speedboost oder so was gesehen).

Ist vielleicht noch ein wenig "gebremst", scheinbar geht da noch was! ;)

Edit: Vielleicht hat auch der Testspieler das "Gaspedal" nicht gefunden, es kann viele Ursachen haben :D

Dirty Harry ist mal ganz mies.
Selbst wenn dies Ingame Grafik wäre würde ich das Spiel nicht anfassen und ich fand es mal gar nicht atmosphärisch.
Wird wohl wieder so ein Lizenz Schrott. :hmpf:

frames60 schrieb:
Tekken Tag Tournament war nicht zum PS2-Launch in Japan dabei? :-?

nope, war es nicht. es kam glaube ich ein paar wochen später in den handel. wird bei Tekken 6 auch so sein. aber ist es so wichtig, ob ein 6 jahre altes spiel zum launch erschienen ist? :P

Hazuki schrieb:
funfan schrieb:
gameplay Video zu Fatal Inertia: http://www.playfrance.com/video-fatal-inertia.html

Gar nicht mal so schlecht, auch wenns mich nicht soo Interessiert.

Grüsse funfan :)

Hmm ein bißchen lahmarschig wie ich finde , hätte es mir deutlich schneller vorgestellt wie so eine Art POD-Racer.... aber vieleicht konnte der Typ es einfach nicht gut zocken wer weiß das schon ...

Schau mal unten rechts auf die Geschwindigkeitsanzeige, über 140km/h
wird nie gefahren, von daher, außerdem ist die Quali viel zu schlecht.

Hat eigentlich noch jemand irgendwo das Bild von COD3 für PS3 von
playsyde. Es wurde wieder runtergenommen. Das Bild war unglaublich!

ich hab den ersten zwar nie gespielt, aber mercenaries 2 wird hammer :o die ähnlichkeit zu gta ist zwar unverkennbar, aber wenigstens ist es nicht geklont (zerstörbare umgebung, millitär setting)

kann man eigentlich nur den opa auf den bildern spielen oder gibt es noch mehr chars?

btw cod 3 wird auch hammer, ich bin gespannt auf den grafischen unterschied zwischen wii und ps3/360 version..
die entwickler von cod 3 haben wirklich starken druck, cod 2 übertrumpfen, vielleicht nen besseren multiplayer machen, mit bia 3 grafik mithalten und noch eine wii version anfertigen...

Mercenaries 2 sieht bereits jetzt schon ziemlich gut aus für die offene, komplett zerstörbare Spielwelt. :D

Nach den ersten doch eher entäuschenden Bildern wirkt dieses Video doch schon um Welten besser. Schade nur, dass es eine so schlechte Qualität hat, hoffentlich gibt es bald zu Mercanaries 2 Videos in einer besseren Qualität. Da mir der erste Teil schon gut gefallen hat freue ich mich schon sehr auf Teil 2 :)

Also naja, ich find das Fatal Inertia jetzt nicht so prickelnd. Ein paar richtig nette Effekte, aber im ganzen...naja

Aber ich denke da tut sich auch noch was.

BTW. Zum "Speed", die gehen ja auch nie über 200 km/h. :rolleyes:

Eye of Judgment gefällt mir ^^ es übt irgendwie einen reiz auf mich aus :)
eoj_hd_8.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom