Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Revolution4Ever schrieb:
[offtopic]

hat jmd nen GROßES bild von der PS3 in schwarz???
Hier raufgehen: http://eu.playstation.com/ps3/ und unter Gallery einfach dein Bild auswählen.

Eight Days war wohl der Hammer auf der E3 und ist natürlich von Sony produziert.
Und zu behaupten es wäre vorberechnet zeigt doch nur, dass Sony Recht hatte, mit der Aussage, die PS3 wird renderähnliche Grafik hinbekommen.
Es wird auf keinen Fall ein Launchtitel aber ich freue mich tierisch auf dieses Spiel.

ich finde die PS3 in schwarz ohnehin am edelsten :)

bunt/ausgeflippt hole ich mir lieber den Wii (passt da eher)

Interview und neue Bilder zu Resistance: Fall of Man

30.05.06 - 1up sprach mit Ted Price von Insomniac über den Shooter Resistance: Fall of Man. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles neue im Überblick.

- Die Idee zu Resistance: Fall of Man hatte Insomniac vor einigen Jahren, als man überlegte, was man für die PS3 machen könnte. Die Entwickler einigten sich darauf, einen 'erwachsenen', dunklen Shooter herzustellen.

- Der Schauplatz des historischen Militär-Shooters sind Asien und Europa in der Mitte des 20. Jahrhunderts (etwa 1950).

- Aus den bisherigen Projekten Ratchet & Clank oder Disruptor werden keine Elemente übernommen.

- Insomniac will sich nicht nur auf Waffen konzentrieren, die von Menschen geschaffen wurden. Man war schon immer dafür bekannt, Waffen in seine Spiele einzubauen, die nicht von dieser Welt sind. Das will Insomniac auch in Resistance: Fall of Man fortführen.

- Der Kampf gegen die 'Chimera' wird als düstere, brutale Geschichte erzählt. Deshalb wird es auch keine Witze oder Humor geben, wie man ihn aus früheren Insomniac-Projekten kennt.

- Aus der Ratchet & Clank-Serie hat Insomniac gelernt, wie man verschiedene Waffenstrategien anwendet. Diese Spielerfahrung will Price auch in Resistance: Fall of Man bieten: Jede Kampfsituation kann auf eine andere Art und Weise mit den verschiedenen Waffen gelöst werden. Jede Waffe hat mehrere Verwendungsmöglichkeiten und oft auch verschiedene Auswirkungen, wenn man sie in Verbindung mit anderen einsetzt.

Deshalb kann der Spieler sehr viel mit den Waffen herumexperimentieren, was am besten gegen die unterschiedlichen 'Chimera'-Gegner funktioniert und am meisten Spaß macht. Price merkt an, dass eine wirkungsvolle Waffentaktik zwingend notwendig ist, weil die Feinde einzigartige Verhaltensweise haben.

- Bei den Online-Mehrspieler-Modi soll es auch eine Menge Unterstützung für die Online-Gemeinschaft geben.

- Freischaltbare Schwierigkeitsgrade sind geplant.
CLICK PICTURE (12 x Resistance: Fall of Man)

www.gamefront.de

Sehr interessant, wird zum Launch gekauft :)

Edit: neue bilder gibts es auch auf Gamefront :D

ich glaub bei mission impossible 2 hieß der virus, der da verbreitet wurde auch chimera :lol:

soll kein bash sein werde mir das spiel sehr wahrscheinlich auch holen is mir nur grad so eingefallen

Das neue Warhawk-Video aus dem Newsboard sieht sowas von geil aus, ich kanns kaum abwarten den Flieger selbst durch die Luft zu steuern.

seh ich auch so, extrem geile dodgefights und unglabliche grafik
und das spiel profitiert durch den tilt sensor enorm imho

auch für euch ne kleine Release Liste
gr.image.jpg

Die Liste kann NICHT stimmen, da HS, MS und ein paar andere verschoben wurden. BiA3 kommt auch erst 07.

Eye of Judegment wird nen Launchtitel, das sagte David Reevs schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom