Revolution4Ever
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[offtopic]
hat jmd nen GROßES bild von der PS3 in schwarz???
hat jmd nen GROßES bild von der PS3 in schwarz???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier raufgehen: http://eu.playstation.com/ps3/ und unter Gallery einfach dein Bild auswählen.Revolution4Ever schrieb:[offtopic]
hat jmd nen GROßES bild von der PS3 in schwarz???
Revolution4Ever schrieb:ne, kann man net speichern![]()
Wir haben weder dafür noch dagegen was handfestes. Kommt Zeit, kommt Rat, sag ich da...Fisker schrieb:eight days war "echt"?
auch die bewegungen usw?
Revolution4Ever schrieb:[offtopic]
hat jmd nen GROßES bild von der PS3 in schwarz???
Mog schrieb:Kommt die PS3 eigentlich noch in weiß raus? Auf der E3 hat sich die Farbe ja leider sehr rar gemacht.![]()
Dito! Wobei die Weiße aber auch nicht schlecht wäre.nasagoal schrieb:ich finde die PS3 in schwarz ohnehin am edelsten
bunt/ausgeflippt hole ich mir lieber den Wii (passt da eher)
KingOfQueens schrieb:wieso sieht das spiel eigentlich in den videos net so gut aus wie auf den screens ??? :-?
Interview und neue Bilder zu Resistance: Fall of Man
30.05.06 - 1up sprach mit Ted Price von Insomniac über den Shooter Resistance: Fall of Man. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles neue im Überblick.
- Die Idee zu Resistance: Fall of Man hatte Insomniac vor einigen Jahren, als man überlegte, was man für die PS3 machen könnte. Die Entwickler einigten sich darauf, einen 'erwachsenen', dunklen Shooter herzustellen.
- Der Schauplatz des historischen Militär-Shooters sind Asien und Europa in der Mitte des 20. Jahrhunderts (etwa 1950).
- Aus den bisherigen Projekten Ratchet & Clank oder Disruptor werden keine Elemente übernommen.
- Insomniac will sich nicht nur auf Waffen konzentrieren, die von Menschen geschaffen wurden. Man war schon immer dafür bekannt, Waffen in seine Spiele einzubauen, die nicht von dieser Welt sind. Das will Insomniac auch in Resistance: Fall of Man fortführen.
- Der Kampf gegen die 'Chimera' wird als düstere, brutale Geschichte erzählt. Deshalb wird es auch keine Witze oder Humor geben, wie man ihn aus früheren Insomniac-Projekten kennt.
- Aus der Ratchet & Clank-Serie hat Insomniac gelernt, wie man verschiedene Waffenstrategien anwendet. Diese Spielerfahrung will Price auch in Resistance: Fall of Man bieten: Jede Kampfsituation kann auf eine andere Art und Weise mit den verschiedenen Waffen gelöst werden. Jede Waffe hat mehrere Verwendungsmöglichkeiten und oft auch verschiedene Auswirkungen, wenn man sie in Verbindung mit anderen einsetzt.
Deshalb kann der Spieler sehr viel mit den Waffen herumexperimentieren, was am besten gegen die unterschiedlichen 'Chimera'-Gegner funktioniert und am meisten Spaß macht. Price merkt an, dass eine wirkungsvolle Waffentaktik zwingend notwendig ist, weil die Feinde einzigartige Verhaltensweise haben.
- Bei den Online-Mehrspieler-Modi soll es auch eine Menge Unterstützung für die Online-Gemeinschaft geben.
- Freischaltbare Schwierigkeitsgrade sind geplant.
CLICK PICTURE (12 x Resistance: Fall of Man)