Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
FFVII remake und Shenmue III sind der mittelpunkt der gamingwelt. was denn sonst?

Fifa? nein

GTA? ja

Tekken? naja

also ich denke die titel die wirklich herausragend sein werden in der next gen sind

gta 4, ff 13, resi 5 und für manche noch halo 3

dahinter kommen dann anderen geile games wie dmc 4, tekken 6, zelda, mario, ssbb...

komisch, die meisten hat sony ;)

edit: hab mir grad eben den 8 days trailer reingezogen, also wenn das ingame war dann :o

Das schöne ist das auch auf der PlayStation 3 viele neue Marken entstehen werden. Wer kannte zu Playstation 1 Zeiten Jak and Daxter, Devil May Cry oder ICO? Spiele wie MGS4 sind natürlich die Oberhämmer, die erwarteten Megaspiele aber ich achte mal lieber auf die Interessanten Projekte die meist neben den Bombast-Präsentationen der Knaller laufen.

Deswegen warte ich ja interessiert auf Gameplay Details zu eight days und afrika. assasins creed hat mich jetzt so von den bildern noch nicht wirklich beeindruckt (ausser die grafik) - ich will viel mehr ansätze von interessantem gameplay sehen.

Stike schrieb:
Kazuya schrieb:
Jo, das sieht aus wie ein neues Kessen oder so... relativ strategisch angehaucht, nur leider ist bis auf die reine Masse der Charaktere und eine (schwache?) KI nichts spektakuläres zu sehen. Ich denke, die Genre-Fans wirds freuen, und ein "available at launch" ist auch nicht zu verachten.

Ja und genau wie bei Kessen, damals auf PS2, wird dieser Titel am Launch aus den Videothecken( Bitte Sony ist hier besser als MS und gibt allen Videothecken freigaben, was sehr unwahrscheinlich sein wird) ausgeliehen und angezockt. Ein kauf von so einem Titel lohnt sich meiner Meinung nicht sonderlich. Kessen habe ich 1 Woche gezockt(10DM~10€ Heute) und hatte danach kein Interesse mehr.

Andererseits, was soll man erwarten, es ist halt Dynasty Warriors!
In Japan ist es ein garantierter Erfolg, egal wie es aussieht, und ansonsten interessiert es nur die Hardcore-Fans...

Wenn das Ganze mal so richtig brachial wäre, würde ich es wollen, aber bisher waren mir all diese Spiele zu inkonsequent ;)

Kazuya schrieb:
Forbidden :P
Auf Alone in the Dark 4 freue ich mich seit dem Trailer extrem, der war so genial. :love2:

@Dynasty Warriors: Dynasty Warrirs halt. ;)

@Naughty-Dogs Projekt: Ich sag es nur ungern aber für mich sieht es so aus als würde es Naughty-Dog doch tatsächlich schaffen ein besseres Spiel als Insomaniac zu programmieren. :(

@Naughty-Dogs Projekt: Ich sag es nur ungern aber für mich sieht es so aus als würde es Naughty-Dog doch tatsächlich schaffen ein besseres Spiel als Insomaniac zu programmieren.

Stimmt scheint so....aber Ratchet&Clank ist ja auch noch da ;)

P.S @Mods, gibt mir bitte meinen alten Nick wieder :(

silent hill 5 wird glaub ich nicht kommen..
wenn es schon etwas spielbares geben würde hätte sony das sofort bei der pk gezeigt

tgs ist wohl die letzte hoffnung

Fisker schrieb:
wenn es schon etwas spielbares geben würde hätte sony das sofort bei der pk gezeigt

Die SH macher waren doch mit dem Film beschäftigt, jetzt müssten die aber wieder Zeit haben :D
Und das ein 5ter teil kommt, ist ja wohl 100pro sicher ;)

RWA schrieb:
Ironman schrieb:
Auf der TGS wirds noch mehr zu sehen geben, allein schon wegen DMC und RE5. :D

Oder ZoE 3 :D ;)
Das wäre ein Traum. :D Aber ich glaube, bei ZOE3 müssen wir noch ein gutes Stück warten.

Die SH macher waren doch mit dem Film beschäftigt, jetzt müssten die aber wieder Zeit haben
Was haben die Programmierer mit dem Film zu tun? :rolleyes: Ich bin mir sicher das sie bereits an SH 5 arbeiten.

Und das ein 5ter teil kommt, ist ja wohl 100pro sicher
Eben.

Was haben die Programmierer mit dem Film zu tun? Ich bin mir sicher das sie bereits an SH 5 arbeiten.

Stimmt auch wieder. Hab nur daran gedacht weil das Team von SH ja an dem Film mitgearbeitet hat....

P.S Für alle die es nicht gemerkt haben ich bin der bayek :hmpf:

Kazuya schrieb:
Was haben die Programmierer mit dem Film zu tun? Ich bin mir sicher das sie bereits an SH 5 arbeiten.

Stimmt auch wieder. Hab nur daran gedacht weil das Team von SH ja an dem Film mitgearbeitet hat....

P.S Für alle die es nicht gemerkt haben ich bin der bayek :hmpf:

:lol: Warum hast du nen neuen Nick? hast du den ändern lassen o. steckt der Mozzart dahinter? ;)

Kazuya schrieb:
Fisker schrieb:

Die SH macher waren doch mit dem Film beschäftigt, jetzt müssten die aber wieder Zeit haben :D
Und das ein 5ter teil kommt, ist ja wohl 100pro sicher ;)

Naja, erstmal wird an dem PSP-Teil gearbeitet, danach wird SH 5 kommen, ganz sicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom