Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mercenaries finde ich klasse, macht Fun ohne Ende... ich freue mich schon auf Mercenaries II :)

This Week in Japan:
There is also a rumor brewing lately that the Final Fantasy VII remake for the PlayStation 3 is a reality. This rumor has gotten bigger and bigger and bigger in the past few days, and I'm now about 95% certain it's true. I will not reveal my sources!!

http://www.next-gen.biz/index.php?op...1&limitstart=2

:D :lol:

Meine Fresse, erst Dementi, dann ein Dementi vom Dementi....na ja mal sehen und so.

RWA schrieb:
This Week in Japan:
There is also a rumor brewing lately that the Final Fantasy VII remake for the PlayStation 3 is a reality. This rumor has gotten bigger and bigger and bigger in the past few days, and I'm now about 95% certain it's true. I will not reveal my sources!!

Meine Fresse, erst Dementi, dann ein Dementi vom Dementi....na ja mal sehen und so.

Da geht mir fast der Arsch auf, was soll die kacke?
Dieses ganzen Gerüchte um das FFVII Remake für die PS3sind ein wechselbad der Gefühle für die Fans, das sollte wirklich nich sein-.-

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
This Week in Japan:

Dieses ganzen Gerüchte um das FFVII Remake für die PS3sind ein wechselbad der Gefühle für die Fans, das sollte wirklich nich sein-.-
eben... auch wenn ich ne Katze mit 9 Leben wäre, würde ich bald endgültig tot sein, so oft wie ich bei Jacks News vor Erregung schon gestorben bin ;)

boah!
Ruhe hier :P
Also dass es kommt steht außer Frage, SE wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt.

also ich find mercenaries 2 und fuel of war echt klasse, werd beide mal im auge behalten..

btw, ich glaube sony wird erst zur tgs die richtigen geschütze auffahren, wer gibt mir recht? :P

Die sollen mal nicht so 'n Wind um das FFVII Remake machen, das Game ist nicht der Mittelpunkt der Videospielwelt. :rolleyes:

Entweder kommt es oder es kommt nicht, und fertig. -.-

zu Mercenaries 2: Sieht echt top aus, viel besser als noch die ersten Screenshots, die mich noch ziemlich enttäuscht haben. Das Spiel wird goil. :D

nasagoal schrieb:
B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
This Week in Japan:

eben... auch wenn ich ne Katze mit 9 Leben wäre, würde ich bald endgültig tot sein, so oft wie ich bei Jacks News vor Erregung schon gestorben bin ;)

Genau so gehts mir auch, hab das Gefühl das ich ständig vom Herzinfarkt bedroht werden. Square solls einfach ankündigen für ps3. Dann sagen es kommt ende 2009 - ich wäre glücklich. dieses ununterbrochene bibbern und hoffen macht mich langsam aber sicher mürbe :cry: . Defakto gibts kein anderes Spiel auf das ich wirklich WARTE!!!

Mercenaries 2 ist zu 50% n Tietel warum ich mir ne Next-Gen-Konsole kauf. Mehr Spass am zerstören gibs nicht! :aargh:

Genji 2 Bilder
ps3genji2012no.jpg

ps3genji2021sz.jpg

ps3genji2036ie.jpg

ps3genji2047xi.jpg

Atom :angst:

naco schrieb:
Also im Vergleich zu Dynasty Warriors auf der 360: Atom³ :D
Beides könnten PS2 Ports sein, ach warte Dynasty Warriors auf der 360 ist ein PS2 Port :P .
Das wirklich schlimme an dem Spiel ist das Gameplay.
Naja zumindestens war die Präsentation des Spiels das beste was die Sony PK zu bieten hatte. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom