Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
LayLow schrieb:
Du hast Recht aber wenn soeiner wie Mr. Cenk kommt und hier Sachen postet, die hier nix verloren haben und dazun noch in einem Sony Forum massiv gegen Sony basht, dann muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Ahja keine Bock auf Bashes niveauvoll zu antworten.
Wenn einer eine kluge Diskussion anfäng, dann achte ich schon automatisch auf meinen Umgangssprache.
Dito ist bei mir auch so.

Stansen wir sind doch auch AGGRO BERLINÄR.....Spass ja.

Gohma schrieb:
LayLow schrieb:
Mr_Cenk schrieb:
also leute ich habe ein video gesehen das mich absolut überzeugt hat die PS3 zu kaufen..auch wenn das ding 1000€ kosten würde.:o
http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4
respekt sony ihr seid die Nr.1 8-)

Mach eine Fliege Pissa......solche Videos müssen verboten werden. Das ist eine Propaganda gegen die PS3.
Ich meine eigentlich sieht man wie die ganzen N-Toys und Xbots jetzt anfangen zu schwitzen. Wenn nicht, hätten die in das Propagandavideo die Eight Days und Naughty Dog Game Sequenzen reingeschnitten und nicht Genji2.
LOL die Armut der PS3-Hasser wird immer größer. Auserdem ist denen NIX peinlich.
Ich kann locker ein Video zu 360 und zum Wii schneiden, welches 1000x peinlich wird, wie dieser Wii360 SHIT.

Zutaten: Lächerliche Bewegungen mit dem Wiimote, Grafische Highlight der Launchgames der Xbox360( Tony Hawk AW, Amped3,lol SSX3 sieht besser aus, Burnout Revenge, sorry sagen wir mal ALLE auser Kameo,Condemed,Oblivion), die Wii Grafikbonbons(hahahaha) und die hässlichsten Fressen der Welt der Nintendo Chefs und von Peter Moore.

Script: Das Thema ist NUR MS and Nintendo. Ein richtig dicker Trailer, der die ganzen Spiele beinhaltet, wird gezeigt und "celebriert".
Alle denken sich jetzt, WOW die Xbox und der Gamecube haben endlich starke grafische Vorteile gegenüber der PS2.
Dann kommt ein Banner: ALL shown Titels are for Next-Gen Systems from MS and Nintendo! Eine Sekunde später schneide ich dann diese Fresse vom Nintendo Chef rein, wo er immer grinst. Und eine Sekunde danach, die hinterlistige Fresse von Peter Moore mit seinem närrischen Blick. HAHAHA dieses Video würde alles fetzten!!!

BTT und alles nur SPASS, weil richtige Zocker brauchen sowas nicht, nur kleine, verkrüpelte HATER
:rofl: Bist ja a ganz a kuhler Gangsta. :lol:

Wenn man wie Sony Scheiße baut, sollte sie und ihr Gefolge wenigstens dazu stehen können. :)
Dazu stehen und die ganze scheiße wegstecken sind zwei verschiedene sachen!!!!! Die richtig kuhlen gangstas hier sind die leute, die wie Mr. Cenk nur provozieren und darauf aus sind nen abzug zu kriegen.

Gohma schrieb:
LayLow schrieb:
Mr_Cenk schrieb:
also leute ich habe ein video gesehen das mich absolut überzeugt hat die PS3 zu kaufen..auch wenn das ding 1000€ kosten würde.:o
http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4
respekt sony ihr seid die Nr.1 8-)

Mach eine Fliege Pissa......solche Videos müssen verboten werden. Das ist eine Propaganda gegen die PS3.
Ich meine eigentlich sieht man wie die ganzen N-Toys und Xbots jetzt anfangen zu schwitzen. Wenn nicht, hätten die in das Propagandavideo die Eight Days und Naughty Dog Game Sequenzen reingeschnitten und nicht Genji2.
LOL die Armut der PS3-Hasser wird immer größer. Auserdem ist denen NIX peinlich.
Ich kann locker ein Video zu 360 und zum Wii schneiden, welches 1000x peinlich wird, wie dieser Wii360 SHIT.

Zutaten: Lächerliche Bewegungen mit dem Wiimote, Grafische Highlight der Launchgames der Xbox360( Tony Hawk AW, Amped3,lol SSX3 sieht besser aus, Burnout Revenge, sorry sagen wir mal ALLE auser Kameo,Condemed,Oblivion), die Wii Grafikbonbons(hahahaha) und die hässlichsten Fressen der Welt der Nintendo Chefs und von Peter Moore.

Script: Das Thema ist NUR MS and Nintendo. Ein richtig dicker Trailer, der die ganzen Spiele beinhaltet, wird gezeigt und "celebriert".
Alle denken sich jetzt, WOW die Xbox und der Gamecube haben endlich starke grafische Vorteile gegenüber der PS2.
Dann kommt ein Banner: ALL shown Titels are for Next-Gen Systems from MS and Nintendo! Eine Sekunde später schneide ich dann diese Fresse vom Nintendo Chef rein, wo er immer grinst. Und eine Sekunde danach, die hinterlistige Fresse von Peter Moore mit seinem närrischen Blick. HAHAHA dieses Video würde alles fetzten!!!

BTT und alles nur SPASS, weil richtige Zocker brauchen sowas nicht, nur kleine, verkrüpelte HATER
:rofl: Bist ja a ganz a kuhler Gangsta. :lol:

Wenn man wie Sony Scheiße baut, sollten sie und ihr Gefolge wenigstens dazu stehen können. :)

Ok und in welcher Position stehst du, um es jetzt so zu beurteilen??

Bilder zu Frontlines: Fuel of War
1046_0001.jpg

1046_0002.jpg

1046_0003.jpg

[/img]

Den Rest gibts hier:
http://www.playsyde.com/news_3041_en.html

Naja, juckt mich nicht, das setting ist einfach ausgelutscht :sleep:

'ne kleine Techdemo zum Ego-Shooter The Wall, welches von World Forge (Ancient Wars: Sparta, Battle for Atlantis) für PC und PS3 entwickelt wird.

Die Zerstörbarkeit der Umgebung ist schon nicht schlecht. Hoffentlich können die das im fertigen Spiel beibehalten und es sinnvoll in das Gameplay integrieren. :D :shoot: :shoot2:

Gohma schrieb:
'ne kleine Techdemo zum Ego-Shooter The Wall, welches von World Forge (Ancient Wars: Sparta, Battle for Atlantis) für PC und PS3 entwickelt wird.

Die Zerstörbarkeit der Umgebung ist schon nicht schlecht. Hoffentlich können die das im fertigen Spiel beibehalten und es sinnvoll in das Gameplay integrieren. :D :shoot: :shoot2:

Ich weiß es ist nur eine Tech-Demo, aber irgentwie fehlt der Grafik irgentwas ... ich weiß nicht. Will mir einfach nicht gefallen. :neutral:

Aber die zerstörbare Umbegung ist schon sehr Fett. Könnte ein richtig gutes Spiel werden. :o

Von welcher Version ist das Video jetzt eigentlich ? PC? PS3 ?

Gohma schrieb:

Hab ich schon 2 Seiten vorher gepostet. ;)

wow, als ich das erste bild gesehen habe dachte ich es ist crysis :o

Vamp schrieb:
wow, als ich das erste bild gesehen habe dachte ich es ist crysis :o
Also ich hab beim Anblick dieser Screenshots eher an Far Cry Instincts gedacht. Ich gehe aber mal davon aus, dass es an der schlechten Qualität liegt. Warum man sowas überhaupt veröffentlicht, ist mir ein Rätsel.

Zu Mercenaries. Nun ja es gibt in der neuen EDGE einen Artikel zu den Game in dem einige der hier gepostet Bilder zu sehen sind. Auch eine Nahaufnahme eines Baumes sind zu sehen und da sehen dieTexturen nicht viel besser aus, als die Baumtexturen bei MGS3. Nix mit Crysis...:(

Nun ja, schecht siehts ja vom Gesamteindruck nicht aus und da kann sich ja in den Details sicher noch was tun...

Grüsse funfan :)

Naja, es ist nur noch ne Frage der Zeit bis Crysis Niveau, zumindest optisch (spielerisch ist es ja leider sehr seelenlos) erreicht wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom