Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr habt schon recht mit euren Argumenten. Das E306 Gamplayvideo war auch sehr miserabel. Aber die neuen Bilder lassen doch wenigstens hoffen.
Ich bin jedenfalls optimistisch dem Titel gegenüber, das die Entwickler gut sind und die große Basis schon steht. Jetzt fehlen paar Next-Gen Einlagen, wie HDR usw. und richtiges Gameplayfinetuning.
Also umfangreich scheint es, anhand der Bilder, schon zu werden. Und das ist bei Shootern wichtig oder hat jemand CoD2 mehr als 2 mal(normal und veteran für den gamerscore) durchgespielt?

nasagoal schrieb:
Vamp schrieb:
nasagoal schrieb:
also Ratchet & Clank will ich auch auf jeden Fall :)

das gezeigte Video auf der GDC hat mich aus den Socken gehauen, da gabs auch auf der E³ nichts Beeindruckenderes...

Hoffentlich sieht das Spiel dann auch so aus. Ich kanns einfach nicht glauben, es war einfach zuuuuuuuu gut. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :D
jepp... ob das Echtzeit war... da bin ich mir auch noch nicht soo sicher... aber vielleicht gibts demnächst ja mal was Neues dazu :)
Das es Real-Time war, wurde doch schon bestätigt! Das Video sollte ja auch ihre neue Engine demonstrieren und das würde mit einem Rendervideo ja sehr schlecht gehen. ;)

Wie aber R&C selbst aussehen wird, das werden wir dann noch sehen, Fakt ist aber das es die Engine aus dem Video nutzen wird, also bin ich da sehr optimistisch.

Ironman schrieb:
nasagoal schrieb:
Vamp schrieb:
nasagoal schrieb:
also Ratchet & Clank will ich auch auf jeden Fall :)

das gezeigte Video auf der GDC hat mich aus den Socken gehauen, da gabs auch auf der E³ nichts Beeindruckenderes...

Hoffentlich sieht das Spiel dann auch so aus. Ich kanns einfach nicht glauben, es war einfach zuuuuuuuu gut. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :D
jepp... ob das Echtzeit war... da bin ich mir auch noch nicht soo sicher... aber vielleicht gibts demnächst ja mal was Neues dazu :)
Das es Real-Time war, wurde doch schon bestätigt! Das Video sollte ja auch ihre neue Engine demonstrieren und das würde mit einem Rendervideo ja sehr schlecht gehen. ;)

Wie aber R&C selbst aussehen wird, das werden wir dann noch sehen, Fakt ist aber das es die Engine aus dem Video nutzen wird, also bin ich da sehr optimistisch.

In dem Video war so viel los, und es sah so gut aus. Also müsste das eigentliche Spiel noch besser aussehen denke ich.

Ich will ja nicht sagen, dass das R&C nicht so aussehen wird, ich will nur bissle vorsichtiger sein um eventuell dann nicht enttäuscht zu werden.

Ich hoffe, dass das Spiel so aussehen wird, aber glauben kann ich es nicht, da sieht ja MGS4 nicht mal so gut aus.

Außerdem ist es eigentlich egal wie es aussehen wird, hauptsache es wird wie seine Vorgänger genial.

:)

RWA schrieb:
squallsdestiny schrieb:
danke, ganz ganz dumme frage, wie erstelle ich antworten zu einen comment, hab mich noch nicht reingefitzelt, sorry für blödheit :oops:

Bei jedem Comment steht oben recht Zitat, einfach drückst du und taaaddaaa Antw. schreibst du :D

ahhh, alles klar, hab ich woll ein wenig schief geschaut, peinlich, danke

Also wir haben festgestellt, dass, bis auf mich und paar andere, das Launchgame Resistence: Fall of Man für Ps3 ziemlich schlecht rübergekommen ist und keinen interessiert.
Können die mir jetzt erklären warum es in der Shooterkategorie, der Best of E3 Games, auftaucht?

Um mal eins festzuhalten, ich finde Resistance auch schon sehr gut! :D
Das Spiel hat sich in meinen Augen doch recht gut entwickelt und desto mehr ich vom Spiel sehe, desto mehr will ich es haben!!! :blushed:
Leider muss ich mir zuerst eine PS3 leisten können. :cry:

LayLow schrieb:
Also wir haben festgestellt, dass, bis auf mich und paar andere, das Launchgame Resistence: Fall of Man für Ps3 ziemlich schlecht rübergekommen ist und keinen interessiert.
Können die mir jetzt erklären warum es in der Shooterkategorie, der Best of E3 Games, auftaucht?
Eventuell aus Mangel an Alternativen? :D
Scherz beiseite. Finde das Spiel, für das was ich bisher davon in Erfahrung bringen konnte, recht interessant und werde es von daher mal im Auge behalten. Zwecks eventuellen Erwerb zum Launch.

LayLow schrieb:

Gametrailers hat das Spiel auch nominiert und gesagt: Das sie keinen anderen Shooter auf der E3 gesehen haben bei dem so viel gleichzeitig auf dem Feld los war. Des Weiteren hat das spiel sie grafisch sehr beieindruckt. Zitat:" Nur marginal schlechter als der letztjährige KILLZONE Trailer".

Und drittens: Fanden sie das Setting und die Atmo sehr gut.

Und bis zum Launch ist noch ne Menge Zeit um noch mehr aus dem Spiel rauszuholen.

Gametrailers hat das Spiel auch nominiert und gesagt: Das sie keinen anderen Shooter auf der E3 gesehen haben bei dem so viel gleichzeitig auf dem Feld los war. Des Weiteren hat das spiel sie grafisch sehr beieindruckt. Zitat:" Nur marginal schlechter als der letztjährige KILLZONE Trailer".
Oha, das ist ja top! Aber da übertreiben sie wohl ein wenig^^, trotzdem siehts sehr gut aus! Wenn man sich mal den 720p-Trailer angesehen hat. :o

Und drittens: Fanden sie das Setting und die Atmo sehr gut.
Das Setting gefällt mir auch super, ist IMO nicht so 08/15 wie bei anderen Shootern.

Und bis zum Launch ist noch ne Menge Zeit um noch mehr aus dem Spiel rauszuholen.
Naja, ich glaube grafisch wird sich da nicht mehr sooo viel tun, das Spiel ist ja anscheinend schon zu 70% fertig. Aber ich finds auch schon gut so wies jetzt ist! IMO ein super Einstiegstitel! Ich hoffe nur bei Warhawk tut sich auch noch einiges, soll ja erst bei 30% sein. :neutral:

Also Resistence habe ich schon vom ersten Trailer im Auge.

Aber was grafisch einschlagen wird, ist "Interstellar Marines". Ich will mehr von diesem Titel zu Gesicht bekommen.

Aber was grafisch einschlagen wird, ist "Interstellar Marines". Ich will mehr von diesem Titel zu Gesicht bekommen.
Interstellar Marines hat IMO einen interessanten Grafikstil, einerseitz wirkt es auf mich relativ leer, andererseitz ziemlig sauber...

Und die Figuren sehen absichtlich etwas Comichaft aus, das macht diesen Grafikstil aus.

Mal sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt.

B@¥ek schrieb:
Was ist eigentlich mit Lair, kommt das zum launch?
Hmmm...da müssen wir noch abwarten, aber ich glaub nicht dran. Die werden bestimmt noch ne ganze Weile am Spiel arbeiten. Die sollen sich da schon Zeit lassen, das Spiel könnte ja auch echt was werden! :D

BTW...geile Sig. 8-)

Ironman schrieb:
B@¥ek schrieb:
Was ist eigentlich mit Lair, kommt das zum launch?
Hmmm...da müssen wir noch abwarten, aber ich glaub nicht dran. Die werden bestimmt noch ne ganzr Weile am Spiel arbeiten. Die sollen sich da schon Zeit lassen, das Spiel könnte echt was werden! :D

BTW...geile Sig. 8-)

Also wenn es zum launch kommen würde, dann wüde dieses Spiel einschlagen wie eine Bombe. Ich errinere mich an ihr erstes Gamecube Spiel Star Wars Rogue Leader, das war GIGANTO :o:o:o

Naja ich glaube wir bekomen nur Fantavision zum launch :hmpf:

btw, ich muss hier mal was einwenden:

Die E3 ist dem normalen Spieler wirklich sowas von schnuppe ;)
Wenn dann informiert er sich halt durch Zeitschriften wie die Play oder das OPM, und darin sieht man eben die ganzen geilen Videos, vllt wird gesagt dass der Preis etwas teuer ist, aber dazu kommt sicher ne Liste was man alles dafür bekommt ;)
Dazu noch Sonys Marketing - ich denke nicht, dass die PS3 in allzu schlechtes Licht gerückt ist. So schlecht war sie doch bei der E3 auch gar nicht <.<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom