Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
Sieht kaum besser aus als CoD2. Grafisch leider kein Burner und auch das Gameplay scheint nicht wirklich gut zu sein.

Die Videos haben mir gefallen, da geht viel ab uns so :D
Aber grafisch ist es wie du schreibst nicht so der burner :neutral:

Trotzdem gekauft :D

Kauf dir lieber BLACK, das geht mehr ab.

RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
Sieht kaum besser aus als CoD2. Grafisch leider kein Burner und auch das Gameplay scheint nicht wirklich gut zu sein.

Die Videos haben mir gefallen, da geht viel ab uns so :D
Aber grafisch ist es wie du schreibst nicht so der burner :neutral:

Trotzdem gekauft :D

Kauf dir lieber BLACK, das geht mehr ab.

Habs auf der Xbox schon gespielt ;)

Wa soll an machen, viel auswahl hat man zum Launch nicht, aber mir würden sowieso 2 Spiele erstmal reichen :)

Was für einen Müll schreibt ihr da Bayek und RWA??? Vor der E306 habt ihr Resistence aufjedenfall anders bewertet und seitdem hat sich vorallem die Grafik nur gebessert. Naja man sieht die ersten Opfer, die dem nboy sturm nicht standgehalten haben. Ich lasse mir aufjedenfall keine Meinung aufzwingen.
Seht es mehr ironisch.
Ahja das Call of Duty auf meiner xbox 360 so eine Grafikpracht hatte(http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/img_3626408.html) ist mir wohl entgangen.

p.s. RWA du solltest mal CoD2 nochmal anzocken. Am besten auf einer alten Röhre. Und genau danach schau dir die neusten Bilder an. Danach fehlt es dir evt. leichter zu vergleichen.

LayLow schrieb:
Was für einen Müll schreibt ihr da Bayek und RWA??? Vor der E306 habt ihr Resistence aufjedenfall anders bewertet und seitdem hat sich vorallem die Grafik nur gebessert. Naja man sieht die ersten Opfer, die dem nboy sturm nicht standgehalten haben. Ich lasse mir aufjedenfall keine Meinung aufzwingen.
Seht es mehr ironisch.
Ahja das Call of Duty auf meiner xbox 360 so eine Grafikpracht hatte(http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/img_3626408.html) ist mir wohl entgangen.

Sry, aber ich hab das Spiel nie bejubelt, wenn ja, dann zitiere mich mal...wirst kein Comment von mir finden wo ich sage, dass das Game hammer oder sonst was aussieht.

Und hehe ich bin kein Opfer der NBoys oder Bashes oder Kritik oder was auch immer du meinst...die PS3 seh ich immer noch als AS3. Da können mir die anderen sonst was erzählen oder habe ich MGS4 auf der X360 gesehen?...;)

Resitance sieht mom einfach nicht besser als CoD2 aus und das Gameplay scheint auch nicht richtig fett zu sein. Vielleicht hat das Spiel noch Potentiall, aber nicht jedes PS3 Game sah oder sieht hammer aus.

LayLow schrieb:
Seht es mehr ironisch.

Resitence sieht richtig gut aus, also ich werde es mir ganz sicher kaufen. Aber die Texturen sehen an vielen stellen sehr verwaschen und arm aus, da muss noch einiges getan werden. Vor der E3 hab ich nicht viel zu dem Spiel gesehen, da die meisten Videos eine sehr schlechte Quali hatten ;)

Aber wie gesagt, das Spiel spricht mich tausend mal mehr an, als diese kack WW2 shooter ;)

Ich will euch nicht wiedersprechen.
Auserdem entscheidet nur mein HDTV über Grafikqualitäten, denn diese ganzen billigen Aufnahmen und Trailer der Spiele sind wenig aufschlussreich.
Mir gefällt auch sehr das die Grafik, im Gegensatz zur x360, auf der PS3 viel natürlicher und realistischer rüberkommt.
Bei Kameo war das cool aber bei CoD2 nicht mehr lustig dieses ganzen glitzer als ob man auf dem roten Teppich steht. hehe

LayLow schrieb:
Ich will euch nicht wiedersprechen.
Auserdem entscheidet nur mein HDTV über Grafikqualitäten, denn diese ganzen billigen Aufnahmen und Trailer der Spiele sind wenig aufschlussreich.
Mir gefällt auch sehr das die Grafik, im Gegensatz zur x360, auf der PS3 viel natürlicher und realistischer rüberkommt.
Bei Kameo war das cool aber bei CoD2 nicht mehr lustig dieses ganzen glitzer als ob man auf dem roten Teppich steht. hehe

Auf der HP kannst du die Vids ja in 720p gucken, da sieht man auch das die Texturen sehr sehr schwach sind. Egal, wird trotzdem gekauft :)

irgentwie siehts wirklich schlecht aus, was aber die grafik noch gehörig aufmöbeln würde wären schöne licht und schatteneffekt, die sehen schon bisher billig aus, aber hey es ist insomatic, das wird hoffeltlich zum release noch. :)

squallsdestiny schrieb:
irgentwie siehts wirklich schlecht aus, was aber die grafik noch gehörig aufmöbeln würde wären schöne licht und schatteneffekt, die sehen schon bisher billig aus, aber hey es ist insomatic, das wird hoffeltlich zum release noch. :)

Wellcome @ CW

danke, ganz ganz dumme frage, wie erstelle ich antworten zu einen comment, hab mich noch nicht reingefitzelt, sorry für blödheit :oops:

squallsdestiny schrieb:
danke, ganz ganz dumme frage, wie erstelle ich antworten zu einen comment, hab mich noch nicht reingefitzelt, sorry für blödheit :oops:

Bei jedem Comment steht oben recht Zitat, einfach drückst du und taaaddaaa Antw. schreibst du :D

squallsdestiny schrieb:
du drückst auf den Zitat-Button (oben rechts) beim Post desjenigen, auf den du antworten willst :)

Wenn ich Insomaniac einen Rat geben sollte zu Resistance dann würde ich sagen das sie den Schrott wegschmeissen sollen und ihre ganze Energie auf R&C4 richten sollten.
Ich kann vorne bis hinten an dem Spiel nichts gutes finden bis auf das relativ interessante Szenario.

Pipboy schrieb:
Wenn ich Insomaniac einen Rat geben sollte zu Resistance dann würde ich sagen das sie den Schrott wegschmeissen sollen und ihre ganze Energie auf R&C4 richten sollten.
Ich kann vorne bis hinten an dem Spiel nichts gutes finden bis auf das relativ interessante Szenario.

Solche Post finde ich sehr, sehr eigenartig, denn fast jeder meckert über die vielen Sequels und keine Neuentwicklungen.
Und dann kommst du und behauptest(ohne einmal das Spiel gespielt zu haben), die Entwickler sollen das vollkommen neue Spiel mit einem neuen Setting wegschmeissen und sich wieder an ein altbackendes Sequel setzen???
In dem Punkt hats Sony richtig gemacht. In Sachen Neuvorstellung haben sie mich auf der PK ziemlich überrascht.

LayLow schrieb:
Solche Post finde ich sehr, sehr eigenartig, denn fast jeder meckert über die vielen Sequels und keine Neuentwicklungen.
Und dann kommst du und behauptest(ohne einmal das Spiel gespielt zu haben), die Entwickler sollen das vollkommen neue Spiel mit einem neuen Setting wegschmeissen und sich wieder an ein altbackendes Sequel setzen???
In dem Punkt hats Sony richtig gemacht. In Sachen Neuvorstellung haben sie mich auf der PK ziemlich überrascht.

Dito. Also so schwach die PK auch rüber kam, die Neuankündigungen muss man Sony zu gute halten, ganz stark!

LayLow schrieb:
Ich finde Neuentwicklungen im Prinzip gut aber warum soll ich ein misserable Neuentwicklung dem Nachfolger des besten und humorvollsten Plattformer vorziehen?
Ressistance hat gerade mal eine gute Grafik(auf den Bildern die vorhin gezeigt wurden waren nichtmal Schatten), eine völlig statische Umgebung, KI auf PDZ Niveau und Serious Sam Gameplay.
Ressistance hat alles was ich in einem Shooter nicht haben will und hat nichts von dem was ich in einem Shooter haben will wohingegen Ratchet & Clank alles hat was ich in einem Plattformer haben will.

Meine Aussagen beziehen sich auf das E3 Gameplay-movie.

also Ratchet & Clank will ich auch auf jeden Fall :)

das gezeigte Video auf der GDC hat mich aus den Socken gehauen, da gabs auch auf der E³ nichts Beeindruckenderes...

nasagoal schrieb:

das gezeigte Video auf der GDC hat mich aus den Socken gehauen, da gabs auch auf der E³ nichts Beeindruckenderes...

Hoffentlich sieht das Spiel dann auch so aus. Ich kanns einfach nicht glauben, es war einfach zuuuuuuuu gut. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :D

Ich muss Pipboy schon recht geben, so beeindruckend es aussah, bisher kommt 0 feeling rüber. Für mich ist es ne reine ballerorgie hinter Shadern verstekct (wie 90% der Shooter wohlgemerkt). Bisher, auch vom Gameplay ein Grafikblender, aber das mit vorbehalt denn gespielt hab ichs noch nicht.

Vamp schrieb:
nasagoal schrieb:

Hoffentlich sieht das Spiel dann auch so aus. Ich kanns einfach nicht glauben, es war einfach zuuuuuuuu gut. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :D
jepp... ob das Echtzeit war... da bin ich mir auch noch nicht soo sicher... aber vielleicht gibts demnächst ja mal was Neues dazu :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom