Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Gamefront schrieb:
]US-Handel listet neue Spiele

23.05.06 - Die amerikanischen Händler Gamestop und EB Games haben in ihrem Online-Shop neue Spiele aufgeführt, die bislang noch nicht offiziell von den Herstellern angekündigt und bestätigt wurden:

- Half-Life 2 (PS3, EA/Valve)
- Burnout 5 (PS3/PSP, EA)
- NHL 07 (PSP, EA)
- NBA Street Vol. 4 (PS3, EA)
- Thesis (PS3, Fantasy Adventure von Track7 Games)
- Interstellar Marines (PS3, Shooter von Zero Point Software)
- Project Offset (PS3, First-Person-Shooter von Offset Software)
- Urban Mysteries (PS3/Xbox 360, Action/Adv.-Strategielspiel von ZeitGuyz)
- NCAA Football 07 (PS3, EA)
- Star Wars: Force Unleashed (PS3, LucasArts)

Sind sehr viele PS3 Titel dabei. B5 für Ps3 (:aargh:) und PSP...HL2 auch für die Ps3....

Wer braucht den jetzt noch Half Life 2 ?:P Ich brauche Half Life 3 ... PlayStation --> 3, Half Life --> 3 XD

Und naja, Burnout ... ist irgentwie seit Burnout 3 immer das gleiche :neutral:
aber da es für die Next Gen kommt bin ich voller Hoffung :D

shan schrieb:
Warum fragst du nach dem Sinn hinter meinen Worten wenn du ihn kennst? Siehe deine Worte.
shan schrieb:
...sollte MS wirklich (was ich bezweifle) irgendwann keine Konsolen mehr produzieren,...

shan schrieb:
...dann ist Gears of War längst Kalter Kaffee. Aber sowas von kalt.
Wenn der Name "Gears of War" in ein paar Jahren schon nicht mehr gewinnbringend als Fortsetzung auszuschlachten ist, scheint das Game ja nicht so der Burner zu sein. ;)

Hazuki schrieb:
Was auch geil wäre ist ein neues Battlefront :)
jepp, darauf hoffe ich auch... bei SW BF auf der PS2 wars online leider recht ruckelig... und offline war die Gegner-KI nicht das gelbe vom Ei... denke aber, dass bei einem Battlefront 3 auf den Nextgen-Konsolen diese Punkte behoben werden :)

btw... wusstet ihr, dass Star Wars - Battlefront 1 das erfolgreichste Star Wars-Game ever ist? :o

funfan schrieb:
Bandai Namco spricht über Tekken 6
23.05.06 - Katsuhiro Harada, Director von Tekken 6 bei Bandai Namco, hat gegenüber IT Media bestätigt, dass das Prügelspiel mit 60 fps laufen soll.??Noch ist nicht entschieden, ob man auch Sonys Sechs-Achsen-Technik des Controllers verwenden wird. Harada erwägt aber, darüber nachzudenken und unterstützende Funktionen vielleicht einzubauen. Mit einem Lachen meint er, dass man mit dem Controller z.B. einen Gegner werfen oder durch Rütteln aus seinem Würgegriff entkommen könnte.??Ob die vier Kämpfer aus dem Trailer auch im fertigen Spiel auftauchen werden, bestätigt Harada nicht: Der Trailer befand sich noch in einem experimentellen Stadium, so dass Änderungen bei den Charakteren möglich sind.

Quelle: gamefront

60 Frames bei dieser Grafik :o Nicht schlecht...

:(

Grüsse funfan :)
Das gezeigte Tekken 6 war auf der E3 ja wohl ohne Frage in einem sehr sehr frühen Stadium! Wenn das überhaupt schon die fertige Engine war...

]US-Handel listet neue Spiele

23.05.06 - Die amerikanischen Händler Gamestop und EB Games haben in ihrem Online-Shop neue Spiele aufgeführt, die bislang noch nicht offiziell von den Herstellern angekündigt und bestätigt wurden:

- Half-Life 2 (PS3, EA/Valve)
- Burnout 5 (PS3/PSP, EA)
- NHL 07 (PSP, EA)
- NBA Street Vol. 4 (PS3, EA)
- Thesis (PS3, Fantasy Adventure von Track7 Games)
- Interstellar Marines (PS3, Shooter von Zero Point Software)
- Project Offset (PS3, First-Person-Shooter von Offset Software)
- Urban Mysteries (PS3/Xbox 360, Action/Adv.-Strategielspiel von ZeitGuyz)
- NCAA Football 07 (PS3, EA)
- Star Wars: Force Unleashed (PS3, LucasArts)
Burnout 5! :grin2: Wer weiß, vielleicht sogar PS3-Exklusive... :rolleyes: :D

Bloodsight schrieb:
nasagoal schrieb:
btw... wusstet ihr, dass Star Wars - Battlefront 1 das erfolgreichste Star Wars-Game ever ist? :o
ja, aber keine ahnung wieso...
Jedi Knight reihe ist 100000000000000000000x Besser.
;)

Battlefront hatte seine Macken ja aber kein anderes Star Wars Game konnte mir das Gefühl vermitteln in einer Richtigen (starwars) Schlacht mitzu mischen ;)

Es war einfach genial mit Freunden (und jemanden der eine FETTE Leitung hatte) auf Hoth mit den Snowspeedern (einer fliegt einer übernimmt das Heckgeschütz samt Harpune) auf AT AT jagd zu gehen und nebenbei die Fußtruppen in bedrängniss zu bringen !

Die Flieger ließen sich auch wenigstens rellativ gut steuern und nicht wie bei Battlefield !

Oder die Korridor kämpfe, da kamm selten einer auf den Gedanken mal von hinten zu kommen NEIN ganz Starwars like ab durch die Mitte , entweder Niederlage oder Tot !

Ich will ein Battlefront 3
:D

Hazuki schrieb:
Bloodsight schrieb:
nasagoal schrieb:
ja, aber keine ahnung wieso...
Jedi Knight reihe ist 100000000000000000000x Besser.
;)

Battlefront hatte seine Macken ja aber kein anderes Star Wars Game konnte mir das Gefühl vermitteln in einer Richtigen (starwars) Schlacht mitzu mischen ;)

Es war einfach genial mit Freunden (und jemanden der eine FETTE Leitung hatte) auf Hoth mit den Snowspeedern (einer fliegt einer übernimmt das Heckgeschütz samt Harpune) auf AT AT jagd zu gehen und nebenbei die Fußtruppen in bedrängniss zu bringen !

Die Flieger ließen sich auch wenigstens rellativ gut steuern und nicht wie bei Battlefield !

Oder die Korridor kämpfe, da kamm selten einer auf den Gedanken mal von hinten zu kommen NEIN ganz Starwars like ab durch die Mitte , entweder Niederlage oder Tot !

Ich will ein Battlefront 3
:D

Cool Hazuki, endlich mal ein Post von dir wo du nicht über HDR AA AF usw schreibst..*scherz* ;)
Ich teile aber deine Meinung, SWBF war wirklich genial :)

MoHA
951_0002.jpg

auf xboxyde, woher die bilder stammen, steht "Medal of Honor: Airborne wasn't playable or even really seen during E3, but it's back already with this artwork of jeep, along with its ingame version"

jacked schrieb:
auf xboxyde, woher die bilder stammen, steht "Medal of Honor: Airborne wasn't playable or even really seen during E3, but it's back already with this artwork of jeep, along with its ingame version"
der text stand schon beim ersten jeep-bild (schwarzer hintergrund) da bevor das 2. bild kam.

Spiralschlauch schrieb:
render pic schauf euch mal die weichen schatten, kanten und texturen an
vor allen Dingen steht da, dass es mit Photoshop bearbeitet wurde, wenn man auf die Bildeigenschaften geht :wallbash: :D

battlefront 3 ist PFLICHT!!!
ne komplett neue engine, 100 vs 100 matches man könnte echt viel aus dem spiel rausholen...

battlefront 2 hat sich ja auch ziemlich gut verkauft, also warum nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom