Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bioshock
Keine PS3-Umsetzung in der Mache

Am Wochenende machte die Runde, dass der vielversprechende Titel Bioshock, angekündigt für Xbox 360 und PC, auch für Sonys neue Hardware – PlayStation 3 – in der Mache sei. Wie man bereits in verschiedenen Kommentaren und auch bei verschiedenen Quellen schon erfahren konnte, ist an diesem Gerücht nichts dran. Eine Anfragen beim Publisher 2K Games brachte recht schnell Licht ins Dunkel. So wurde seitens von 2K Games bestätigt, dass der Bericht des PlayStation Magazins pure Fantasie sei und auf keiner wahren Grundlage basiere. So habe zu keiner Zeit die Absicht bestanden, Bioshock auch für PlayStation 3 zu bringen. Der Titel bleibt damit offiziell Xbox 360 und PC vorbehalten

dann hole ich es mir halt für PC... da kann ich jedenfalls sicher sein, dass ich es mit Maus/Tastatur zocken kann (ich zocke die Shock-Reihe bestimmt nicht mit Pad :lol: )

Kein PES 6 für PS3 ?

Donnerstag, den 18. Mai 2006
In Japan ist bereits der Zehnte Teil der Pro Evolution Soccer-Serie (dort Winning Eleven)erschienen.Dabei wurde mal wieder das übliche verbessert wie: Spieler-KI, Torschüsse, Grafik und so weiter.

Konami hat zwar nicht die ganze Pallete der Lizenzen auf seiner Seite, dennoch sieht man eine Verbeserung.So könnt ihr mit den offiziellen Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden spielen.Details zu den offiziellen Klub Teams und weiteren Nationalmannschaften werden noch bekannt gegeben.

Wer jetzt denkt, dass sei ein Kaufgrund für die PS3, der sollte erst mal abwarten, denn nach Konamis Release-Liste soll PES 6 für XBOX 360, PS2, PSP und DS erscheinen.Von der PS3-Version fehlt jede Spur.

Offizielle Pressemitteilung:

Pro Evolution Soccer 6 läuft sich warm
Konami kündigt neuen PES-Titel an – Erstmals Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS
Die Nachfrage nach dem umjubelten Fußball-Titel wächst weiterhin in phänomenaler Geschwindigkeit, folglich wird Konami Pro Evolution Soccer 6 in diesem Jahr auch für eine Reihe von neuen Formaten anbieten. In Ergänzung zu den Fassungen für PlayStation 2, PC-DVD and PSP (PlayStation Portable) veröffentlicht Konami erstmals auch Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS.

Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihren Realismus, und Pro Evolution Soccer 6 enthält zahlreiche neue Gameplay-Ergänzungen. So wurde die Spieler-KI massiv verbessert. Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, positionieren sich aktiv im leeren Raum und zeigen an, wo sie angespielt werden möchten, um ihren Angriff fortzusetzen. Gleichzeitig wurden die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet: Die Spieler agieren bei Ballannahme noch echter, wenn sie einen Verteidiger zu umspielen versuchen, während Verteidiger ihrerseits lernen müssen, derlei Spielzüge zu verhindern.

Shingo „Seabass“ Takatsuka, der Schöpfer der Serie, hat zudem das Schuss-System des neuen Spiels überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. Unter den neuen Moves befindet sich jetzt auch die Fähigkeit, gezielt Kontrolle über den Ball nach einer Grätsche zu erlangen. Dank verbesserter Dribbling-Kontrolle sind weitere Finten und Tricks verfügbar, und auch die Kopfballfunktion wurde überarbeitet, um den Stürmern während des Sprungs zum Ball mehr Bewegungsfreiheit zu geben.

In Pro Evolution Soccer 6 ist eine Vielzahl neuer, lizenzierter Teams vertreten. Die internationale Aufstellung enthält nun offizielle Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden. Details zu den offiziellen Klub Teams und weiteren Nationalmannschaften werden noch bekannt gegeben.

Weitere Neuerungen umfassen ausgeglichenere Schiedsrichterentscheidungen und eine Auswahl von weiteren, spannenden Spielmodi. Im Internationalen Wettbewerb etwa führt der Spieler sein Heimatland durch eine Reihe von Qualifikationswettbewerben und Turnieren zum Sieg, während ein Zufalls-Modus das Absolvieren von schnellen und zufällig generierten Spielen unter unterschiedlichsten Bedingungen ermöglicht. Die gefeierte Meister Liga kehrt ebenfalls zurück. Sie erlaubt es Spielern, die vielen Höhen und Tiefen zu durchleben, die es bei dem Versuch gibt, ein Team langjährig durch eine Vielzahl fordernder Spiele zu führen. Alternde Kicker, Verletzungen und Druck von Seiten des Management machen das Spiel zu einer stetigen Herausforderung, in der nur das aktuelle Ergebnis zählt …

Dank einer beeindruckenden Vielzahl neuer Moves, lizenzierter Mannschaften und Spielmodi stehen die Chancen für Pro Evolution Soccer 6 auch dieses Mal wieder hervorragend, sich an der Konkurrenz vorbei zu dribbeln.

http://news.playstation-3-kaufen.de/kein-pes-6-fur-ps3/

@PES6:
hatten wir glaube ich schon im PES6-Thread, aber egal... wäre für mich eine weitere Bestätigung mit dem PS3-Kauf abzuwarten :)

nasagoal schrieb:
@PES6:
hatten wir glaube ich schon im PES6-Thread, aber egal... wäre für mich eine weitere Bestätigung mit dem PS3-Kauf abzuwarten :)

Ich hole mir die PS3 im Mai 2007 (nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung)! Dann ist sie ein halbes Jahr alt, um einiges günstiger und mit weniger Kinderkrankheiten ausgestattet. Außerdem gibt es dann auch mehr Games zum Auswählen.

Ach und nen HDTV Fernseher muss dann auch noch her (dann gibt es auch vernünftige Geräte zu akzeptablen Preisen)! Naja, was akzeptabel heißt sei jetzt mal dahingestellt :D

Also das die PS3 nach einem halben Jahr günstiger ist , ist sehr sehr unwahrscheinlich !

Hazuki schrieb:
Also das die PS3 nach einem halben Jahr günstiger ist , ist sehr sehr unwahrscheinlich !

wie der preis der ps3 in der zukunft aussieht wird allein der Erfolg von Blue-Ray entscheiden. Wenn es sich net durchsetzt muss extra wegen ps3 sowas noch produziert werden und sony hat viel weniger geld.
Setzt es sich durch hat sony wieder viel mehr geld und können die player billiger produzieren ;)

aber ich glaube auch net das es nach einem halben jahr billiger wird.

naja ich bin erstma auf die preise der spiele gespannt.

Hazuki schrieb:

Ne, Sie wird minimal günstiger sein, da bin ich mir sicher! Ok, ich hoffe es mal :D

Die Haupteinnahmequelle sind die Spiele und die dürften, man mag es garnicht aussprechen, um die 65-70 € kosten (und darin enthalten ist die höhere Mehrwertsteuer :x )

Wie ist das eigentlich bei der X-Box 360? Die gibts nen halbes Jahr jetzt und ist doch auch billiger oder irre ich mich :-?

Bloodsight schrieb:
Scream schrieb:
Wie ist das eigentlich bei der X-Box 360? Die gibts nen halbes Jahr jetzt und ist doch auch billiger oder irre ich mich :-?

also offiziel net, aber natürlich bieten es einige schon billger an, z.b. Amazon irgendwas mit 370€

siehste genauso wird es mit der PS3 auch sein! Bzw. in so Läden wie Media Markt oder Saturn

also ich hoffe, dass die Premium-PS3 bereits für 499 Euro zu haben ist, sobald Games wie MGS4 oder Final Fantasy XIII kommen :)

Ironman schrieb:
Hazuki schrieb:
Das ist sogar sehr wahrscheinlich! Das ist SONYs Taktik.

Ne das glaube ich nicht , da wären viele Lauchkäufer mehr als verärgert !

Das eine Konsole zum Lauch eher die Freaks anspricht ist klar aber einen Massenmarkt preis liegt bei 150€ erst dann kauft die "MASSE" .

Und Sony mus schon genug Subventionieren , ich denke die erste Preissenkung gibt es erst nach einem Jahr !

Außerdem wenn die Konsolen weg gehen wie geschnitten Brot (wie ihr ja sagt) warum sollte Sony den Preis senken :-?

Ich denke auch das solche Knüller wie MGS4 dann die ersten Bundles hervorbringen werden, die dann zu akzeptablen Preisen angeboten werden.
Aber wer weis vielleicht kommts auch schneller als wir alle denken und sie kostet nicht viel mehr als der Wii oder die Box. Hat man ja an der XBOX 1 gesehen was passiert, wenn man eine Konsole zu völlig überzogenen Preisen und ohne Launchtitel rausbringt.

Tja Pech gehabt, wobei ich nicht verärgert wäre, immerhin hab ich meine Konsole schon zum Launch ergattern können.

Außerdem wenn die Konsolen weg gehen wie geschnitten Brot (wie ihr ja sagt) warum sollte Sony den Preis senken
Nene, die ersten PS3 Konsolen werden "weg gehen wie geschnitten Brot", aber bei der zweiten und dritten Welle wird das mit einem Preis von 600€ schon viel schwieriger, deshalb wird SONY den Preis so bald wie dann möglich senken MÜSSEN! Und das werden sie auch tun.

Bloodsight schrieb:
Scream schrieb:

also offiziel net, aber natürlich bieten es einige schon billger an, z.b. Amazon irgendwas mit 370€

dafür ist aber die psp nach nem halben jahr um 50€ gesenkt wurden

glaub aber vor weihnachten wird das nichts mit ner ps3 preissenkung,ausser sony wird dazu genötigt weil sie sich schlecht verkauft

Ironman schrieb:
Tja Pech gehabt, wobei ich nicht verärgert wäre, immerhin hab ich meine Konsole schon zum Launch ergattern können.

Außerdem wenn die Konsolen weg gehen wie geschnitten Brot (wie ihr ja sagt) warum sollte Sony den Preis senken
Nene, die ersten PS3 Konsolen werden "weg gehen wie geschnitten Brot", aber bei der zweiten und dritten Welle wird das mit einem Preis von 600€ schon viel schwieriger, deshalb wird SONY den Preis so bald wie dann möglich senken MÜSSEN! Und das werden sie auch tun.

Ohne noch mehr MIESE zu machen müsste Sony die Produktion erst günstiger machen um so einen Schritt zu gehen und das passiert nicht in einem halben Jahr !

MS wird die Xbox Preise auch nicht so schnell senken also besteht da auch kein Grund (wenn man jetzt den Launchpreis vor Augen hält)

Der Erfolg von Blu Ray und Cell spielt dabei auch ne Role und und und

Wie gesagt Iron ich glaube echt nicht daran. Ich sage man muss mind. 1 Jahr warten :)

McBain schrieb:
Bloodsight schrieb:
Scream schrieb:

dafür ist aber die psp nach nem halben jahr um 50€ gesenkt wurden

glaub aber vor weihnachten wird das nichts mit ner ps3 preissenkung,ausser sony wird dazu genötigt weil sie sich schlecht verkauft
Weihnachten 2007 wohlgemerkt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom