Wednesday
L20: Enlightened
HellFireWarrior schrieb:Nachdem jetzt 2 Final Fantasy 13 für die PS3 angekündigt worden sind, glaub ich nicht mehr an ein FF VII Remake.![]()
ich schon,aber zumindest nicht in absehbarer zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HellFireWarrior schrieb:Nachdem jetzt 2 Final Fantasy 13 für die PS3 angekündigt worden sind, glaub ich nicht mehr an ein FF VII Remake.![]()
nasagoal schrieb:dann hole ich es mir halt für PC... da kann ich jedenfalls sicher sein, dass ich es mit Maus/Tastatur zocken kann (ich zocke die Shock-Reihe bestimmt nicht mit Pad)
nasagoal schrieb:@PES6:
hatten wir glaube ich schon im PES6-Thread, aber egal... wäre für mich eine weitere Bestätigung mit dem PS3-Kauf abzuwarten![]()
Hazuki schrieb:Also das die PS3 nach einem halben Jahr günstiger ist , ist sehr sehr unwahrscheinlich !
Hazuki schrieb:Also das die PS3 nach einem halben Jahr günstiger ist , ist sehr sehr unwahrscheinlich !
Scream schrieb:Wie ist das eigentlich bei der X-Box 360? Die gibts nen halbes Jahr jetzt und ist doch auch billiger oder irre ich mich :-?
Bloodsight schrieb:Scream schrieb:Wie ist das eigentlich bei der X-Box 360? Die gibts nen halbes Jahr jetzt und ist doch auch billiger oder irre ich mich :-?
also offiziel net, aber natürlich bieten es einige schon billger an, z.b. Amazon irgendwas mit 370
Das ist sogar sehr wahrscheinlich! Das ist SONYs Taktik.Hazuki schrieb:Also das die PS3 nach einem halben Jahr günstiger ist , ist sehr sehr unwahrscheinlich !
Ironman schrieb:Das ist sogar sehr wahrscheinlich! Das ist SONYs Taktik.Hazuki schrieb:Also das die PS3 nach einem halben Jahr günstiger ist , ist sehr sehr unwahrscheinlich !
Tja Pech gehabt, wobei ich nicht verärgert wäre, immerhin hab ich meine Konsole schon zum Launch ergattern können.Ne das glaube ich nicht , da wären viele Lauchkäufer mehr als verärgert !
Nene, die ersten PS3 Konsolen werden "weg gehen wie geschnitten Brot", aber bei der zweiten und dritten Welle wird das mit einem Preis von 600 schon viel schwieriger, deshalb wird SONY den Preis so bald wie dann möglich senken MÜSSEN! Und das werden sie auch tun.Außerdem wenn die Konsolen weg gehen wie geschnitten Brot (wie ihr ja sagt) warum sollte Sony den Preis senken
Bloodsight schrieb:Scream schrieb:Wie ist das eigentlich bei der X-Box 360? Die gibts nen halbes Jahr jetzt und ist doch auch billiger oder irre ich mich :-?
also offiziel net, aber natürlich bieten es einige schon billger an, z.b. Amazon irgendwas mit 370€
Ironman schrieb:Tja Pech gehabt, wobei ich nicht verärgert wäre, immerhin hab ich meine Konsole schon zum Launch ergattern können.Ne das glaube ich nicht , da wären viele Lauchkäufer mehr als verärgert !
Nene, die ersten PS3 Konsolen werden "weg gehen wie geschnitten Brot", aber bei der zweiten und dritten Welle wird das mit einem Preis von 600 schon viel schwieriger, deshalb wird SONY den Preis so bald wie dann möglich senken MÜSSEN! Und das werden sie auch tun.Außerdem wenn die Konsolen weg gehen wie geschnitten Brot (wie ihr ja sagt) warum sollte Sony den Preis senken
Weihnachten 2007 wohlgemerktMcBain schrieb:Bloodsight schrieb:Scream schrieb:Wie ist das eigentlich bei der X-Box 360? Die gibts nen halbes Jahr jetzt und ist doch auch billiger oder irre ich mich :-?
also offiziel net, aber natürlich bieten es einige schon billger an, z.b. Amazon irgendwas mit 370
dafür ist aber die psp nach nem halben jahr um 50 gesenkt wurden
glaub aber vor weihnachten wird das nichts mit ner ps3 preissenkung,ausser sony wird dazu genötigt weil sie sich schlecht verkauft