Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZOE3 für 360? das wäre sicherlich ein gewinn für MS, aber ich denke die müssen da schon was springen lassen :neutral:

sher unwahrscheinlich das es für 360 kommt. Erstens sind die beiden Vorgänger für PS2 ershienen und Hideo wechselt nicht so schnell wie die Schlampen von Capcom.

Und zweitens ist das Spiel in Japan ziemlich beliebt und da hat ja die 360 ja nicht viel zu lachen. I denk wenn a Kojima Spiel für 360 erscheint wirds ein neues Franchise.

Noah schrieb:
Hideo Kojima über Zone of the Enders 3

19.05.06 - Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions hat mit Makaze von IGN über Zone of the Enders 3 gesprochen.

Kojima würde das Actionspiel wirklich gerne machen, ist aber noch zu sehr mit Metal Gear Solid 4 (PS3) beschäftigt. Über die Plattform sagt er: 'Wahrscheinlich PlayStation3, oder vielleicht Xbox 360.'

Bitte Koji-san mache es! Es wäre mit MGS 4 und SH 5 mein absoluter Most Wanted Titel!!!

Geiiil, ZOE3 für die PS3 :aargh:
PS3 Exlusiv natürlich :grin4:

Nur komsich dass man so was im ps3 Forum von Jack hört,was ist los Mensch?ZOE3,also ein Japano game auf der unerfolgreichsten Konsole aller Zeiten in japan???Nie im Leben! 8-)

na wenn konami drauf scharf ist, dass keiner in japan ZOE3 spielen soll, dann sollen sie es auf der 360 veröffentlichen :P :rolleyes:

ne, aber xbox360 exlusiv halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.
eher multi :)

Vampir schrieb:
na wenn konami drauf scharf ist, dass keiner in japan ZOE3 spielen soll, dann sollen sie es auf der 360 veröffentlichen :P :rolleyes:

ne, aber xbox360 exlusiv halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.
eher multi :)
hat kojima schon jemals ein multi-game gemacht ?

keine ahnung aber immerhin ist mgs2 auch für xbox erschienen, zwar spät , aber es ist ;)

@RWA

hehe hab ich aus langeweile selber gemacht ;) :lol:

Jack schrieb:
n!smo schrieb:
imo zielt zoe eher auf den japanischen markt ab. daher kann man auch davon ausgehen dass, wenn hideo/konami wirklich "mehr geld" wollen, es wahrscheinlich auf der ps3 erscheint. ;)

Und genau deswegen, wegen JAPAN, könnte ja M$ da was holen ;)
Das liegt aber nicht in Kojimas interesse! :rolleyes:

Ne, wenn dann PS3-exklusive, alles andere wäre echt einfach nur Schwachsinn! :lol: Beide Teile erschienen auf der PS, die Fanbase entstand auf der PS und das Spiel ist ein "Japano-Titel", das wäre mehr als unpassend auf einer XBOX360 und unpassend der verkäufe in Japan wegen. ;)

Ironman schrieb:
Kleine UT2007-Footage!: :) Quali is aber sehr mieß.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=3161

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber für mich sieht das nach ner menge Spaß aus! :D Gefällt mir sehr gut! Hoffentlich kommts zum Launch.
Die Quali ist wirklich sehr mies aber es sieht nach einer Menge Fun aus. Geht ja richtig ab in dem Spiel. :D
Hmm, vielleicht hole ich mir zum Launch das Shooter 3er Pack: Resistance, UT2007 und Coded Arms. :D

Hmm, vielleicht hole ich mir zum Launch das Shooter 3er Pack: Resistance, UT2007 und Coded Arms.
Resistance hol ich mir auf jeden Fall! UT2007 vielleicht(UT hab ich eigentlich immer nur aufm PC gespielt...), aber Coded Arms, kommt das auch zum Launch?

kandesbunzler schrieb:
Resistance und vor allem Heavenly Sword sind einfach super! Warhawk ist erst zu 30% fertig, also ich schätze da wird sich noch einiges tun, dann können sie ja noch wesentlich mehr aus der PS3 holen...zum Launch schaffen sies aber wohl nicht mehr...

Ironman schrieb:

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber für mich sieht das nach ner menge Spaß aus! :D Gefällt mir sehr gut! Hoffentlich kommts zum Launch.
jepp, Qualit ist miess... aber schaue dir HD-Videos von UT2K7 an... ist technischn etwa auf Gears of War-Niveau, also ganz nice :)

nasagoal schrieb:
Ironman schrieb:

jepp, Qualit ist miess... aber schaue dir HD-Videos von UT2K7 an... ist technischn etwa auf Gears of War-Niveau, also ganz nice :)

Schaut ganz und gar nicht danach aus.
Aber das ist egal, es ist ja auch ein Multiplayer Spiel.

NeSS schrieb:
nasagoal schrieb:
... ist technischn etwa auf Gears of War-Niveau, also ganz nice :)
Schaut ganz und gar nicht danach aus.
dem kann ich nur zustimmen, schaut wirklich nicht ein stück danach aus.

NeSS schrieb:
Aber das ist egal, es ist ja auch ein Multiplayer Spiel.
so isses... früher mochte ich ut tournament eigentlich nicht, während ich mit spielmodis von ut04, wie dem berüchtigten Onslaught-Modus sehr viel spass hatte.
Inzwischen mag ich aber auch das quakeartige UT Gameplay etwas mehr.

Is aber imo n typischer (super schneller) PC Shooter.. und da werd ichs auch zocken... vorrausgesetzt die engine lässt sich soweit runterschrauben, dass es mein pc noch packt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom