Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Xbox360: Bioshock nicht für PS3

Wie das Offizielle Playstation Magzin behauptet, soll ihnen eine Bestätigung vorliegen, dass sich Bioshock auch für die Playstation 3 in der Entwicklung befindet. Wir haben bei 2k Games nachgefragt, wo man uns versicherte, dass solch eine Bestätigung nicht existiert und das Spiel nur auf der Xbox360 und dem PC erscheinen wird.

Xbox-Lan.de
War abzusehen, Bioshock war doch schon immer XBOX360 und PC exklusive...naja aber mal sehen, ich rechne noch nicht so schnell mit einer PS3-Umsetzung...

Ironman schrieb:
War abzusehen, Bioshock war doch schon immer XBOX360 und PC exklusive...naja aber mal sehen, ich rechne noch nicht so schnell mit einer PS3-Umsetzung...

naja, vllt dürfen wir noch ein wenig hoffen. wenn das opm bioshock derart featuret, kommt es vllt doch noch irgendwann, und es ist nur zeitexclusiv für die anderen systeme

"Wir wissen, dass Sie kommen. Sie brauchen keine Fallschirme - Sie können über unsere Flakgeschosse laufen", droht eine englische Frauenstimme mit hörbar deutschem Akzent dichtes Luftabwehrfeuer an. Sie hat nicht übertrieben: Die Kamera zeigt Soldaten der alliierten Luftlandetruppen im Inneren eines Transportflugzeugs, im Sekundentakt krachen in der Nähe Explosionen, deren Druck den Flieger rütteln, und schwarzer Rauch verdunkelt den Himmel. Plötzlich ein Volltreffer: Der Rumpf des Flugzeugs bricht auseinander, schreiend und hektisch hechten seine mit Fallschirmen ausgerüsteten Insassen hinaus. Der Schirm öffnet sich und mit einem Mal läuft das Geschehen wie in Zeitlupe ab: Man segelt gen Boden, vorbei an dutzenden Jäger und Transportern und andere Soldaten.

Der E3-Trailer von Medal of Honor: Airborne zeigt zwar keine echten Spielszenen, sondern nur vorgerendertes Material. Dennoch wird klar, wie Electronic Arts in seinem neuen Weltkriegs-Shooter Atmosphäre schaffen will. Den Fallschirmsprung zu Beginn jeder Mission soll man lenken und so vom Start weg den Einsatzverlauf komplett verändern können - je nachdem, wo Sie landen, variieren Aufgaben und Bedingungen."

Quelle: pcgames.de

Also wieder render...:(

Grüsse funfan :)

Also MoH ist für mich völlig uninteressant, die ganze WWII Thematik is gelinde gesagt fürn A****. Ausgelutscht und ohne Ende am stagnieren.

Hideo Kojima über Zone of the Enders 3

19.05.06 - Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions hat mit Makaze von IGN über Zone of the Enders 3 gesprochen.

Kojima würde das Actionspiel wirklich gerne machen, ist aber noch zu sehr mit Metal Gear Solid 4 (PS3) beschäftigt. Über die Plattform sagt er: 'Wahrscheinlich PlayStation3, oder vielleicht Xbox 360.'

Bitte Koji-san mache es! Es wäre mit MGS 4 und SH 5 mein absoluter Most Wanted Titel!!!

Jack schrieb:
Ich sag doch ZoE3 kommt für die 360 ;)
Das wird nicht passieren, MGS bringt er auf der PS3 zu Ende, genau so wie er die ZOE-Reihe auf der PS3 zu Ende bringen wird, alles andere wäre unlogisch und falsch. Zudem hat er jetzt schon mit der PS3-"Erfahrungen" gesammelt. Ich denke wenn er MGS4 und ZOE3 abgeschlossen hat, dann wird er sich den anderen Konsolen zuwenden, mit völlig neuen Spielen.

Aber BTW. ZOE3! :o

Jack : Kojima will mehr Geld.... entweder von MS oder von Sony... das ist das einzigste was ich aus seinem Statement rauslesen kann^^
Wenn er wirklich ZOE3 auf die XBOX360 bringt, dann werde ich ihm das sehr sehr nachtragen! :evil: Damit wäre Kojima für mich gestorben. :neutral:

Jack schrieb:
Mark my Words: Zoe 3 exklusively for 360 :D
Aber wehe! :hmpf: Dann steig ich echt aus! Die Spieleindustrie kotzt mich sowieso schon an und das seid M$ da mit eingestiegen ist, die müssen aber auch alles kaputt machen, mit ZOE3 hätten sies bei mir aber dann geschafft, dann hab ich echt keine Lust mehr, denn jeder Teil war bisher PS-exklusive und das Kojima überhaupt darüber nachdenkt ZOE3 "vielleicht" auf die XBOX360 zu bringen ist schon echt bezeichnend dafür das die Spieleindustrie so wie ich sie kenne dem Untergang geweiht ist. :shakehead:

Schade, all die schönen Jahre... :(

imo zielt zoe eher auf den japanischen markt ab. daher kann man auch davon ausgehen dass, wenn hideo/konami wirklich "mehr geld" wollen, es wahrscheinlich auf der ps3 erscheint. ;)

n!smo schrieb:
imo zielt zoe eher auf den japanischen markt ab. daher kann man auch davon ausgehen dass, wenn hideo/konami wirklich "mehr geld" wollen, es wahrscheinlich auf der ps3 erscheint. ;)

Und genau deswegen, wegen JAPAN, könnte ja M$ da was holen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom