Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sollte schon Realtime sein. Sieht man sich z.B. die flachen Tapetenblätter bei 0:16 rechts im Bild oder den Bitmapbaum ganz links bei 0:24 an erkennt man schon einige "Kompromisse", die man bei einem Rendervideo ja eigentlich nicht eingehen müsste (außer man will mit einem Rendervideo Realtime-Grafik vorgaukeln, was ich hier aber mal nicht unterstellen will ;)).

Jo, ist mir ebefalls beim x-ten mal ansehen auch aufgefallen. Ich glaube ja das es Ingame ist, schliesslich gibts ja auch noch keine Gegner usw, was dafür spricht das sie halt noch am Optimieren sind, aber mal etwas mehr Zeigen wollte. Was mir aber auch in Auge Stach, das kruz nach dieser von dir angesprochenen Szene Planzen zu sehen sind die absolut Genial ausehen :) Vielleicht ein mix, oder halt einfach Qualitätsschwankungen, oder man sieht aufgrund der ansicht nicht das es auch so flach ist.

Auf jedenfall rockt das Spiel, bin gespannt auf das Endprodukt

Ach und zu Motorstorm, am Anfang von einigen Videos (den längeren sieht man ja jeweils ein Quasi-Intro in dem es aussieht als ob die verschiedenen Fahrzeugen zu der Veranstaltung fahren würden...wer weiss vielleicht wird am schluss tatsächlich so aussehen :)

GRüsse funfan :)

B@¥ek schrieb:
Fisker schrieb:
wenn gta 4 so gut aussieht fress ich nen besen

GTA wird niemals so aussehen, weil es nen ganz anderen comicartigen look hat.

ja, gta 3 und die spin offs, aber bei gta 4 gibts ne ganz neue engine, würd mich nicht wundern wenn die ne ähnlichkeit mit der table tennis engine hat

warte ab und staune

Ich hoffe schwer, das GTA den Comicstil beibehält. Erinnert ihr euch noch an erste GTAIII Artworks, mit dem Typ in der Gasse von Liberty City? So in etwa will ich das haben :D Mit viel leben und Details gefüllt, flüssig und zerstörbaren Umgebung :)

Grüsse funfan :)

Fisker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Fisker schrieb:
wenn gta 4 so gut aussieht fress ich nen besen

GTA wird niemals so aussehen, weil es nen ganz anderen comicartigen look hat.

ja, gta 3 und die spin offs, aber bei gta 4 gibts ne ganz neue engine, würd mich nicht wundern wenn die ne ähnlichkeit mit der table tennis engine hat

warte ab und staune

Wenn die es Realistisch machen, dann wird es wie Getaway. Ich denke die neue Engine wird zwar bombastisch werden, aber der GTA Stil wird beibehalten, imo ist das auch besser so :)

hab hier was aus dem ninja theory-forum zum evtl einsatz des motion-sensors

So the motion controller was a bit of a shock huh?

We've still got a lot of planning as to how we're going to use it in HS. There's lots of ideas like using tilt to control evades (currently on right analog) or camera tweaks (on dpad) that could be moved to the motion control.

Personally I really like the idea of using it on the aftertouch of shields and swords.... could be kind of neat, should feel right

könnte lustig werden :)

zu gta4: denke mal, wir können uns sicher sein, daß es weder auf der ps3 noch auf der 360 eine grafikreferenz sein wird. das war gta nie, und wird es auch nie sein. und muß es ja auch nicht :D

Fehlanzeige, das von mir gepostete Scenario Video zu Heavenly Sword ist ein Target. Hier die Aussagen eines Entwicklers aus dem HS Forum:

"It's a previs render (we made that clear at the presentation). BTW, you do know that the assassins trailer was CG right? Not that I have inside sources, I just find it terribly easy to distinguish between CG, real-time and in-game."

und "A previs is a target render. I know...I know... But the one you saw was not ever meant to be shown to the public. It is a tool we use a lot to try and set a target for us to reach. We usually meet or exceed them. This one is particularly beautiful. Let's see what happens... "

schade...aber mal sehen...

funfan schrieb:
Fehlanzeige, das von mir gepostete Scenario Video zu Heavenly Sword ist ein Target. Hier die Aussagen eines Entwicklers aus dem HS Forum:

"It's a previs render (we made that clear at the presentation). BTW, you do know that the assassins trailer was CG right? Not that I have inside sources, I just find it terribly easy to distinguish between CG, real-time and in-game."

und "A previs is a target render. I know...I know... But the one you saw was not ever meant to be shown to the public. It is a tool we use a lot to try and set a target for us to reach. We usually meet or exceed them. This one is particularly beautiful. Let's see what happens... "

schade...aber mal sehen...

Naja Render Videos halten fast nie was sie versprechen desshalb glaube ich nicht das diese ganzen Physikspielchen und die Lichteffekte so im Spiel vorkommen werden

Im Spiel selbst wird es wohl aber "ungefähr" so aussehen

@zeaLoT

In dem Video war doch gar keine Physik drinnen. ;)

Find's auch schade. Dachte wenigstens die NT-Jungs hätten keine Renderspielchen nötig. :( Ich mein die Gameplayszenen sahen ja bereits genial aus...

Denke auch dass sie diese Grafik später ingame erreichen werden, nur frage ich mich, warum das Video dann so komisch geruckelt hat. :-?

Gohma schrieb:
Find's auch schade. Dachte wenigstens die NT-Jungs hätten keine Renderspielchen nötig. :( Ich mein die Gameplayszenen sahen ja bereits genial aus...

Das Video war ja gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, deshalb kann man den Jungs auch keine Vorwürfe machen.

@Zealot

lol? welche Physikspielereien? ;)

funfan schrieb:
It is a tool we use a lot to try and set a target for us to reach. We usually meet or exceed them. This one is particularly beautiful. Let's see what happens... "

da steht , dass sie sich den render-trailer als ziel gesetzt haben um die qualität zu erreichen. dies haben sie denke ich mal auch auf der letzten e3 mit dem trailer gemacht und ihr versprechen oder ihr ziel) wunderbar gehalen.

HellFireWarrior schrieb:
zeaLoT schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
@Zealot

lol? welche Physikspielereien? ;)
Naja hab vielleicht ein wenig übertrieben

meinte den Wind und wie der diese Stoff Dinger, die Bäume und die Blätter bewegt hat

Viel mit Physik hat das eigentlich nicht zu tun, dass können auch von handgeschriebene Animationen sein
. ;)
Das will ich in der Next Gen aber nichtmehr sehen ;)
desshalb bin ich halt davon ausgegangen
aber egal ist sowieso nur ein Rendervideo

Spiralschlauch schrieb:
war jetzt eigentlich das eight days video gerendert?
glaube nicht, da man ja munitionsanzeige und fadenkreuz gesehen hat. was mich aber ein bisschen stutzig macht sind die vielen zwischensequenzen zwischen den (vielleicht) ingame-szenen. bei killzone hat sony ja auch schon einen "ingame-effekt", nämlich aus der ego-perspektive angewandt

denke aber , dass das spiel so aussehen wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom