nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
hatten wir schonmal letzte Woche... glaube nicht, dass das Ingame istB@¥ek schrieb:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatten wir schonmal letzte Woche... glaube nicht, dass das Ingame istB@¥ek schrieb:
Fisker schrieb:wenn gta 4 so gut aussieht fress ich nen besen
sollte schon Realtime sein. Sieht man sich z.B. die flachen Tapetenblätter bei 0:16 rechts im Bild oder den Bitmapbaum ganz links bei 0:24 an erkennt man schon einige "Kompromisse", die man bei einem Rendervideo ja eigentlich nicht eingehen müsste (außer man will mit einem Rendervideo Realtime-Grafik vorgaukeln, was ich hier aber mal nicht unterstellen will).
B@¥ek schrieb:Fisker schrieb:wenn gta 4 so gut aussieht fress ich nen besen
GTA wird niemals so aussehen, weil es nen ganz anderen comicartigen look hat.
Fisker schrieb:B@¥ek schrieb:Fisker schrieb:wenn gta 4 so gut aussieht fress ich nen besen
GTA wird niemals so aussehen, weil es nen ganz anderen comicartigen look hat.
ja, gta 3 und die spin offs, aber bei gta 4 gibts ne ganz neue engine, würd mich nicht wundern wenn die ne ähnlichkeit mit der table tennis engine hat
warte ab und staune
So the motion controller was a bit of a shock huh?
We've still got a lot of planning as to how we're going to use it in HS. There's lots of ideas like using tilt to control evades (currently on right analog) or camera tweaks (on dpad) that could be moved to the motion control.
Personally I really like the idea of using it on the aftertouch of shields and swords.... could be kind of neat, should feel right
Fisker schrieb:wenn gta 4 so gut aussieht fress ich nen besen
Naja Render Videos halten fast nie was sie versprechen desshalb glaube ich nicht das diese ganzen Physikspielchen und die Lichteffekte so im Spiel vorkommen werdenfunfan schrieb:Fehlanzeige, das von mir gepostete Scenario Video zu Heavenly Sword ist ein Target. Hier die Aussagen eines Entwicklers aus dem HS Forum:
"It's a previs render (we made that clear at the presentation). BTW, you do know that the assassins trailer was CG right? Not that I have inside sources, I just find it terribly easy to distinguish between CG, real-time and in-game."
und "A previs is a target render. I know...I know... But the one you saw was not ever meant to be shown to the public. It is a tool we use a lot to try and set a target for us to reach. We usually meet or exceed them. This one is particularly beautiful. Let's see what happens... "
schade...aber mal sehen...
Grüsse funfan![]()
Gohma schrieb:Find's auch schade. Dachte wenigstens die NT-Jungs hätten keine Renderspielchen nötig.Ich mein die Gameplayszenen sahen ja bereits genial aus...
da steht , dass sie sich den render-trailer als ziel gesetzt haben um die qualität zu erreichen. dies haben sie denke ich mal auch auf der letzten e3 mit dem trailer gemacht und ihr versprechen oder ihr ziel) wunderbar gehalen.funfan schrieb:It is a tool we use a lot to try and set a target for us to reach. We usually meet or exceed them. This one is particularly beautiful. Let's see what happens... "
Grüsse funfan![]()
Naja hab vielleicht ein wenig übertriebenHellFireWarrior schrieb:@Zealot
lol? welche Physikspielereien?![]()
zeaLoT schrieb:Naja hab vielleicht ein wenig übertriebenHellFireWarrior schrieb:@Zealot
meinte den Wind und wie der diese Stoff Dinger, die Bäume und die Blätter bewegt hat
Das will ich in der Next Gen aber nichtmehr sehenHellFireWarrior schrieb:zeaLoT schrieb:Naja hab vielleicht ein wenig übertriebenHellFireWarrior schrieb:@Zealot
meinte den Wind und wie der diese Stoff Dinger, die Bäume und die Blätter bewegt hat
Viel mit Physik hat das eigentlich nicht zu tun, dass können auch von handgeschriebene Animationen sein.![]()
glaube nicht, da man ja munitionsanzeige und fadenkreuz gesehen hat. was mich aber ein bisschen stutzig macht sind die vielen zwischensequenzen zwischen den (vielleicht) ingame-szenen. bei killzone hat sony ja auch schon einen "ingame-effekt", nämlich aus der ego-perspektive angewandtSpiralschlauch schrieb:war jetzt eigentlich das eight days video gerendert?