Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Was soll man den mit dem Pulver auf der wichtigsten Spielemesse der Welt denn sonnst machen ?

Die TGS ist eine sehr wichtige Messe in Japan, ergo ist es besser wenn man das ganze Pulver nicht schon auf der E3 vershossen hat.
Das ganze Pulver war es sicher nicht MS hat ja fast nur Spiele gezeigt die schon ca. in einem Jahr rauskommen Sony hat aber schon Titel gezeit die vielleicht erst 2008 oder 2009 rauskommen werden

also ist noch genügend Pulver für die X06 da denn die meisten Spiele die 2008 oder 2009 kommen wurden nichtmal angekündigt

RWA schrieb:
Torrod schrieb:
RWA schrieb:
Torrod schrieb:
Und zu DMC4 gabs auch nichts neues. Für Sony war diese E3 irgendwie ein absuluter nullschuss.

hehe und warum? Bei Sony gab es neue Games...bei den anderen beiden Bewertes...Sony hat mom überzeugt.

Um August oder so gibt es nen Playstation Meeting bzw. bis zur TGS musste warten.!

Aber es fehlten sache wie Killzone, DMC4, EyeDentify usw usw. MGS4 und Heavenly Swort reichen mir nicht. Es war E3!
Es fehlten einfach dinge die wichtiger sind als irgend ein neuer Quatsch.

Tatsächlich fehlten diese Games. Nur, MS verschoß ihr Pullver, Sony hat es noch... ich denke auf der Playstation Meeting wird sich vieles aufklären.

Genau, da die E3 so bescheiden für Sony ausging retten wir unsere Hoffnung eben zur nächsten Messe :)

zeaLoT schrieb:
B@¥ek schrieb:
Was soll man den mit dem Pulver auf der wichtigsten Spielemesse der Welt denn sonnst machen ?

Die TGS ist eine sehr wichtige Messe in Japan, ergo ist es besser wenn man das ganze Pulver nicht schon auf der E3 vershossen hat.
Das ganze Pulver war es sicher nicht MS hat ja fast nur Spiele gezeigt die schon ca in e
einem Jahr rauskommen Sony hat aber schon Titel gezeit die vielleicht erst 2008 oder 2009 rauskommen werden

ist noch genügend Pulver für die X06 da !

ich rechne ich mit einem blowout japanischer games für die ps3 zur tgs.
zur e3 konnte man ja nur hauptsächlich westliche games sehen

Das ganze Pulver war es sicher nicht MS hat ja fast nur Spiele gezeigt die schon ca. in einem Jahr rauskommen Sony hat aber schon Titel gezeit die vielleicht erst 2008 oder 2009 rauskommen werden

Heavenly Sword, Resistence, RR, oder Unreal 07 kommen bestimmt nicht 08 oder 09 raus ;)

Ich bin mir ziemlich sicher das Sony auf der TGS noch einige hier überraschen wird, aber das ist eine andere thema.

Genau, da die E3 so bescheiden für Sony ausging retten wir unsere Hoffnung eben zur nächsten Messe

Wieso bescheiden, Sony hat doch alles richtig gemacht. Sie haben die Spiele gezeigt, den Preis genannt, das Finale Gehäuse und nen Schönen Controller dazu präsentiert, das launch datum wurde bekannt.
Also alles was die Playstation Fans sehen wollte, imo.

Ok, Killzone war leider nicht zu sehen, was auch traurig war :(
Aber egal, sollen sich die Entwickler damit Zeit lassen, am ende wird es dann so aussehen wie auf dem E3 Trailer :)

Ich denke auf der TGS wird es mehr Material bzw. auch neues Material bezüglich der PS3 geben, vor allem können wir endlich mit RE5 und DMC4 rechnen! Außerdem wäre da noch GT5, was mich sehr interessieren würde. :D

Und wer weiß, vielleicht gibts dann auch tatsächlich was zu Killzone! :D

Aber wer behauptet SONY hätte sein ganzes Pulver bereits "verschossen" da kann ich nur lachen. :lol:

B@¥ek schrieb:

Heavenly Sword, Resistence, RR, oder Unreal 07 kommen bestimmt nicht 08 oder 09 raus ;)
Achso das waren die einzigsten Games die gezeigt wurden dann war die Sony PK ja noch beschissener als ich dachte ;) :rolleyes:

Ne ich meine die Ganzen anderen Games wie Afrika usw...

Mell@ce schrieb:
RWA schrieb:
Torrod schrieb:
RWA schrieb:
Torrod schrieb:
Und zu DMC4 gabs auch nichts neues. Für Sony war diese E3 irgendwie ein absuluter nullschuss.

hehe und warum? Bei Sony gab es neue Games...bei den anderen beiden Bewertes...Sony hat mom überzeugt.

Um August oder so gibt es nen Playstation Meeting bzw. bis zur TGS musste warten.!

Aber es fehlten sache wie Killzone, DMC4, EyeDentify usw usw. MGS4 und Heavenly Swort reichen mir nicht. Es war E3!
Es fehlten einfach dinge die wichtiger sind als irgend ein neuer Quatsch.

Tatsächlich fehlten diese Games. Nur, MS verschoß ihr Pullver, Sony hat es noch... ich denke auf der Playstation Meeting wird sich vieles aufklären.

Genau, da die E3 so bescheiden für Sony ausging retten wir unsere Hoffnung eben zur nächsten Messe :)
Ich dachte Sticheleien wären verboten. :rolleyes:

Achso das waren die einzigsten Games die gezeigt wurden dann war die Sony PK ja noch beschissener als ich dachte

Also ich find das nicht mehr witzig, ich krieg da nurnoch das Kotzen. :shakehead:

Also ich hab fantastische Games gesehen, da wären z.B. FFXIII, HS, Resistance, MGS4, 8 Days, auch F1 und Warhawk fand ich in Bewegung ganz gut, da wird sich aber bestimmt noch was tun. Warhawk ist z.B. erst zu 30% fertig.

Die SONY-PK war IMO also nicht beschissener als die M$-PK, was gabs denn auf der tolles zu sehen, außer HALO3 und GoW? OK Viva Pinata fand ich noch NiCe und das neue Splinter Cell dürfte auch ganz gut werden, das wars dann auch schon.

Achso das waren die einzigsten Games die gezeigt wurden dann war die Sony PK ja noch beschissener als ich dachte

Wenn du meinst das die E3 für Sony kacke war, dann ist das deine Meinung, ich bin wie gesagt mehr als zufrieden.
Das was ich sehen wollte haben die gezeigt, und nur darauf kamm es für mich an. Allein der MGS4 Trailer hat mich Killzone vergessen lassen^^

Is zwar off Topic, aber wüsste schon mal welcher Flutschfinger mir so ohne Vorwarnung oder Kommentar den No Rank beschert hat?
Ist wirklich nur noch peinlich was hier abgeht.
Seit der Messe fühlen sich alle Sonyboy auf den Schlips getreten wenn man hier mal nicht den Sonyanbeter spielt.

Die Seitenhiebe auf Sony haben sie nach der letzten E3 Verarsche mehr als verdient. Und dabei bin ich sicherlich noch einer derjenigen, die sich an Fakten hält und nicht sinnlos bashed was man von manch einem hier im Bezug auf MS Foren nicht sagen kann.

Und jetzt könnt ihr mich von mir aus bannen, auf so einen Kindergarten hab ich echt keine Bock mehr.

Mell@ce schrieb:
Is zwar off Topic, aber wüsste schon mal welcher Flutschfinger mir so ohne Vorwarnung oder Kommentar den No Rank beschert hat?
Seit der Messe fühlen sich alle Sonyboy auf den Schlips getreten wenn man hier mal nicht den Sonyanbeter spielt.

Die Seitenhiebe auf Sony haben sie nach der letzten E3 Verarsche mehr als verdient. Und dabei bin ich sicherlich noch einer derjenigen, die sich an Fakten hält und nicht sinnlos bashed was man von manch einem hier im Bezug auf MS Foren nicht sagen kann.

Und jetzt könnt ihr mich von mir aus bannen, auf so einen Kindergarten hab ich echt keine Bock mehr.

Aha, jetzt ist Sony auch an deinem No Rank schuld....nene besser , Sony ist an ALLEM Schuld :neutral:

Mell@ce schrieb:

Mal so am Rande, wenn dich SONY so aufs derbste enttäuscht hat, was suchst du dann noch hier? :oops: Hier wirst du jedenfalls kein Glück finden, uns gehts gut und wir fanden die PK auch gar nicht so schlecht, auch wenn ein paar andere hier uns vergeblich das Gegenteil weiß machen wollen. :rolleyes:

B@¥ek schrieb:
Aha, jetzt ist Sony auch an deinem No Rank schuld....nene besser , Sony ist an ALLEM Schuld :neutral:

Hä, wie soll ich das denn verstehen ?
Noch mal für dich ganz langsam.
Seit der diesjährigen E3 reagiert so mancher Sonyfan gereizter als sonst auf Aussagen, welche die PS3 in einem nicht ganz so rosigem Licht erscheinen lassen. Nur so kann ich mir diese Überreaktion, von wem auch immer, erklären.

Völlig aus der Luft gezogene Bashes wirst Du von mir auch noch nie gelesen haben. Es gab immer eine Quelle dafür. Wenn sich dann später die Quelle als falsch heraus stellt oder die Fakten geändert werden kann ich ja nix dafür.

So von No Rank zu No Rank.
Was glaubst Du wohl, wer von uns beiden hier den Titel des Oberbashers würdiger ist ?
Wären Deine Bashes hier gegen Sony gerichtet und nicht gegen MS dann würden wir uns hier vermutlich gar nicht mehr unterhalten können. Denn für das Forum hier ist es doch bezeichnend, dass ca. drei bis fünf mal mehr MS-User gebannt werden als andere Fraktionen und dass, obwohl sich die MS User in der wesentlich kleineren Opposition befinden :)

funfan schrieb:
Holy...! Neues bewegtes Material zu Heavenly Sword!

http://rapidshare.de/files/20537976/Heavenly_Sword_Scenery.mpg.html

Heavenly Sword, die Bilder die heute mal gepostet wurden, aber in Bewegung. Wenn das Realtime ist geh ich die Wände hoch, fress 3 Besen und lege dann vor freude noch ein Paar Saltos hin ^^ :D

Könnte tatsächlich Realtime sein, auch wenns fast zu gut aussieht :O Vor allem sehr stimmig, super stil :) Jetzt will ich noch die Massenschlachten sehen und enldich mal genauers über die Qualität des Gameplay hören, dann gehts ab...

Grüsse funfan :)
OMFG! :o :o :o
Wisst ihr was das krasse daran ist? Das ist Echtzeit! Wahnsinn! :o
Das Spiel wird aber sowas von rocken! 8-)

ich warte aber lieber auf Devil May Cry, aber falls Hs Launch game wird ,ist es vielleicht auch gekauft.
Ja auf DMC4-Szenen hab ich leider vergeblich gewartet, bin ein riesen Fan der Serie! :D Naja, zur TGS gibts garantiert Material dazu. :D
CAPCOM muss ja auch was zeigen.

Zu HS, sieht echt einfach nur genial aus, aber kommt leider nicht mehr zum Launch, macht aber nix. Sollen die sich besser Zeit lassen, damit das Spiel auch seinen letzten Schliff bekommt! 8-)

Seit der diesjährigen E3 reagiert so mancher Sonyfan gereizter als sonst auf Aussagen, welche die PS3 in einem nicht ganz so rosigem Licht erscheinen lassen. Nur so kann ich mir diese Überreaktion, von wem auch immer, erklären.

Wir regen uns auf, wenn uns jemand falschinformationen als wahrheit verkaufen will, so wie du das gestern mit dem PS3 Controller gemacht hast....
Imo war dein auftreten sehr peinlich, me möchte das aber nicht so vertiefen^^

Völlig aus der Luft gezogene Bashes wirst Du von mir auch noch nie gelesen haben. Es gab immer eine Quelle dafür. Wenn sich dann später die Quelle als falsch heraus stellt oder die Fakten geändert werden kann ich ja nix dafür.

Fakten?
Das heftigste ist ja, das du immer nach fakten verlangst, und sobald welche vorliegen, kommt dann sowas wie gestern:

Mell@ce
Ich weiß, Datenblätter sind in Stein gemeiselt und können sich nicht ändern :lol:

Ich denke du weisst worauf ich hinaus will....

Was glaubst Du wohl, wer von uns beiden hier den Titel des Oberbashers würdiger ist ?

Der unterschied ist der, ich sage es direkt, und du machst es indirekt!
Und wenn du meine Aussagen als bashes siehts, dann sry, aber das ist eben meine Meinung. Wenn ich sage, FFXIII sieht besser aus als alle 360 Spiele, dann ist das meine sicht der Dinge, oder will du mir die Meinung verbieten?

Wären Deine Bashes hier gegen Sony gerichtet und nicht gegen MS dann würden wir uns hier vermutlich gar nicht mehr unterhalten können.Denn für das Forum hier ist es doch bezeichnend, dass ca. drei bis fünf mal mehr MS-User gebannt werden als andere Fraktionen und dass, obwohl sich die MS User in der wesentlich kleineren Opposition befinden.

Ne das stimmt nicht, auf allen "Seiten" wird dauernd irgendjemand gebannt, verwarnt, oder eben mit No Rank abgetrafft, da machen die Mods keinen Unterschied.
Und guck doch mal bitte wieviele Sonys hier mit No Rank rumlaufen-.-

p.s sorry Ultraofftopic :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom