Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze Pulver war es sicher nicht MS hat ja fast nur Spiele gezeigt die schon ca. in einem Jahr rauskommen Sony hat aber schon Titel gezeit die vielleicht erst 2008 oder 2009 rauskommen werdenB@¥ek schrieb:Was soll man den mit dem Pulver auf der wichtigsten Spielemesse der Welt denn sonnst machen ?
Die TGS ist eine sehr wichtige Messe in Japan, ergo ist es besser wenn man das ganze Pulver nicht schon auf der E3 vershossen hat.
RWA schrieb:Torrod schrieb:RWA schrieb:Torrod schrieb:Und zu DMC4 gabs auch nichts neues. Für Sony war diese E3 irgendwie ein absuluter nullschuss.
hehe und warum? Bei Sony gab es neue Games...bei den anderen beiden Bewertes...Sony hat mom überzeugt.
Um August oder so gibt es nen Playstation Meeting bzw. bis zur TGS musste warten.!
Aber es fehlten sache wie Killzone, DMC4, EyeDentify usw usw. MGS4 und Heavenly Swort reichen mir nicht. Es war E3!
Es fehlten einfach dinge die wichtiger sind als irgend ein neuer Quatsch.
Tatsächlich fehlten diese Games. Nur, MS verschoß ihr Pullver, Sony hat es noch... ich denke auf der Playstation Meeting wird sich vieles aufklären.
zeaLoT schrieb:Das ganze Pulver war es sicher nicht MS hat ja fast nur Spiele gezeigt die schon ca in eB@¥ek schrieb:Was soll man den mit dem Pulver auf der wichtigsten Spielemesse der Welt denn sonnst machen ?
Die TGS ist eine sehr wichtige Messe in Japan, ergo ist es besser wenn man das ganze Pulver nicht schon auf der E3 vershossen hat.
einem Jahr rauskommen Sony hat aber schon Titel gezeit die vielleicht erst 2008 oder 2009 rauskommen werden
ist noch genügend Pulver für die X06 da !
Das ganze Pulver war es sicher nicht MS hat ja fast nur Spiele gezeigt die schon ca. in einem Jahr rauskommen Sony hat aber schon Titel gezeit die vielleicht erst 2008 oder 2009 rauskommen werden
Genau, da die E3 so bescheiden für Sony ausging retten wir unsere Hoffnung eben zur nächsten Messe
Achso das waren die einzigsten Games die gezeigt wurden dann war die Sony PK ja noch beschissener als ich dachteB@¥ek schrieb:Das ganze Pulver war es sicher nicht MS hat ja fast nur Spiele gezeigt die schon ca. in einem Jahr rauskommen Sony hat aber schon Titel gezeit die vielleicht erst 2008 oder 2009 rauskommen werden
Heavenly Sword, Resistence, RR, oder Unreal 07 kommen bestimmt nicht 08 oder 09 raus![]()
Ich dachte Sticheleien wären verboten.Mell@ce schrieb:RWA schrieb:Torrod schrieb:RWA schrieb:Torrod schrieb:Und zu DMC4 gabs auch nichts neues. Für Sony war diese E3 irgendwie ein absuluter nullschuss.
hehe und warum? Bei Sony gab es neue Games...bei den anderen beiden Bewertes...Sony hat mom überzeugt.
Um August oder so gibt es nen Playstation Meeting bzw. bis zur TGS musste warten.!
Aber es fehlten sache wie Killzone, DMC4, EyeDentify usw usw. MGS4 und Heavenly Swort reichen mir nicht. Es war E3!
Es fehlten einfach dinge die wichtiger sind als irgend ein neuer Quatsch.
Tatsächlich fehlten diese Games. Nur, MS verschoß ihr Pullver, Sony hat es noch... ich denke auf der Playstation Meeting wird sich vieles aufklären.
Genau, da die E3 so bescheiden für Sony ausging retten wir unsere Hoffnung eben zur nächsten Messe![]()
Achso das waren die einzigsten Games die gezeigt wurden dann war die Sony PK ja noch beschissener als ich dachte
Das hat keiner hier behauptet das behauptet IHR ja von MSIronman schrieb:Aber wer behauptet SONY hätte sein ganzes Pulver bereits "verschossen" da kann ich nur lachen.![]()
Achso das waren die einzigsten Games die gezeigt wurden dann war die Sony PK ja noch beschissener als ich dachte
Ich hab garnix behauptet.zeaLoT schrieb:Das hat keiner hier behauptet das behauptet IHR ja von MSIronman schrieb:Aber wer behauptet SONY hätte sein ganzes Pulver bereits "verschossen" da kann ich nur lachen.![]()
Dito!Allein der MGS4 Trailer hat mich Killzone vergessen lassen^^
Mell@ce schrieb:Is zwar off Topic, aber wüsste schon mal welcher Flutschfinger mir so ohne Vorwarnung oder Kommentar den No Rank beschert hat?
Ist wirklich nur noch peinlich was hier abgeht.
Seit der Messe fühlen sich alle Sonyboy auf den Schlips getreten wenn man hier mal nicht den Sonyanbeter spielt.
Die Seitenhiebe auf Sony haben sie nach der letzten E3 Verarsche mehr als verdient. Und dabei bin ich sicherlich noch einer derjenigen, die sich an Fakten hält und nicht sinnlos bashed was man von manch einem hier im Bezug auf MS Foren nicht sagen kann.
Und jetzt könnt ihr mich von mir aus bannen, auf so einen Kindergarten hab ich echt keine Bock mehr.
Mal so am Rande, wenn dich SONY so aufs derbste enttäuscht hat, was suchst du dann noch hier?Mell@ce schrieb:Is zwar off Topic, aber wüsste schon mal welcher Flutschfinger mir so ohne Vorwarnung oder Kommentar den No Rank beschert hat?
Ist wirklich nur noch peinlich was hier abgeht.
Seit der Messe fühlen sich alle Sonyboy auf den Schlips getreten wenn man hier mal nicht den Sonyanbeter spielt.
Die Seitenhiebe auf Sony haben sie nach der letzten E3 Verarsche mehr als verdient. Und dabei bin ich sicherlich noch einer derjenigen, die sich an Fakten hält und nicht sinnlos bashed was man von manch einem hier im Bezug auf MS Foren nicht sagen kann.
Und jetzt könnt ihr mich von mir aus bannen, auf so einen Kindergarten hab ich echt keine Bock mehr.
B@¥ek schrieb:Aha, jetzt ist Sony auch an deinem No Rank schuld....nene besser , Sony ist an ALLEM Schuld![]()
OMFG! :o :o :ofunfan schrieb:Holy...! Neues bewegtes Material zu Heavenly Sword!
http://rapidshare.de/files/20537976/Heavenly_Sword_Scenery.mpg.html
Heavenly Sword, die Bilder die heute mal gepostet wurden, aber in Bewegung. Wenn das Realtime ist geh ich die Wände hoch, fress 3 Besen und lege dann vor freude noch ein Paar Saltos hin ^^
Könnte tatsächlich Realtime sein, auch wenns fast zu gut aussieht :O Vor allem sehr stimmig, super stilJetzt will ich noch die Massenschlachten sehen und enldich mal genauers über die Qualität des Gameplay hören, dann gehts ab...
Grüsse funfan![]()
Ja auf DMC4-Szenen hab ich leider vergeblich gewartet, bin ein riesen Fan der Serie!ich warte aber lieber auf Devil May Cry, aber falls Hs Launch game wird ,ist es vielleicht auch gekauft.
Seit der diesjährigen E3 reagiert so mancher Sonyfan gereizter als sonst auf Aussagen, welche die PS3 in einem nicht ganz so rosigem Licht erscheinen lassen. Nur so kann ich mir diese Überreaktion, von wem auch immer, erklären.
Völlig aus der Luft gezogene Bashes wirst Du von mir auch noch nie gelesen haben. Es gab immer eine Quelle dafür. Wenn sich dann später die Quelle als falsch heraus stellt oder die Fakten geändert werden kann ich ja nix dafür.
Ich weiß, Datenblätter sind in Stein gemeiselt und können sich nicht ändern![]()
Was glaubst Du wohl, wer von uns beiden hier den Titel des Oberbashers würdiger ist ?
Wären Deine Bashes hier gegen Sony gerichtet und nicht gegen MS dann würden wir uns hier vermutlich gar nicht mehr unterhalten können.Denn für das Forum hier ist es doch bezeichnend, dass ca. drei bis fünf mal mehr MS-User gebannt werden als andere Fraktionen und dass, obwohl sich die MS User in der wesentlich kleineren Opposition befinden.