Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen dem "No Rank"-Talk und der Diskussion rund um die Aktionen der Crew bitten wir um Diskussion entweder im Consolewars.de-Bereich oder per PN an die Mods! Danke!

nasagoal schrieb:
EDIT:
unmöglich, sieht aus wie'n Renderfilm...
Ach, das Video meinst du... klar ist das echt, das ist Next-Gen :) :D
Heavenly Sword wurde auch vor einem Jahr schon mit der Ingame-Engine präsentiert, und inzwischen ist das Teil halt spielbar und ohne die Framerate-Probleme von der E3 2005 ;)

Ich bin zuversichtlich, dass auch die Zwischensequenzen komplett ingame erschaffen wurden. Die Kampfsequenzen stehen ohnehin außer Frage, da die genau so im Trailer aussehen wie in der spielbaren Demo.

Ich bin auf jeden Fall auf das fertige Produkt gespannt!

nasagoal schrieb:
fuuuuuuuuck :o :o :o :o :o :o :o :o

zieht euch bitte mal den Heavenly Sword-HD-Trailer rein... das kann doch nicht Echtzeit sein, oder :-?

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=10791
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=10791

EDIT:

omfg
das ist next-gen o_o
Sowas derbes hab ich noch nie gesehen! Echt hammer...
Ich glaub Bashes müssen wir uns nun nichtmehr gefallen lassen bei DEM Spiel :lol:

Hoffentlich wird es ein Launchgame!

nasagoal schrieb:
fuuuuuuuuck :o :o :o :o :o :o :o :o

zieht euch bitte mal den Heavenly Sword-HD-Trailer rein... das kann doch nicht Echtzeit sein, oder :-?

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=10791
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=10791

EDIT:

lol übertreib mal nicht! ;) Das Vid kannte ich schon, und es sieht wirklich sehr geil aus. Aber wenn dich das Video schon so beeindruckd, dann solltest du mal dieses Heavenly Sword Video sehen, denn die Umgebungen in diesem Video sind wirklich in Pixarqualität. Und wenn ich nicht wüsste, dass das Vid von Heavenly Sword ist, würde ich glatt auf Rendertrailer tippen, aber den Jungs von Ninja Theory kann man das zutrauen. Zumal die auch kein Renderzeugs zeigen würden.

Hiermit erkläre ich Heavenly Sword zum bestaussehensten Next-Gen Titel bis auf unabsehbare Zeit. ;)

Mell@ce schrieb:
So von No Rank zu No Rank.
Was glaubst Du wohl, wer von uns beiden hier den Titel des Oberbashers würdiger ist ?
Wären Deine Bashes hier gegen Sony gerichtet und nicht gegen MS dann würden wir uns hier vermutlich gar nicht mehr unterhalten können. Denn für das Forum hier ist es doch bezeichnend, dass ca. drei bis fünf mal mehr MS-User gebannt werden als andere Fraktionen und dass, obwohl sich die MS User in der wesentlich kleineren Opposition befinden :)

ähem, aber was das rumgetrolle angeht, so finden sich deutlich mehr anti-sonys in sony-bereichen als sonyfanboys in denen von N oder MS.
davon abgesehen schafft es bayek immer noch, gut aussehende 360-spiele auch als solche zu erkennen und zu loben. etwas, was dir im bezug auf die ps3 völlig abgeht.
du tauchst NUR und NUR zum bashen und trollen in sony-foren auf. ist dir wahrscheinlich noch nie aufgefallen, was? :D
von daher brauchst du hier nicht groß den verwunderten über dein "no rank" geben. ausdauerndes rumgetrolle wird eben irgendwann doch noch belohnt ;)

sry for OT

Das Game sieht superb aus - wunderschön zu sehen was schon so früh aus der ps3 rausgekitzelt wird, wage mich garnet daran zu denke wie die Games 2008 aussehen werden *an-ff13-denk*

HS ist grafisch wirklich eine Wucht. :)

btw das hier:
funfan schrieb:
Holy...! Neues bewegtes Material zu Heavenly Sword!

http://rapidshare.de/files/20537976/Heavenly_Sword_Scenery.mpg.html

Heavenly Sword, die Bilder die heute mal gepostet wurden, aber in Bewegung. Wenn das Realtime ist geh ich die Wände hoch, fress 3 Besen und lege dann vor freude noch ein Paar Saltos hin ^^ :D

Könnte tatsächlich Realtime sein, auch wenns fast zu gut aussieht :O Vor allem sehr stimmig, super stil :) Jetzt will ich noch die Massenschlachten sehen und enldich mal genauers über die Qualität des Gameplay hören, dann gehts ab...

Grüsse funfan :)

sollte schon Realtime sein. Sieht man sich z.B. die flachen Tapetenblätter bei 0:16 rechts im Bild oder den Bitmapbaum ganz links bei 0:24 an erkennt man schon einige "Kompromisse", die man bei einem Rendervideo ja eigentlich nicht eingehen müsste (außer man will mit einem Rendervideo Realtime-Grafik vorgaukeln, was ich hier aber mal nicht unterstellen will ;)).

Ninja Theory hat gut getrickst und keine unnötigen Ressourcen in Sachen verschwendet, die man auf den ersten und zweiten Blick eh nicht wirklich merken würde (diese kleinen Makel im Video sind mir auch erst beim vierten oder fünften Anschauen aufgefallen^^).
Das Gesamtbild sieht absolut stimmig und brachial aus, und das schließlich zählt. Daran erkennt man, was mit halbwegs effizienter Programmierung und Grafikgestaltung in der NextGen alles möglich ist - und das ist erst der Anfang! ;)

@Gohma: Das freut mich irgendwie schon von dir sowas zu lesen. So und nur so gefällst du mir. Vielleicht willste ja auch mein freund sein so wie Magnus? Komm her lass dich knuddeln. :love7:

Gohma schrieb:
Das Gesamtbild sieht absolut stimmig und brachial aus, und das schließlich zählt.
Sehe ich genauso. Ob die Entwickler irgendwo getrickst haben, bekommt man beim Zocken doch sowieso gar nicht mit.

Und wenn Heavenly Sword erst der Anfang ist... können wir noch so einiges erwarten :)

Boah, ziemlich beeindruckendes HS-Video. Aber ich bin mir sicher das es kein Target-Render ist... ganz einfach, weil es ruckelt. Wenn sie jetzt noch geschmeidige fps-Zahlen hinbekommen ===> :o ³ Nur Schade das mich das Spiel nicht interessiert (ist halt ned mein Genre).

Weiß nicht ob's nicht schon gepostet wurde, aber hier was Nettes zu Motorstorm:

Cockpit view
13411032591.gif

motor-trip.gif

13211521962.gif

13210000368.gif

Und dazu noch zwei Gameplayvideos sowie ein feiner Screenshots...

http://www.ps3portal.com/downloads/MotorStorm/E3-PS3-MotorStorm-Gameplay.wmv
ftp://www.jeux-france.com/PlayStation_3/MotorStorm_1.wmv

Pic

Motorstorm schaut jetzt gar nicht mal soooo scheiße aus wie von mir anfangs verschrien. :D ;)
Und es ist ja auch noch nicht ganz fertig. :)

stimmt, soooo schlecht wie einige in den News meinten sieht Motorstorm gar nicht aus... ich finde sogar, dass es insgesamt recht stimmig aussieht, nur das Spieltempo wirkt auf mich etwas lahm... im Multiplayer/Online könnte das Game aber ein Knaller werden, gerade durch die Remepleinlagen :)

ich sags ja, auf den screens konnte man motorstorm noch gar nicht wirklich beurteilen, die autos werden jetzt schon ziemlich dreckig, fast wie im render blender und physik und schadensmodell finde ich voll ok

wenn man sich die 360 spiele noch auf der x05 anschaut, die sind auch kein vergleich zu dem was am launch gekommen ist.. also ein bisschen mehr speed und mehr schlamm und dann geht das schon :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom