Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
n!smo schrieb:
http://www.onpsx.de/news_11216.html

ich weiß nicht was einige haben, das spiel sieht einfach bombast aus. nur die geschwindigkeit sollten sie einbißchen hochschrauben. :)
was mir noch fehlt ist der schlamm der auf die frontscheibe fliegt und dann von den scheibenwischern weggewischt wird

wenn sie das noch ins spiel bringen dann :o

Holy...! Neues bewegtes Material zu Heavenly Sword!

http://rapidshare.de/files/20537976/Heavenly_Sword_Scenery.mpg.html

Heavenly Sword, die Bilder die heute mal gepostet wurden, aber in Bewegung. Wenn das Realtime ist geh ich die Wände hoch, fress 3 Besen und lege dann vor freude noch ein Paar Saltos hin ^^ :D

Könnte tatsächlich Realtime sein, auch wenns fast zu gut aussieht :O Vor allem sehr stimmig, super stil :) Jetzt will ich noch die Massenschlachten sehen und enldich mal genauers über die Qualität des Gameplay hören, dann gehts ab...

Grüsse funfan :)

KingOfQueens schrieb:
n!smo schrieb:
http://www.onpsx.de/news_11216.html

ich weiß nicht was einige haben, das spiel sieht einfach bombast aus. nur die geschwindigkeit sollten sie einbißchen hochschrauben. :)
was mir noch fehlt ist der schlamm der auf die frontscheibe fliegt und dann von den scheibenwischern weggewischt wird

wenn sie das noch ins spiel bringen dann :o

der buggy hat aber keine frontscheibe ;) sicherlich fehlt dem spiel noch ne ganze ecke feinschliff. es scheint noch etwas langsam zu sein, und es spritzt zu wenig matsch. aber der gesamteindruck ist schon sehr stimmig

Wer gut aufgepasst hat, hat bemerkt, dass die Motorhaube des Buggys ziemlich viel Schlamm abbekommen hat und, dass da Türen und Autoteile nur so durch die Luft geflogen sind. Die Kritik an der Grafik des Spiels ist meines Erachtens nicht immer begründet.

Oliboli schrieb:
Wer gut aufgepasst hat, hat bemerkt, dass die Motorhaube des Buggys ziemlich viel Schlamm abbekommen hat und, dass da Türen und Autoteile nur so durch die Luft geflogen sind. Die Kritik an der Grafik des Spiels ist meines Erachtens nicht immer begründet.
meine aussage sollte ja keine kritik sein sondern eher ein verbesserungsvorschlag zur perfektion ( :D ) des games !

Torrod schrieb:
Vermisst ihr nicht auch irgendwie neues Material zu Killzone?

ja vermissen wir aber es wurde auch nie gesagt dass dieses game vor ende 2007 auf den markt kommt... wenn überhaupt...
aber es ist ja bald irgend ein playstation meeting oder so ähnlich dort könnte es infos geben oder auf der TGS... ich persönlich bezweifel jedoch dass wir so bald etwas von dem game sehen werden!

Torrod schrieb:
Und zu DMC4 gabs auch nichts neues. Für Sony war diese E3 irgendwie ein absuluter nullschuss.

hehe und warum? Bei Sony gab es neue Games...bei den anderen beiden Bewertes...Sony hat mom überzeugt.

Um August oder so gibt es nen Playstation Meeting bzw. bis zur TGS musste warten.!

RWA schrieb:
Torrod schrieb:
Und zu DMC4 gabs auch nichts neues. Für Sony war diese E3 irgendwie ein absuluter nullschuss.

hehe und warum? Bei Sony gab es neue Games...bei den anderen beiden Bewertes...Sony hat mom überzeugt.

Um August oder so gibt es nen Playstation Meeting bzw. bis zur TGS musste warten.!

Aber es fehlten sache wie Killzone, DMC4, EyeDentify usw usw. MGS4 und Heavenly Swort reichen mir nicht. Es war E3!
Es fehlten einfach dinge die wichtiger sind als irgend ein neuer Quatsch.

Torrod schrieb:
RWA schrieb:
Torrod schrieb:

Aber es fehlten sache wie Killzone, DMC4, EyeDentify usw usw. MGS4 und Heavenly Swort reichen mir nicht. Es war E3!

Tatsächlich fehlten diese Games. Nur, MS verschoß ihr Pullver, Sony hat es noch... ich denke auf der Playstation Meeting wird sich vieles aufklären.

Torrod schrieb:
RWA schrieb:
Torrod schrieb:

mal nicht so voreilig,ob die neuen titel quatsch sind,wird man erst in ein paar monaten erfahren :P

aber ich weiß was du meinst,einige titel die auf der vorletzten e3 angekündigt wurden,fehlten bei dieser völlig

wann kommt denn dieses "Playstation Meeting"?

ich hoffe, dass auf der diesjährigen TGS Final Fantasy XIII ausführlich vorgestellt wird :)

RWA schrieb:
Torrod schrieb:
RWA schrieb:
Torrod schrieb:

Tatsächlich fehlten diese Games. Nur, MS verschoß ihr "Pulver", Sony hat es noch... ich denke auf der Playstation Meeting wird sich vieles aufklären.
Was soll man den mit dem Pulver auf der wichtigsten Spielemesse der Welt denn sonnst machen ?

funfan schrieb:
Holy...! Neues bewegtes Material zu Heavenly Sword!

http://rapidshare.de/files/20537976/Heavenly_Sword_Scenery.mpg.html

Heavenly Sword, die Bilder die heute mal gepostet wurden, aber in Bewegung. Wenn das Realtime ist geh ich die Wände hoch, fress 3 Besen und lege dann vor freude noch ein Paar Saltos hin ^^ :D

Könnte tatsächlich Realtime sein, auch wenns fast zu gut aussieht :O Vor allem sehr stimmig, super stil :) Jetzt will ich noch die Massenschlachten sehen und enldich mal genauers über die Qualität des Gameplay hören, dann gehts ab...

Grüsse funfan :)

schaut echt nur :o :o :o :o :o aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom