Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:
B@¥ek schrieb:
Einfach nur Hammer! :o Bitte zum Launch! :D

Zu Golden Axe...sieht doch fast genau so aus. ;)

Hast du DAS schon gesehen?
http://www.playsyde.com/news_2997_en.html

.....

heilige mutter gottes :eek5: (das wollt ich schon immer mal gesagt haben :D )

Gohma schrieb:
Heavenly Sword sieht echt stark aus. :o :o

Das Spiel ist für mich technisch das Gears of War der PS3. Ein halbes Jahr vor Konsolenlaunch - während alle Titel beim Ingame-Material für diese Konsole grafisch ziemlich abstinken - bietet dieses eine Spiel bereits hervorragende Effekte, hochauflösende Texturen, massig Polygone und dazu AA und AF. Ein technischer Wegweiser für seine Kollegen. :D

Bin gespannt, wie es sich bis zum Release im nächsten Jahr noch so entwickelt.

solche worte...und das von dir...*ganz gerührt is* :cry2: :cry3: :cry4:

Jigsaw schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:
B@¥ek schrieb:
Einfach nur Hammer! :o Bitte zum Launch! :D

Zu Golden Axe...sieht doch fast genau so aus. ;)

Hast du DAS schon gesehen?
http://www.playsyde.com/news_2997_en.html

.....

heilige mutter gottes :eek5: (das wollt ich schon immer mal gesagt haben :D )

Gohma schrieb:
Heavenly Sword sieht echt stark aus. :o :o

Das Spiel ist für mich technisch das Gears of War der PS3. Ein halbes Jahr vor Konsolenlaunch - während alle Titel beim Ingame-Material für diese Konsole grafisch ziemlich abstinken - bietet dieses eine Spiel bereits hervorragende Effekte, hochauflösende Texturen, massig Polygone und dazu AA und AF. Ein technischer Wegweiser für seine Kollegen. :D

Bin gespannt, wie es sich bis zum Release im nächsten Jahr noch so entwickelt.

solche worte...und das von dir...*ganz gerührt is* :cry2: :cry3: :cry4:

Ja warum auch nicht? Aber erstaunlich, das es anscheinend keine Massenschlachten mehr zu geben scheint. Es sieht jetzt einem Prügler ähnlich.

Ich hoffe doch, dass die noch kommen. Bzw. die kommen sogar recht sicher noch, wurde doch auf der GDC diese Tech-Demo von HS mit den 400 Personen da gezeigt... :)

frames60 schrieb:
Ich hoffe doch, dass die noch kommen. Bzw. die kommen sogar recht sicher noch, wurde doch auf der GDC diese Tech-Demo von HS mit den 400 Personen da gezeigt... :)

Jep. Die kommen 100% vor.

Wie kommen die Leute von einer simplen Demo darauf, dass ganze Spiel zu bewerten. Die Demo diente lediglich, wie der Name schon suggeriert, dazu einen kleinen Teil des Games den Leuten zu demonstrieren. Sollen die Entwickler gleich das gesamte Game reinpacken oder was? Das Spiel ist schließlich erst zu 50% fertiggestellt.

HellFireWarrior schrieb:
frames60 schrieb:

Jep. Die kommen 100% vor.

Wie kommen die Leute von einer simplen Demo darauf, dass ganze Spiel zu bewerten. Die Demo diente lediglich, wie der Name schon suggeriert, dazu einen kleinen Teil des Games den Leuten zu demonstrieren. Sollen die Entwickler gleich das gesamte Game reinpacken oder was? Das Spiel ist schließlich erst zu 50% fertiggestellt.

Vor allem haben sie extra eine Engine für Massenschlachten extra für das Game entwickelt, ohne Massenschlachten im Spiel zu haben :-?

Ok, das wär ja mal eine Logik ^^
Massenschlachten wird es 100% im Spiel geben...

kackspecht schrieb:
tach schön
keine ahnung obs schonmal geposted wurde hab keinen bock mir 115 seiten durch zulesen.
nen link zum mgs4 trailer.(geht 15 minuten)

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2006/

viel spaß damit
MfG
Kackspecht

Herzlich Willkommen!:)

Aber ein Link zum Trailer befindet sich selbstverständlich schon seit einiger Zeit im entsprechenden Thread, trotzdem thx. ;)

n!smo schrieb:
http://www.onpsx.de/news_11216.html

ich weiß nicht was einige haben, das spiel sieht einfach bombast aus. nur die geschwindigkeit sollten sie einbißchen hochschrauben. :)

da kannst du machen, was du willst, es gibt hier gewisse fraktionen, die beschlossen haben, daß es scheiße aussieht, und davon werden die auch nicht abkommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom