Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
ganz so komplex kanns nicht sein wenn die gampro redakteure bereits nach ein ppar minuten specialtricks ausführen konnten

Sag mal, gibt es irgendwas was du an der PS3 nicht bemängelst?
Das Kampfsystem sieht nach GOW like aus, und das soll was heissen^^
es gibt keine konsole an der es nix zu bemängeln gäbe. ;)

is ja auch nix negatives wenn man sich schnell in die steuerung einfindet :)

ach ja: auch wenn ich jetzt mal wieder ein wenig gegen die ps3 bashe...ich hab doch eh wieder eine am launchtag in meiner wohnung stehen :rolleyes: :lol:

Bilder zu SEGA Rally und Golden Axe

hehehe, SEGA Rally sieht jetzt schon besser aus als MS...;)

Quelle: Gamefront

@rwa

dem muss man aber hinzufügen das es auch für die 360 erscheint.
aber u hast recht. es sieht wirklich extrem gut aus. aber evtl. wars ja nur ein rendertrailer.
Es ist in der next gen wirklich sehr schwer ingame von render zun unterscheiden :oops:

B@¥ek schrieb:
es gibt keine konsole an der es nix zu bemängeln gäbe.

Komisch das du das bei der 360 nie macht....naja jedem das sein :)

Sega Rally sieht wirklich hammer aus, wenn es zum launch kommt, wird es gekauft :)
glaub mir..die 360 hat von mir schon vieeeeel abgekriegt. Aber auf deser e3 gabs eignetlich nx negatives.

Ich bin eh multikonsolero und werde mir alle 3 holen, aber die ps3 hat auf dieser e3 nunmal enttäuscht. Man sollte die games erst beurteilen wenn sie draussen sind, und die grafischen qualitäten eh erst nach 2 oder 3 jahren nach launch. Das hab ich damals schon bei der 360 gesagt, und bin der meinung auch bei der ps3. ABER: so wie damals zu unrecht gegen die xbox gebashed wurde und wie die ps3 in den himmel gelobt wurde das war einfach nicht fair der 360 gegenüber.

Und jetzt sind einige der ps3 (wenn auch zu unrecht und nur aus schadenfreude) nicht ganz fair gegenüber. Beim launch siehts eh wieder anders aus ;)

schaoli schrieb:
Es ist in der next gen wirklich sehr schwer ingame von render zun unterscheiden :oops:
Ich könnte mir vorstellen das die Games produzierenden Firmen in ca.3-4Jahren die PS3 soweit auzureizen gelernt haben das der verbleibende visuelle Unterschied zu Rendermovies verschwindend gering wird und somit in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Das die PS3 aber jemals in der Lage sein wird Movies ala PIXAR (oder ähnlich hoher Level) in Games realtime zu rendern, halte ich für unmöglich.

Dafür gibt es dan irgendwann mal die PS4. :D

Seher schrieb:
schaoli schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das die Games produzierenden Firmen in ca.3-4Jahren die PS3 soweit auzureizen gelernt haben das der verbleibende visuelle Unterschied zu Rendermovies verschwindend gering wird und somit in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Das die PS3 aber jemals in der Lage sein wird Movies ala PIXAR (oder ähnlich hoher Level) in Games realtime zu rendern, halte ich für unmöglich.

Dafür gibt es dan irgendwann mal die PS4. :D

Ich sehe weniger die technischen Grenzen sondern viel mehr die Zeit als Problemfaktor Nr. 1.
Überleg dir mal: Da arbeiten die Leute von Pixar z.T. jahrelang an einem 2-Stunden-Film.
Stell dir dann mal den Mehraufwand für ein Game vor, das volle Interaktivität bei selber Optik und bei einem Umfang von mindestens 10 Stunden bieten muss.
Deshalb halte ich eine solche Grafikqualität generell für unrealistisch in näherer Zukunft.
Spiele wie Gears of War zeigen imo, wo sich die Grafik in den nächsten 4 oder 5 Jahren einpendeln wird (vom technischen wie visuellen Standpunkt).

Hm, wenn Sega Golden Axe wieder neu aufleben lässt, dann hoffe ich sie denken auch über ein Revival der Streets of Rage Reihe nach.

Sithlord schrieb:
Überleg dir mal: Da arbeiten die Leute von Pixar z.T. jahrelang an einem 2-Stunden-Film.
Stell dir dann mal den Mehraufwand für ein Game vor, das volle Interaktivität bei selber Optik und bei einem Umfang von mindestens 10 Stunden bieten muss.
Deshalb halte ich eine solche Grafikqualität generell für unrealistisch in näherer Zukunft.
Spiele wie Gears of War zeigen imo, wo sich die Grafik in den nächsten 4 oder 5 Jahren einpendeln wird (vom technischen wie visuellen Standpunkt).
Vollkommen richtig was du da anmerkst. Seh ich auch so.
Es stellt sich ja auch die Frage ob der ganze Aufwand für die Grafik dem Spielspaß gerecht wird. Weniger kann ja bekanntlich durchaus mehr sein.
Bestes Beispiel zur Zeit: Tomb Raider Legend. Sieht nett aus, spielt sich recht ordentlich aber man ist unter Umständen schon nach weniger als 8 Stunden durch. Sowas darf meiner Meinung nach nicht sein. Das steht in keinem guten Verhältnis mehr.
Wenn ich da an den 1.Teil der Reihe zurückdenke. Da habe ich Monate für gebraucht.

Jinpachi schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Hm, wenn Sega Golden Axe wieder neu aufleben lässt, dann hoffe ich sie denken auch über ein Revival der Streets of Rage Reihe nach.

das wär Cool :D ich würde dafür Extra meine behaarte Eier Braten :happy4:

wtf? :oops:

die auskunft das du sie braten würdest war schon schlimm genu...aber dass sie behaart sind wollt ich überhaupt nicht wissen :oops: :rolleyes: :D

@shaoli
die auskunft das du sie braten würdest war schon schlimm genu...aber dass sie behaart sind wollt ich überhaupt nicht wissen :oops: :rolleyes: :D
wieso sind deine Etwa nicht * Hust Hust* heisst das jetzt du willst nicht mitessen :-? ;)

Final Fight und ein neues Streetfighter 4 würden die Ps3 auch nicht schaden..

ist Sega Rally Multi es sieht Bombe aus!! :o

und hier eine Super neuigkeit von der Frau die ich besonders Hasse :x

Paris Hilton hat auf einer Videospiele-Messe in Los Angeles WTF :o für Aufsehen gesorgt.
Unter dem Jubel zahlreicher Fans stellte die Hotel-Erbin dort am Donnerstagabend ihr neues Videospiel „Paris Hilton´s Jewel Jam“ vor. Es wird von Sommer an erhältlich sein und ist das erste in einer Serie von Spielen, die der Hersteller Gameloft gemeinsam mit Hilton produzieren will.

Die Programme können auch auf Handys abgespielt werden. Hilton, die ein grünes Minikleid und rote Plateau-Schuhe trug, kündigte bei der Präsentation den Titel des Spiels irrtümlich mit „Diamondquest“ an.

Hier Lair HD Qualität

http://www.gametrailers.com/player.php?r=1&id=10799&type=mov

und hier der SNK Stand

http://www.gametrailers.com/player.php?r=1&id=10797&type=mov

wow :o

Sega Rally und Golden Axe sehen echt Bombe aus :o :o :o

sind die Titel exklusiv?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom