Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Pipboy schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sithlord schrieb:
Ich würde da ned so voreilige Schlüsse ziehen. Sega hat schon immer bewiesen, dass sie zu den ganz grossen im Genre zählen.
Und remember, Technik ist nicht alles und Sega hat schon oft mit genialen Spielen sonst überzeugt und ich bin guter Dinge, dass das auch in der Next-, bzw- Current-Gen muss man ja fast schon sagen, so sein wird.

Das gehört hier zwar nicht hin, aber ausser VF4E gab es in dieser Gen kein einziges Highlight von Sega.
Jet Set Radio Future, Panzer Dragoon Orta, Rez, Shenmue 1&2, Yakuza, uvm. also für mich gehört Sega immer noch zu den besten und am meisten würde ich mich aber über ein neues Jet Set Radio freuen. :D

Ich schrieb in dieser Gen, und da der DC abgekackt ist, gehört der nicht mehr dazu ;)
Naja der DC gehört imo in diese Gen(wenn nicht in diese in welche dann?) und selbst wenn die DC wegfallen würde wären noch einige Titel dabei. :)

PS: Ich hab Skies of Arcadia noch vergessen.

Gamepro hat Heavenly Sword auf der E3 gespielt, hier der Bericht:
Heavenly SwordHimmlische Schwertschwingerei auf PS3Wir haben die Edel-Keilerei mit der rothaarigen Heldin auf der E3 angespielt und waren von der PS3-Power sehr angetan.

Zu Beginn der Demo fanden wir uns einer Arena wieder, an deren Rand sich circa dreißig Widersacher aufbauten. Diese sprangen in kleineren Gruppen zu uns hinab und fielen nach und nach unseren Schwertern und Sensentricks zum Opfer. Dank der leicht erlernbaren Steuerung fertigten wir die Teufelsbrut nicht nur mit Standardschlägen, sondern auch mit spektakulären Würfen und Wirbelattacken ab. Die Gegner waren aus einer hohen Polygonzahl zusammengezimmert, alle Animationen liefen präzise und flüssig ab. Zudem konnten wir hölzerne Tische und Waffenständer in Stücke hauen, dass die Späne nur so herumflogen.
Gegen Ende des Gefechts sprang der gegnerische Kommandant in den Ring. Diesen mussten wir etwas länger bearbeiten, bevor Heavenly Sword zum Höhepunkt überging. In einer Sequenz, in der angezeigte Tastenfolgen gedrückt werden mussten, rannte unsere Figur einen Steinbogen empor und versetzte dem Bösewicht mitten in der Luft den Todesstoß. Dank detaillierter Grafik und Nonstop-Action machte dieses PS3-Highlight Appetit auf mehr.

Will haben :aargh: :aargh: :aargh:

B@¥ek schrieb:
Gamepro hat Heavenly Sword auf der E3 gespielt, hier der Bericht:
Heavenly SwordHimmlische Schwertschwingerei auf PS3Wir haben die Edel-Keilerei mit der rothaarigen Heldin auf der E3 angespielt und waren von der PS3-Power sehr angetan.

Zu Beginn der Demo fanden wir uns einer Arena wieder, an deren Rand sich circa dreißig Widersacher aufbauten. Diese sprangen in kleineren Gruppen zu uns hinab und fielen nach und nach unseren Schwertern und Sensentricks zum Opfer. Dank der leicht erlernbaren Steuerung fertigten wir die Teufelsbrut nicht nur mit Standardschlägen, sondern auch mit spektakulären Würfen und Wirbelattacken ab. Die Gegner waren aus einer hohen Polygonzahl zusammengezimmert, alle Animationen liefen präzise und flüssig ab. Zudem konnten wir hölzerne Tische und Waffenständer in Stücke hauen, dass die Späne nur so herumflogen.
Gegen Ende des Gefechts sprang der gegnerische Kommandant in den Ring. Diesen mussten wir etwas länger bearbeiten, bevor Heavenly Sword zum Höhepunkt überging. In einer Sequenz, in der angezeigte Tastenfolgen gedrückt werden mussten, rannte unsere Figur einen Steinbogen empor und versetzte dem Bösewicht mitten in der Luft den Todesstoß. Dank detaillierter Grafik und Nonstop-Action machte dieses PS3-Highlight Appetit auf mehr.

Will haben :aargh: :aargh: :aargh:
Aha, von der Gamepro gibts auch positives. ;) Fand es lächerlich was die über Resistance geschrieben haben, aber ist jetzt auch egal. :rolleyes:

BTW. Heavenly Sword rockt derbst! Bin schon auf die Kämpfe in den Außenarealen gespannt(Gab ja ein paar schöne Bilder davon)und auf die Massenschlachten. :D

Jack schrieb:
B@¥ek schrieb:
Dank detaillierter Grafik und Nonstop-Action machte dieses PS3-Highlight Appetit auf mehr.

Detalliert?
So wie die Haare der Heldin? XD
Oder die Rendermassenschlachten? ;)
Also du kannst nicht leugnen das HS super aussieht, es kommt dem "Rendertrailer" sehr sehr nahe, wenn man sich mal die High-Quality Videos anschaut! 8-)

Und die Massenschlachten werden dabei sein, 100pro, immerhin gehts ja auch ums Slayen!

Heavenly Sword rockt derbst! Bin schon auf die Kämpfe in den Außenarealen gespannt(Gab ja ein paar schöne Bilder davon)und auf die Massenschlachten.

Bilder von den Massenschlachten? Du meinst jetzt aber den E3 Trailer vom letzten Jahr, oder?

B@¥ek schrieb:
Heavenly Sword rockt derbst! Bin schon auf die Kämpfe in den Außenarealen gespannt(Gab ja ein paar schöne Bilder davon)und auf die Massenschlachten.

Bilder von den Massenschlachten? Du meinst jetzt aber den E3 Trailer vom letzten Jahr, oder?
Ich meinte ich bin auf die Levels außerhalb der Arena da gespannt und natürlich auch auf die Massenschlachten. :D

B@¥ek schrieb:

ja meint er... aber da man bei dieser E3 nichts davon gesehen hat kann man nur die arena vergleichen und dass komt wirklich sehr sehr nahe an den rendertrailer des letzten jahres heran!

Heavenly Swords gefällt mir und auch grafisch sieht es ziemlich gut aus aber bei diesen Bildern kann einfach nicht von fast rankommen an den Trailer von der letzten E3 geredet werden.
heavenly-sword-20060508035131131.jpg

heavenly-sword-20060508080128908.jpg

Nochmal zur Erinnerung:
heavenly-sword-20060117011352735.jpg

heavenly-sword-20060117011355641.jpg

Pip, die Entwickler haben noch 5 Monate Zeit, das wird schon keine Sorge^^

Edit/ Bilder von IGN kann man irgendwie nicht mehr verlinken-.-

B@¥ek schrieb:

Was mir viel wichtiger ist das jetzt schon ein imo verdammt gutes Gameplay gezeigt wurde, die Anzahl der Moves war enorm.

Pipboy schrieb:
B@¥ek schrieb:

Was mir viel wichtiger ist das jetzt schon ein imo verdammt gutes Gameplay gezeigt wurde, die Anzahl der Moves war enorm.

JOP, errinert an GOW :D

Edit: Will mein Rank wieder :hmpf:

B@¥ek schrieb:
Pipboy schrieb:
B@¥ek schrieb:

JOP, errinert an GOW :D

Edit: Will mein Rank wieder :hmpf:

Hat Stike sich immer noch nicht gemeldet?

HS rockt schon hammer. Hab mir noch mal ein Gameplay Vid reingezogen. Wenn ich die AS3 hab, dann werde ich HS auch haben.

Heavenly Swords gefällt mir und auch grafisch sieht es ziemlich gut aus aber bei diesen Bildern kann einfach nicht von fast rankommen an den Trailer von der letzten E3 geredet werden.
Also ich finde schon, da gibts fast keine Unterschiede, aber anscheinend sieht das jeder ein bischen anders. :D

heavenly sword sieht echt gut aus,und das es nicht an den trailer vom letzten jahr herankommt stört mich nicht,und bis zum release kann sich ja auch noch was tun :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom