Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Na das hört sich schon mal super an, vor allem das komplexe Schadensmodell interessiert!The game plays smoothly, with no sign of frame drops and full motion blur in effect at all times. Blur intensity is determined by the speed at which you are traveling and/or whether you are being tossed around. And you do get tossed around! Besides falling/rolling off ledges and crashing into other vehicles, motion blur is especially noticeable when 'boost' is active. Simon also confirmed that high dynamic range lighting effects are present (such was readily apparent), and that the game would be targeting a resolution of 720p.
The star of the game is the physics and vehicle modeling, however.
Each vehicle present in the game is fully destructible, with the form of their 'break up' determined entirely in game by physics. It's amazingly satisfying to run a motorcycle off the road and see it's tires come off and fly around in a realistic fashion. Larger vehicles have more to lose of course, and one of the most impressive moments of the game was chasing after a big-rig truck and seeing it's driver side door swing open and shut realistically according to the direction in which it was turning. The struts on your car also compress and expand, depending on the terrain, all in a completely realistic manner.
Another great consideration, the mud actually seems to appear wet or dry, depending on how recently it has been kicked up onto the vehicle.
Ironman schrieb:THX@AllesBa$h0r!
Zum Video, naja naja, schlecht is es nicht, aber da sollte sich schon noch was tun, die sollen sich mehr Zeit lassen! Nix mit Launchtitel und so!![]()
Hmmm...da is was dran...schaun wir mal.Ihr glaubt ja nicht was man alles in 6 Monaten schaffen kann. Ich gehe jede Wette ein, dass in dieser Phase auch nochmal ordentlich Personal aufgestockt wird und Überstunden gekloppt werden. Schaut euch doch nur die Entwicklung an, die einige Xbox360 Titel von der Vorstellung Mai 2005 bis zum Release Ende 2005 durchgemacht haben.
Ironman schrieb:Hmmm...da is was dran...schaun wir mal.Ihr glaubt ja nicht was man alles in 6 Monaten schaffen kann. Ich gehe jede Wette ein, dass in dieser Phase auch nochmal ordentlich Personal aufgestockt wird und Überstunden gekloppt werden. Schaut euch doch nur die Entwicklung an, die einige Xbox360 Titel von der Vorstellung Mai 2005 bis zum Release Ende 2005 durchgemacht haben.
HellFireWarrior schrieb:Motorstorm sieht nicht mal "next-gen würdig" aus. Die Bodenphysik im Video ist ja nicht mal der Rede wert, nicht wirklich beeindruckend..
Mell@ce schrieb:HellFireWarrior schrieb:Motorstorm sieht nicht mal "next-gen würdig" aus. Die Bodenphysik im Video ist ja nicht mal der Rede wert, nicht wirklich beeindruckend..
Ich sage sogar dass es im derzeitigen Entwicklungsstand von der Gesamtoptik nicht mal an RSC2 heran kommt, abgesehen von der höheren Auflösung. Da muss noch ne Menge geleistet werden wenn es auch nur annähernd dem Rendertrailer nahe kommen soll.
Sony schrieb:Anwender auf der ganzen Welt kommen mit der neuen Konsole ab November in den Genuss der fortschrittlichsten Art des Home-Entertainment. Damit PS3 wohnzimmertauglich ist, wurde ihre Wärmeentwicklung möglichst gering gehalten, sodass sie nicht lauter ist als die Slimline-Version von PlayStation 2.
Ja, du sprichst den wunden Punkt an. Mit der Grafik kann man ja noch gut leben (wenn man den Target-Trailer von der letzten E3 aus dem Gedächntnis verdrängt), aber das Spiel sieht so undynamisch und gemächlich aus. Irgendwie kommt bei mir überhaupt kein Rennfeeling auf. Und das ist ja das A und O bei jedem Rennspiel.funfan schrieb:Was mich vor allem stört das es völlig lahm abläuft. Wo bleibt die das tempo, die Rasanz wie in dem trailer.
HellFireWarrior schrieb:Motorstorm sieht nicht mal "next-gen würdig" aus. Die Bodenphysik im Video ist ja nicht mal der Rede wert, nicht wirklich beeindruckend..
Mell@ce schrieb:Ich sage sogar dass es im derzeitigen Entwicklungsstand von der Gesamtoptik nicht mal an RSC2 heran kommt, abgesehen von der höheren Auflösung. Da muss noch ne Menge geleistet werden wenn es auch nur annähernd dem Rendertrailer nahe kommen soll.
WMD schrieb:Mell@ce schrieb:Ich sage sogar dass es im derzeitigen Entwicklungsstand von der Gesamtoptik nicht mal an RSC2 heran kommt, abgesehen von der höheren Auflösung. Da muss noch ne Menge geleistet werden wenn es auch nur annähernd dem Rendertrailer nahe kommen soll.
jaja, weil RSC2 ja HDR,voll zerstörbare fahrzeuge, ein miteinander interagierendes gegnerfeld, voll deformierbares terrain,etc. aufweisen kann. mussu immer gleich so arg überziehen?![]()
WMD schrieb:natürlich ist das trotz allem noch weit vom rendertrailer weg. ehrlich gesagt, war ich mehr als überrascht, als motorstorm als launchtitel gehandelt wurde. denn das cgi sah noch bessser aus als das von KZ. andererseits ist das gebotene für einen 50%-build schon mal nicht übel. die spielidee an sich verspricht schon jede menge spaß und abwechslung im racer-genre, und evolution sind ein mehr als talentiertes team. ich bin mir sicher, das endprodukt wird fett, und auch geil aussehen. daß das niveau der letztjährigen trailer bereits zum launch erreicht werden könnte, daran haben ohnehin nur träumer geglaubt.
daß jetzt die sony-hasser natürlich draufspringen, und ihr "sony hat gelogen, ps3 kann das alles nich"-gesülz vom stapel lassen, war absehbar.
ich denke, man wird in 2,3 jahren spiele sehen, die das cgi-niveau ganz oder zumindest beinahe erreichen werden. dazu brauchen die devs allerdings zeit und erfahrung mit der HW.