Games of the PlayStation 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Genji 2 hab ich das Gefühl das der Titel erstmal für die PS2 geplant war und man jetzt den Titel einfach auf die PS3 portet. :oops:

Und BTW. Ja ich meine kaufen. :rolleyes: :lol:
 
The game plays smoothly, with no sign of frame drops and full motion blur in effect at all times. Blur intensity is determined by the speed at which you are traveling and/or whether you are being tossed around. And you do get tossed around! Besides falling/rolling off ledges and crashing into other vehicles, motion blur is especially noticeable when 'boost' is active. Simon also confirmed that high dynamic range lighting effects are present (such was readily apparent), and that the game would be targeting a resolution of 720p.

The star of the game is the physics and vehicle modeling, however.

Each vehicle present in the game is fully destructible, with the form of their 'break up' determined entirely in game by physics. It's amazingly satisfying to run a motorcycle off the road and see it's tires come off and fly around in a realistic fashion. Larger vehicles have more to lose of course, and one of the most impressive moments of the game was chasing after a big-rig truck and seeing it's driver side door swing open and shut realistically according to the direction in which it was turning. The struts on your car also compress and expand, depending on the terrain, all in a completely realistic manner.

Another great consideration, the mud actually seems to appear wet or dry, depending on how recently it has been kicked up onto the vehicle.
Na das hört sich schon mal super an, vor allem das komplexe Schadensmodell interessiert! :)
 
THX@AllesBa$h0r!

Zum Video, naja naja, schlecht is es nicht, aber da sollte sich schon noch was tun, die sollen sich mehr Zeit lassen! Nix mit Launchtitel und so! :x
 
Ironman schrieb:
THX@AllesBa$h0r!

Zum Video, naja naja, schlecht is es nicht, aber da sollte sich schon noch was tun, die sollen sich mehr Zeit lassen! Nix mit Launchtitel und so! :x

Ihr glaubt ja nicht was man alles in 6 Monaten schaffen kann. Ich gehe jede Wette ein, dass in dieser Phase auch nochmal ordentlich Personal aufgestockt wird und Überstunden gekloppt werden. Schaut euch doch nur die Entwicklung an, die einige Xbox360 Titel von der Vorstellung Mai 2005 bis zum Release Ende 2005 durchgemacht haben. Das soll ein Vorzeigetitel für die PS3 werden und Sony ist sich dessen bewusst. Falls es aber wirklich kagge werden sollte, dann werde ich da sein *evilgrin*
 
Tut mir leid, Motorstorm, gääähn. Es sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber sehr weit enfernt vom Trailer vom letzten Jahr. Was mich vor allem stört das es völlig lahm abläuft. Wo bleibt die das tempo, die Rasanz wie in dem trailer. Ich erwarte ja keine Wilden Schnitte (geht ja nicht) aber wenn man im Trailer etwas am Stück gesehen hatte gings trotzdem so richtig zu Sache und das ganze war rasant, aber das hier...naja...

Grüsse funfan :)
 
Ihr glaubt ja nicht was man alles in 6 Monaten schaffen kann. Ich gehe jede Wette ein, dass in dieser Phase auch nochmal ordentlich Personal aufgestockt wird und Überstunden gekloppt werden. Schaut euch doch nur die Entwicklung an, die einige Xbox360 Titel von der Vorstellung Mai 2005 bis zum Release Ende 2005 durchgemacht haben.
Hmmm...da is was dran...schaun wir mal.
 
Ironman schrieb:
Ihr glaubt ja nicht was man alles in 6 Monaten schaffen kann. Ich gehe jede Wette ein, dass in dieser Phase auch nochmal ordentlich Personal aufgestockt wird und Überstunden gekloppt werden. Schaut euch doch nur die Entwicklung an, die einige Xbox360 Titel von der Vorstellung Mai 2005 bis zum Release Ende 2005 durchgemacht haben.
Hmmm...da is was dran...schaun wir mal.

auf jedenfall,bis zum release kann sich immer einiges ändern :)
 
Ja dem Game Motostorm fehlt etwas die Dynamik. Grafik und Modelle scheinen ganz gut auszusehen. Auch wenn das ganze nicht wie der Trailer aussieht der vor nem Jahr geziegt worden is, in 6 Monaten ganz sich noch sehr sehr viel ändern.
 
Motorstorm sieht nicht mal "next-gen würdig" aus. Die Bodenphysik im Video ist ja nicht mal der Rede wert, nicht wirklich beeindruckend..
 
HellFireWarrior schrieb:
Motorstorm sieht nicht mal "next-gen würdig" aus. Die Bodenphysik im Video ist ja nicht mal der Rede wert, nicht wirklich beeindruckend..

Ich sage sogar dass es im derzeitigen Entwicklungsstand von der Gesamtoptik nicht mal an RSC2 heran kommt, abgesehen von der höheren Auflösung. Da muss noch ne Menge geleistet werden wenn es auch nur annähernd dem Rendertrailer nahe kommen soll.
 
Mell@ce schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Motorstorm sieht nicht mal "next-gen würdig" aus. Die Bodenphysik im Video ist ja nicht mal der Rede wert, nicht wirklich beeindruckend..

Ich sage sogar dass es im derzeitigen Entwicklungsstand von der Gesamtoptik nicht mal an RSC2 heran kommt, abgesehen von der höheren Auflösung. Da muss noch ne Menge geleistet werden wenn es auch nur annähernd dem Rendertrailer nahe kommen soll.

Dem Render-Trailer nahe kommen? Die sollten erst mal erreichen, dass das Spiel überhaupt auf ein Niveau kommt, das man als "gut" bezeichnen kann. Wirklich erbärmlich die Grafik, sieht aus wie ein mittelmäßiges This-Gen Spiel, nur die Fahrzeuge sind einigermaßen detailliert, aber auch nicht der Rede wert.
 
http://www.onpsx.de/news_11157.html

Cool... :D

Warhawk wird doch ein absoluter Pflichtkauf... 8-)

Sony schrieb:
Anwender auf der ganzen Welt kommen mit der neuen Konsole ab November in den Genuss der fortschrittlichsten Art des Home-Entertainment. Damit PS3 wohnzimmertauglich ist, wurde ihre Wärmeentwicklung möglichst gering gehalten, sodass sie nicht lauter ist als die Slimline-Version von PlayStation 2.

Nicht schlecht... :)
 
funfan schrieb:
Was mich vor allem stört das es völlig lahm abläuft. Wo bleibt die das tempo, die Rasanz wie in dem trailer.
Ja, du sprichst den wunden Punkt an. Mit der Grafik kann man ja noch gut leben (wenn man den Target-Trailer von der letzten E3 aus dem Gedächntnis verdrängt), aber das Spiel sieht so undynamisch und gemächlich aus. Irgendwie kommt bei mir überhaupt kein Rennfeeling auf. Und das ist ja das A und O bei jedem Rennspiel. :neutral:
 
wow die Größenausmaße von Warhawk find ich wirklich beeindruckend!

Als ob die risiegen Flugschlachten nicht schon krass wären, spielt sich gleichzitig auf dem Boden eine mindest genauso große Schlacht mit Panzern und Soldaten ab. Alles zur selben Zeit und die Grafikqualität in allen Bereichen ist immer gleich gut. Ob Protagonisten, Vehicle, oder Umgebungsgrafik. Das ist Nextgen. ;)

Schön schön.. :)
 
So, Motorstorm auch gesehen... nach dem was ich hier gelesen hab, hat ich ja schon das Schlimmste befürchtet...

Also: Die zwei größten Schwachpunkte sind IMHO der Speed und der Matsch. Ersterer sollte mal eine ganze Stufe angehoben werden und zweiteres sollte man vervierfacht werden... ich will ne Schlammschlacht! Ansonsten sieht die Umgebung nicht groß anders aus als im letzten Trailer, die Fahrzeuge vertragen noch Feinschliff.

An den E3 Trailer kommt´s leider bei weitem noch nicht ran, aber wenn sie noch in die Tasten hauen, wird das zum Launch ein klasse Spiel... wenn die Probleme noch ausgemerzt werden. Würde es gerne auch mal in der Innenperspektive sehen, wie der Speed da ist und ob der Matsch da auch wirklich an der Windschutzscheibe hängen bleibt und so...


Warhawk mausert sich zu einer Sache für sich... wirklich genial. Ambient Warfare bekommt eine völlig neue Bedeutung... ;)
 
HellFireWarrior schrieb:
Motorstorm sieht nicht mal "next-gen würdig" aus. Die Bodenphysik im Video ist ja nicht mal der Rede wert, nicht wirklich beeindruckend..

ich glaube, um dies sagen zu können, muß man es erstmal selbst gespielt haben. und zeig mir mal ein current-gen-spiel, das vergleichbar aussieht.
dann geh halt colin1 auf der PSX spielen. sieht bestimmt genausogut aus. 8-)
also echt, daß hier einige immer gleich zu derartig schwachsinnigen bashes ausholen müssen :rolleyes:

Mell@ce schrieb:
Ich sage sogar dass es im derzeitigen Entwicklungsstand von der Gesamtoptik nicht mal an RSC2 heran kommt, abgesehen von der höheren Auflösung. Da muss noch ne Menge geleistet werden wenn es auch nur annähernd dem Rendertrailer nahe kommen soll.

jaja, weil RSC2 ja HDR,voll zerstörbare fahrzeuge, ein miteinander interagierendes gegnerfeld, voll deformierbares terrain,etc. aufweisen kann. mussu immer gleich so arg überziehen? :D
natürlich ist das trotz allem noch weit vom rendertrailer weg. ehrlich gesagt, war ich mehr als überrascht, als motorstorm als launchtitel gehandelt wurde. denn das cgi sah noch bessser aus als das von KZ. andererseits ist das gebotene für einen 50%-build schon mal nicht übel. die spielidee an sich verspricht schon jede menge spaß und abwechslung im racer-genre, und evolution sind ein mehr als talentiertes team. ich bin mir sicher, das endprodukt wird fett, und auch geil aussehen. daß das niveau der letztjährigen trailer bereits zum launch erreicht werden könnte, daran haben ohnehin nur träumer geglaubt.
daß jetzt die sony-hasser natürlich draufspringen, und ihr "sony hat gelogen, ps3 kann das alles nich"-gesülz vom stapel lassen, war absehbar.
ich denke, man wird in 2,3 jahren spiele sehen, die das cgi-niveau ganz oder zumindest beinahe erreichen werden. dazu brauchen die devs allerdings zeit und erfahrung mit der HW.
 
Wie gesagt, ich denke, wenn die beiden Punkte Geschwindigkeit und eben der Schlamm verbessert werden, macht das mit einem Schlag schon nen ziemlichen Sprung nach vorne.
 
WMD schrieb:
Mell@ce schrieb:
Ich sage sogar dass es im derzeitigen Entwicklungsstand von der Gesamtoptik nicht mal an RSC2 heran kommt, abgesehen von der höheren Auflösung. Da muss noch ne Menge geleistet werden wenn es auch nur annähernd dem Rendertrailer nahe kommen soll.

jaja, weil RSC2 ja HDR,voll zerstörbare fahrzeuge, ein miteinander interagierendes gegnerfeld, voll deformierbares terrain,etc. aufweisen kann. mussu immer gleich so arg überziehen? :D

Leider sieht man davon aber noch nicht viel. HDR hier anzuführen ist ja sehr sinnig, da das die alten Konsolen nun mal nicht konnten. Abgesehen davon, dass der Einsatz von HDR nicht automatisch bedeutet, dass ein Game besser aussieht als eins ohne. Von voll zerstörbaren Fahrzeugen seh ich auch noch nix. Ein gutes Schaensmodell wies RSC2 auch auf. Interagierendes Gegnerfeld, jo, ganz klasse, gibts ja bei keinem anderen Racer ;) Voll deformierbares Terrain: Was denn, nen bissle Match aufwirbeln :)
Außerdem habe ich nicht mal gebashed sondern lediglich meine Meinung, zu der ich auch stehe, gesagt. Hab noch mal RSC2 reingeschmissen und fand es vom Gesamteindruck (und darauf liegt die Betonung) um einiges besser. Aufwirbelnden Matsch und stetiges Verdrecken der Karosserie gabs da übrigens auch schon.

WMD schrieb:
natürlich ist das trotz allem noch weit vom rendertrailer weg. ehrlich gesagt, war ich mehr als überrascht, als motorstorm als launchtitel gehandelt wurde. denn das cgi sah noch bessser aus als das von KZ. andererseits ist das gebotene für einen 50%-build schon mal nicht übel. die spielidee an sich verspricht schon jede menge spaß und abwechslung im racer-genre, und evolution sind ein mehr als talentiertes team. ich bin mir sicher, das endprodukt wird fett, und auch geil aussehen. daß das niveau der letztjährigen trailer bereits zum launch erreicht werden könnte, daran haben ohnehin nur träumer geglaubt.
daß jetzt die sony-hasser natürlich draufspringen, und ihr "sony hat gelogen, ps3 kann das alles nich"-gesülz vom stapel lassen, war absehbar.
ich denke, man wird in 2,3 jahren spiele sehen, die das cgi-niveau ganz oder zumindest beinahe erreichen werden. dazu brauchen die devs allerdings zeit und erfahrung mit der HW.

Natürlich springen die "Sonyhasser", wie Du es so schön ausdrückst, auf den Bashzug auf. Wer will es ihnen verdenken nachdem was nach dem Zeigen der Rendervideos sie sich von vielen "Sonyjünger" (Dich nehme ich da aus) anhören mussten.
Ich weiß auch nicht, was es da zu verteidigen gibt. Vor genau einem Jahr wurde ein Megatrailer gezeigt. Nur auf mehrfache Nachfrage gaben die Entwickler zu, dass es nicht direkt Ingame-Grafik sei. Nun, nach einem Jahr soll das Game erst zu 50% fertig sein? Wie weit war es denn dann letzes Jahr? Ich glaub, zur letzten E3 gabs bis auf das Rendervideo noch überhaupt nix vom Game und das nenne ich Verarsche. Man kann doch nicht von nichts einfach einen Trailer machen weil man glaubt, dass so später mal ein Game aussehen wird, und es dann ohne nähere Erklärung präsentieren.

Selbst wenn das Game noch grafisch zulegen sollte glaube ich nicht daran, dass es an den Rendertrailer heran kommt, dazu klafft die Lücke noch zu weit auf. Das traue ich dann schon eher einem RSC3 zu, wenns denn mal endlich angekündigt wird :)

PS: Und wer immer noch nicht glaubt verarscht worden zu sein den verweise ich noch einmal auf folgende Aussagen.

http://www.consolewars.de/news/8694...icht_gerendert_sein_-_das_ist_hier_die_frage/
, die damals nach der E3 vom guten Phil getroffen wurden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom