Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und man sieht ja eindeutig dass es dort szenen in realtime gibt, die ebenfalls absolut hammergeil aussehen und alles wegrocken was wir bisher gesehen haben :o

B@¥ek schrieb:
WoW! Hoffentlich PS3-Only! Ich glaub die XBOX360 packt das auch nicht.

Wie Nightelve schon schrieb, es kommt auch für die 360 ;)
Awa, wundert mich, hätte ich der XBOX360 garnicht zugetraut Respekt. ;)

ach ja: auch wenn ich jetzt mal wieder ein wenig gegen die ps3 bashe...ich hab doch eh wieder eine am launchtag in meiner wohnung stehen
Ist eh so, jetzt bashen wieder welche und am Ende hat sowieso wieder jeder ne PS3 rumstehen und alle sind dann glücklich und zufrieden. :lol:

Ironman, das ist hier kein Warbereich, also unterlasse die Sticheleien bitte

nasagoal schrieb:
B@¥ek schrieb:
hammner Orgasmus Erektion :o :o :o

das rockt alles weg was ich sonst an 360/PS3-Spielen gesehen habe
Jep, aber den Trailer kennen wir doch schon, also ich kenn den. :D

und man sieht ja eindeutig dass es dort szenen in realtime gibt, die ebenfalls absolut hammergeil aussehen und alles wegrocken was wir bisher gesehen haben
Absolut! :)

@Ironman:
ich kannte den FFXIII-Trailer aber noch nicht in HD... jetzt kann ich eindeutig sagen, dass es systemübergreifend das mit Abstand beeindruckendste Game ist... also genau das, was ich von einem Final Fantasy erwarte...

nasagoal schrieb:
@Ironman:
ich kannte den FFXIII-Trailer aber noch nicht in HD... jetzt kann ich eindeutig sagen, dass es systemübergreifend das mit Abstand beeindruckendste Game ist... also genau das, was ich von einem Final Fantasy erwarte...
Dito. :D

golden-axe-1.jpg

DAS war Golden Axe :D (Arcade)

Ironman schrieb:
B@¥ek schrieb:
Einfach nur Hammer! :o Bitte zum Launch! :D

Zu Golden Axe...sieht doch fast genau so aus. ;)

HS kommt net zum launch, einfach ma bei gamespot in den e3 live videos gucken, irgendwo müsste was zu HS stehen dort wurde im Interview von einer der Leute die im HS team gehört, gesagt das es kurz nach dem launch kommt, was immer kurz danach bedeutet.

Argh, der Trailer von FF 13 ist der Grund warum das Spiel jetzt schon für mich gestorben ist. :oops:
Warum muss die da so ein auf Dante machen :hmpf: , so kann ich die Charaktere jetzt schon nichtmehr ernst nehmen wenn es doch wenigstens für mich vernüftig rüberkommen würde wie z.B. wie in FF 8 die Multis.

Heavenly Swords dagegen finde ich sehr ansprechend, der Trailer rockt und evtl. könnte die Story ja über Ninja Gaiden, Onimusha oder DMC Niveau sein.

OMG! :o Sofort downloaden! :D

Das Game kommt laut Interview auf gametrailers erst 2007,
Schade, aber egal, die sollen sich alle Zeit nehmen die sie brauchen! Das Game könnte eine richtige Granate werden! :D

sieht aber
in der frühen Entwicklungsphase schon bombig aus!
Aber wie! 8-)

Naja, zum Launch möcht ich aber mindestens Resistance und Warhawk haben! RR7 wäre auch eine Überlegung wert, auch wegen des Online-Modes und so und das Formel 1-Game interessiert mich immer noch. :D

HellFireWarrior schrieb:
Ironman schrieb:
Der Trailer war damals auch nicht vorgerendert, es lief aber nicht flüssig genug und wurde deshalb im Videozusammenschnitt schneller abgespielt als es in wirklichkeit lief.
Damals hatten sie ja auch nicht ansazweise die finalen Dev-Kits. :rolleyes:

Und warum dieses arrogante Smiley? Hab ich was anderes gesagt?
Nicht falsch verstehen, ich fand den smiley nur passend. :rolleyes: ;)

Heavenly Sword sieht echt stark aus. :o :o

Das Spiel ist für mich technisch das Gears of War der PS3. Ein halbes Jahr vor Konsolenlaunch - während alle Titel beim Ingame-Material für diese Konsole grafisch ziemlich abstinken - bietet dieses eine Spiel bereits hervorragende Effekte, hochauflösende Texturen, massig Polygone und dazu AA und AF. Ein technischer Wegweiser für seine Kollegen. :D

Bin gespannt, wie es sich bis zum Release im nächsten Jahr noch so entwickelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom