Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
also ich hoffe, dass die Premium-PS3 bereits für 499 Euro zu haben ist, sobald Games wie MGS4 oder Final Fantasy XIII kommen :)

naja 500€ sind für mich immer noch zu teuer für einen Konsole :oops: :shakehead:

Yukito schrieb:
nasagoal schrieb:
also ich hoffe, dass die Premium-PS3 bereits für 499 Euro zu haben ist, sobald Games wie MGS4 oder Final Fantasy XIII kommen :)

naja 500€ sind für mich immer noch zu teuer für einen Konsole :oops: :shakehead:

innerhalb eines Jahres ist nicht mit einer Preissenkung zu rechnen, es sein denn MS und BigN bedrängen Sony so sehr die Nachfrage nach PS3 einfach nicht groß genug ist, dann werden die Preis purzeln glaubt mir :D

jepp, die PS3 wird sich schlecht verkaufen weil sie zu teuer ist und dann wird sie günstiger :)

Yukito schrieb:
nasagoal schrieb:

Sehe ich prinzipiell zwar auch so, aber wenn ich mir so meinen Ipod ansehe, der mich und Millionen andere über 300,- € gekostet hat und was für simple Technik im vergleich zur einer PS3 darin steckt, ist 600€ wieder ein echtes Schnäppchen.

McBain schrieb:
dafür ist aber die psp nach nem halben jahr um 50€ gesenkt wurden

glaub aber vor weihnachten wird das nichts mit ner ps3 preissenkung,ausser sony wird dazu genötigt weil sie sich schlecht verkauft

soweit ich weis kostet die psp immer noch ihre 250€ zumindest das value pack welches in europa zum launch zur verfügung stand...
nur dass basis pack welches nur pxp akku und ladegerät beinhaltet kostet 200€ (gab es in japan bereits zum launch bei uns erst später)
also ist der preis der psp noch nicht gesunken!

wäre also das selbe wenn sony nur mit der premium bei uns launcht und dann die core ein paar monate später auch bei uns verfügbar wird und man behauptet sony hätte die ps3 um 100€ verbilligt...

In an interview that Cliff Bleszinski of the Epic firm recently granted to the Joystick site, one learns that this last A some ideas at the head for the PS3. It also thinks that the combination between the play Gears of Wars and ' Sensor' Motion could be interesting.

Joystick: On the basis of those and your knowledge of Epic as a developer of middleware, there-A-you it of the things which you would make differently if you should carry ' GEARS of War' on the ps3?

Cliff Bleszinski: I am convinced that there is average to make owls things by using the many possibilities offered by the lever of the PS3. I would like to integrate also certain aspects of the PSP. I did not really still have much time to think of it more deeply because I was too occupied with the version intended for Xbox360.

http://www.ps3-live.com/news-ps3/gea...de-la-ps3.html

RWA schrieb:
In an interview that Cliff Bleszinski of the Epic firm recently granted to the Joystick site, one learns that this last A some ideas at the head for the PS3. It also thinks that the combination between the play Gears of Wars and ' Sensor' Motion could be interesting.

Joystick: On the basis of those and your knowledge of Epic as a developer of middleware, there-A-you it of the things which you would make differently if you should carry ' GEARS of War' on the ps3?

Da Microsoft die Rechte an Gears of War hat, wird es wohl kaum für die PS3 erscheinen.

Warum er (Cliff Bleszinski) sowas sagt.....ich hab keine Ahnung und ehrlich gesagt, es ist mir egal...

RWA schrieb:
Warum er (Cliff Bleszinski) sowas sagt.....ich hab keine Ahnung und ehrlich gesagt, es ist mir egal...

Für zukünftige Spiele. Cliff Bleszinski wird die Erkenntnisse aus Gears of War ja für weitere Spiele verwenden und weiterentwickeln. Und eine Weiterentwicklung wäre halt die Möglichkeiten des Controllers einzubauen.

wen interessierts :-?

die PS3 bekommt auch so schon sicherlich (leider) mehr als genug Ballerspiele...

Gamefront schrieb:
]US-Handel listet neue Spiele

23.05.06 - Die amerikanischen Händler Gamestop und EB Games haben in ihrem Online-Shop neue Spiele aufgeführt, die bislang noch nicht offiziell von den Herstellern angekündigt und bestätigt wurden:

- Half-Life 2 (PS3, EA/Valve)
- Burnout 5 (PS3/PSP, EA)
- NHL 07 (PSP, EA)
- NBA Street Vol. 4 (PS3, EA)
- Thesis (PS3, Fantasy Adventure von Track7 Games)
- Interstellar Marines (PS3, Shooter von Zero Point Software)
- Project Offset (PS3, First-Person-Shooter von Offset Software)
- Urban Mysteries (PS3/Xbox 360, Action/Adv.-Strategielspiel von ZeitGuyz)
- NCAA Football 07 (PS3, EA)
- Star Wars: Force Unleashed (PS3, LucasArts)

Sind sehr viele PS3 Titel dabei. B5 für Ps3 (:aargh:) und PSP...HL2 auch für die Ps3....

Bandai Namco spricht über Tekken 6
23.05.06 - Katsuhiro Harada, Director von Tekken 6 bei Bandai Namco, hat gegenüber IT Media bestätigt, dass das Prügelspiel mit 60 fps laufen soll.??Noch ist nicht entschieden, ob man auch Sonys Sechs-Achsen-Technik des Controllers verwenden wird. Harada erwägt aber, darüber nachzudenken und unterstützende Funktionen vielleicht einzubauen. Mit einem Lachen meint er, dass man mit dem Controller z.B. einen Gegner werfen oder durch Rütteln aus seinem Würgegriff entkommen könnte.??Ob die vier Kämpfer aus dem Trailer auch im fertigen Spiel auftauchen werden, bestätigt Harada nicht: Der Trailer befand sich noch in einem experimentellen Stadium, so dass Änderungen bei den Charakteren möglich sind.

Quelle: gamefront

60 Frames bei dieser Grafik :o Nicht schlecht...

:(

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
Bandai Namco spricht über Tekken 6
23.05.06 - Katsuhiro Harada, Director von Tekken 6 bei Bandai Namco, hat gegenüber IT Media bestätigt, dass das Prügelspiel mit 60 fps laufen soll.??Noch ist nicht entschieden, ob man auch Sonys Sechs-Achsen-Technik des Controllers verwenden wird. Harada erwägt aber, darüber nachzudenken und unterstützende Funktionen vielleicht einzubauen. Mit einem Lachen meint er, dass man mit dem Controller z.B. einen Gegner werfen oder durch Rütteln aus seinem Würgegriff entkommen könnte.??Ob die vier Kämpfer aus dem Trailer auch im fertigen Spiel auftauchen werden, bestätigt Harada nicht: Der Trailer befand sich noch in einem experimentellen Stadium, so dass Änderungen bei den Charakteren möglich sind.

Quelle: gamefront

60 Frames bei dieser Grafik :o Nicht schlecht...

:(

Grüsse funfan :)

Ich hab noch sehr viel hoffnung in Tekken 6, das wird schon :)

Noch kein Publisher für Kurayami

22.05.06 - Goichi Suda, Director und Präsident von Grasshopper (Killer 7), hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, dass es noch keinen Publisher für Kurayami gibt.

Man hat das Spiel schon verschiedenen Publishern gezeigt, doch es wurde noch keiner für das Produkt ausgewählt. 'Wir wissen noch nicht, was aus diesem Titel für PS3 wird', kommentiert Suda den Status.

www.gamefront.de

B@¥ek schrieb:

22.05.06 - Goichi Suda, Director und Präsident von Grasshopper (Killer 7), hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, dass es noch keinen Publisher für Kurayami gibt.

Man hat das Spiel schon verschiedenen Publishern gezeigt, doch es wurde noch keiner für das Produkt ausgewählt. 'Wir wissen noch nicht, was aus diesem Titel für PS3 wird', kommentiert Suda den Status.

www.gamefront.de

Man darf die Hoffnung für Kurayami nicht aufgeben.

shan schrieb:
B@¥ek schrieb:

www.gamefront.de

Man darf die Hoffnung für Kurayami nicht aufgeben.

Der war gut :rofl3:

shan schrieb:
Da Microsoft die Rechte an Gears of War hat, wird es wohl kaum für die PS3 erscheinen.
Über Sonic (aus dem Hause SEGA) hat man mal ähnliches bezüglich PlayStation gesagt. Ist noch gar nicht so lang her. Der (die,das) Dreamcast, angetreten den Markt zu erobern. Das Ergebnis steht bei mir in der Vitrine. Neben verschiedenen anderen ausgemusterten Konsolen.

Seher schrieb:
shan schrieb:
Über Sonic (aus dem Hause SEGA) hat man mal ähnliches bezüglich PlayStation gesagt. Ist noch gar nicht so lang her. Der (die,das) Dreamcast, angetreten den Markt zu erobern. Das Ergebnis steht bei mir in der Vitrine. Neben verschiedenen anderen ausgemusterten Konsolen.

Sinn? Sega hatte Sonic erst für andere Konsolen rausgebracht, als man den Dreamcast aufgegeben hat. Deswegen hinkt der Vergleich völlig.
Und sollte MS wirklich (was ich bezweifle) irgendwann keine Konsolen mehr produzieren, dann ist Gears of War längst Kalter Kaffee. Aber sowas von kalt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom