Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kazuya schrieb:
Naja, erstmal wird an dem PSP-Teil gearbeitet, danach wird SH 5 kommen, ganz sicher.

Oder so.
Aber meinst du nicht, das die an mehreren Titeln gleichtzeitig arbeiten können?

aber die haben doch genug mit dem Film, der PSP-Novel Disc (oder so), und dem Origins Teil zu tung. Und ich denke wenn sich das SH Team was vornimmt dann machen sie es auch richtig. Also keine halben Sachen. Zudem müssen sie mit der PS3 Hardware experimentieren und sich da einarbeiten bevor sie was programmieren. Und das dauert einige Zeit. Zumal die ja immer eine eigene Engine verwenden und die dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen, um sie zu programmieren (Vorallem bei der PS3 ;) Cell usw.)

Und die werden uns was zeigen, wenn sie soweit sind. Ich rechne mit einem Trailer zu TGS und dem 5ten Teil so im Herbst 2007.

Übrigens bin ich felsenfsest davon überzeugt dass SH5 das erste Spiel sein wird das Tote fordern wird und deswegen auf den Index kommt. ;)

Ich denke, in erster Linie wird gegenwärtig Origins fertiggestellt werden, und nebenher arbeiten die Leute an SH5 - es wurde ja schon offiziell gesagt, dass sie an einem PS3-Projekt sitzen ;) (und Yamaoka hat gesagt sie wollen die stärkste Hardware für ihr kommendes Spiel ausnutzen, ich bin sehr gespannt!)

Stike schrieb:
Ich denke, in erster Linie wird gegenwärtig Origins fertiggestellt werden, und nebenher arbeiten die Leute an SH5 - es wurde ja schon offiziell gesagt, dass sie an einem PS3-Projekt sitzen ;) (und Yamaoka hat gesagt sie wollen die stärkste Hardware für ihr kommendes Spiel ausnutzen, ich bin sehr gespannt!)

Origins müsste man ja mit einem recht kleinen Team fertigstellen können - immerhin wird bekannte ps2 technik eingesetzt (oder fast ;) ). Ich denke nicht das Team Silent dafür die PS3 Version von Silent Hill 5 zurückstellen würde.
Wenn Teil 5 wieder so ein Augenöffnet wie Teil 2 und davor 1 seinerzeit war - dann gutenacht!! :o Würd mich aber echt mal interessieren wie genial Silent Hill auf der PlayStation 3 aussehen würde.

Sponkman schrieb:
Wenn Teil 5 wieder so ein Augenöffnet wie Teil 2 und davor 1 seinerzeit war - dann gutenacht!! :o Würd mich aber echt mal interessieren wie genial Silent Hill auf der PlayStation 3 aussehen würde.
Wahrscheinlich war SH5 noch nicht bereit für die erste Präsentation. In einem Interview war die Rede vom Ausnutzen des Tageslichts als Konzept für das nächste Spiel. Bin gespannt ob das umgesetzt wurde und wie es funktioniert. Die TGS sollte uns in der Hinsicht was zeigen...

Nun alles schön und gut aber die wirklich interessanten Videos fehlen.
Eight Days und MGS4.
Wobei ich viele hier nicht verstehe.
Das Video von Eight Days war wohl das beeindruckenste der PS3 aber irgendwie wirds von keinem erwähnt.

Das Auto, was auf der GDC (in Echtzeit ;)) präsentiert wurde, war ja (wie wir jetzt wissen) von Eight Days und es sah auf der GDC genauso aus wie im Trailer auf der E3. :)

NeSS schrieb:
Jojo ganz bestimmt. ;)

Das war nix anderes als CGI getarnt in InGame Szenerie.

Jo, nur weil du das sagst oder was? :P

Es wird zwar gemunkelt das es prerenderd war, aber auch nur von den Typen, die es so gerne hätten. ;)

Jedenfalls glaube ich nicht, dass das wirkliche Spielesequenzen waren, aber muss nicht gleich vorgerendert heißen.

gschwenti schrieb:
Naja, solange deine Argumente, Ness, nicht etwas argumentativer werden, nehme ich mal an es war Echtzeit. <.<

Selbst wenn es wirklich vorgerendert war, aufjedenfall wird das fertige spiel so oder besser aussehen! Vorallem zukünftige games legen da noch ne schippe drauf! Und das ist das was mich freut! Wobei aber Eight days absolut hammergeil war!

Die grafik war erste sahne und die animationen waren einfach zu geil!!!

Jetzt kommts nur nboch auf die story an! Aber wenn das auch noch ein launchtitel wird weiß ich echt gar nicht mehr welches game ich erstma in den regalen liegen lassen muss!

Ps. von wem ist Eight days eigentlich? Sony meine ich oder?

hmmm....na ja die Anfangssequenz war schon verdammt beeindruckend;
ich glaube aber schon, dass es Realtime war

allerdings befürchte ich dass 8days ein schooter wird...und dann ist es irgendwie uninteressant

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom