Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah, Resistance, Lair und Warhawk! :D

Aber was ist mit Ridge Racer 7? Das würde mich persönlich nämlich auch interessieren. :D

Ich bezweifle, dass die Liste stimmt, auch wenn ich mir wünschen würde, dass Heavenly Sword und Warhawk zum Launch erscheinen.
Assassins Creed schon im März wäre auch wirklich cool.

Hast mit Hs recht, keine Ahnung wo ich da hingeguckt habe, war wohl ein bißchen der Wunsch dabei, dass es doch noch schon zum Launch kommt ;-)

Cohen schrieb:
HS steht doch für Februar 2007 oder guck ich falsch.
MS steht noch für Launch, wird sich aber wohl verschieben.

Motorstorm war schon immer zum Launch angekündigt, schon seit der letzten E3. Steh zumindest auf der Entwicklersite. Aber ich hätte nix dagegen wenn sie es erst im März oder so bringen, damit die Grafik auch stimmt.

Motorstorm soll im Frühjahr 2007 erscheinen. Finde ich einerseits gut, können sie noch an der Grafik feilen, andererseits hätte ich es auch gerne zum Launch gehabt.

Lair is so ne Sache... ich mein, abgesehen von nem Trailer weiß man davon ja net wirklich viel... das würd mich schon überraschen, wenn das zum Launch kommt. Hoffe mal, dass Sony es auf der TGS oder PM endlich mal in spielbarer Form präsentiert, dann kann man auch die Grafik mal richtig beurteilen.

frames60 schrieb:
Motorstorm soll im Frühjahr 2007 erscheinen. Finde ich einerseits gut, können sie noch an der Grafik feilen, andererseits hätte ich es auch gerne zum Launch gehabt.

Lair is so ne Sache... ich mein, abgesehen von nem Trailer weiß man davon ja net wirklich viel... das würd mich schon überraschen, wenn das zum Launch kommt. Hoffe mal, dass Sony es auf der TGS oder PM endlich mal in spielbarer Form präsentiert, dann kann man auch die Grafik mal richtig beurteilen.
Ich glaube die TGS könnte für SONY diesmal die bessere E3 werden. ;) :D

Nun sieht mir nicht gerade nach guten Launch-Games aus :shakehead:
Imho gibt es für MICH! keinen nennenswerten Titel der mich animieren würde 670-680€ ,für die Konsole + 70-80€ für ein Spiel, auf den Tisch zu legen.
Soyn muss da nachlegen denn das Protfolio der Xbox 360 ist zu dem Zeitpunkt um einiges besser. (es kommt schliesslich auch die 2. Generation der Games muss man dazu sagen)
Hätte ich aber noch keine Xbox 360 und müsste mich entscheiden, wäre meine Wahl schnell getroffen.

Nun sieht mir nicht gerade nach guten Launch-Games aus
Imho gibt es für MICH! keinen nennenswerten Titel der mich animieren würde 670-680€ ,für die Konsole + 70-80€ für ein Spiel, auf den Tisch zu legen.

Was soll ich sagen, die Konkurrenz hat bislang auch nichts was mich dazubrinen würde 500€ auszugeben!
Also mal ganz ruhig Blut und warte doc einfach bis sieh preiswerter ist. :)

Chairman Gates schrieb:
Nun sieht mir nicht gerade nach guten Launch-Games aus :shakehead:
Soyn muss da nachlegen denn das Protfolio der Xbox 360 ist zu dem Zeitpunkt um einiges besser. (es kommt schliesslich auch die 2. Generation der Games muss man dazu sagen)
Hätte ich aber noch keine Xbox 360 und müsste mich entscheiden, wäre meine Wahl schnell getroffen.
Ehrlich gesagt waren PS-Launchgames noch nie der Brüller, deswegen ist es schon ziemlig unfair wenn man diese jetzt mit der zweiten Welle XBOX360-Spiele vergleicht...

Aber ich muss schon sagen, für mich wären da ein paar interessante Titel dabei, ich glaube von der Spieleauswahl her, könnte es der beste PS-Launch aller Zeiten werden. :D

@ Ironman:

Für mich der beste launch den ich bis jetzt erlebt habe!

mir gefällt:

-Warhawk
-Resistance: Fall of men
-Interl blablabla( Dieser Racer der an Podrennen von Starwars erinnert)
-Heavenly Sword!

Die Games gefallen mir bis jetzt sehr sehr gut, will mir aber zur 600€ ps3 höchstens nur 2 games kaufen!

Bis jetzt würe ich Resistance und Warhawk nehmen!

1steffen1 schrieb:
@ Ironman:

Für mich der beste launch den ich bis jetzt erlebt habe!

mir gefällt:

-Warhawk
-Resistance: Fall of men
-Interl blablabla( Dieser Racer der an Podrennen von Starwars erinnert)
-Heavenly Sword!

Die Games gefallen mir bis jetzt sehr sehr gut, will mir aber zur 600€ ps3 höchstens nur 2 games kaufen!

Bis jetzt würe ich Resistance und Warhawk nehmen!
Dito, und ich möchte erstmal auch nur zwei Titel kaufen(Das ganze ist ja schon teuer genug^^), also ich glaube Resistance auf jeden Fall, aber dann kann ich mich nicht entscheiden...Ridge Racer 7 würde mich schon auch noch interessieren, aber auch Warhawk find ich richtig NiCe...mal sehen. :D

BTW. Das Game was du meinst heißt Fatal Inertia. :D

Sorry ich muss mich korrigieren:

Test Drive Unlimited wurde für PS2 und PSP angekündigt
(aber dann kann man früher oder später auch mit einer Version für PS3 rechnen).

außer Ridge Racer 7 kommt nichts interessant für mich. :oops:
wo bleiben die ganzen kampfspiele. ich will Tekken 6, Soul Calibur 4 und King of Fighter Maximum Impact 3 für PS3 sehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom