Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab die schnauze vom WW2-szenario gestrichen voll. da kann BiA noch so gut aussehen, ich werds mir ebenso wie MoH:airborne oder CoD3 nicht holen. bin eher auf Resistance, Stranglehold oder Alan Wake gespannt.

Tony Hawk NextGen Animationen

http://www.playsyde.com/leech_2511_en.html

(Saug ich mir gerade....)

Resistence spielbar auf der E3

Happy Pre-E3, Insomniacs! That may be the first time that “happy” and “E3” appear in the same sentence at a videogame developer. Typically, the months, weeks, days and even minutes leading up to the Electronic Entertainment Expo (E3) – the videogames industry’s largest tradeshow held every May – are…intense. Some might even say frantic.

At Insomniac, it’s also an exciting time. While it’s true we’ve been working very hard to polish our gameplay for E3, we’ve been enthusiastic about doing so knowing that Resistance: Fall of Man is about to make its public debut after much anticipation. We can’t wait to turn people loose and experience Resistance: Fall of Man for themselves, but with the waiting comes the inevitable feeling of having butterflies in one's stomach. While the expectation levels are high, we think we’re well on our way to creating a truly next-gen FPS that blends high quality gameplay, incredibly detailed environments, rich sound and a unique, immersive universe.

In other news:

• It’s official: Ratchet & Clank is coming to the PSP! Although Insomniac Games is not developing the PSP game, we’re confident that the intergalactic duo is in very capable hands at High Impact Games. You can read more about the game by visiting the Latest News portion of our homepage at www.insomniacgames.com.

• What’s it like working at a videogame developer less than three weeks before E3? Assistant Project Manager Stephen Lim is eager to tell ya. Read the exclusive Blarg by signing in at the Community page: http://www.insomniacgames.com/community.php

Happy Gaming! Insomniac Games

Emotion schrieb:
Das sieht echt schon sehr gut aus, bis zum Release wirds sicha noch besser werden, wobei es so schon mehr als zufrieden stellend ist.

Wie immer gilt, beim release sieht das alles nur noch halb so beeindruckend aus weil andere spiele nachgezogen sind!

E3-Lineup von Koei

29.04.06 - Koei hat sein Lineup für die E3-Messe vorgestellt, die vom 10.05.06 bis 12.05.06 in den USA stattfindet.

- Blade Storm: The Hundred Years War (PS3)
- Fatal Inertia (PS3)

http://www.gamefront.de/

Fatal Inertia hat mir schon auf der TGS sehr gut gefallen :)

Edit:
Hier sind drei neue Bilder zu Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas, der im September 2006 für Xbox 360 in den USA erscheint; die PS3-Version hat noch keinen Termin.

11463186856095xi.jpg

Lau IGN Weekly 9, soll Killzone (PS3) sehr, sehr nah dem Killzone Video von der E3 05 kommen.

:D

RWA schrieb:
Lau IGN Weekly 9, soll Killzone (PS3) sehr, sehr nah dem Killzone Video von der E3 05 kommen.

:D

Zweifeln doch auch nur die Verzweifelten an ;) .

Go Killzone, Go Killzone, Go Killzone...
Und das beste: es kommt aus good old europe !

hoffentlich wird es zur e3 vorgestellt, ich erwarte keine spielszenen aber wenigstens ein realtime video um endlich die übermacht der ps3 zu demonstrieren wär schon cool :P

ign hat auch schon von der motostorm demo behauptet,dass sie nah am video ist...

jto schrieb:
ign hat auch schon von der motostorm demo behauptet,dass sie nah am video ist...

hehe, wollte ich auch noch einbringen, wäre aber wieder mal WAR und ich bin schon NO RANK :D ;)

Naja dein Spruch ist so rübergekommen wie wenn das mit Motorstorm auch nicht gestimmt hat was IGN da behauptet hat.
Aber was die Entwickler mit der letzten Motorstorm Demo bezwecken wollten ist ja seit längerem gekannt.

Emotion schrieb:
Naja dein Spruch ist so rübergekommen wie wenn das mit Motorstorm auch nicht gestimmt hat was IGN da behauptet hat.
Aber was die Entwickler mit der letzten Motorstorm Demo bezwecken wollten ist ja seit längerem gekannt.

trotzdem hat IGN Müll erzählt. Dass das Vid nur ne Schlamm Demo war, ich denke das weiss jeder, nur sah die Demo NICHT wie das Vid von der E3 aus (was ja IGN behauptet hat).

RWA schrieb:
Emotion schrieb:

trotzdem hat IGN Müll erzählt. Dass das Vid nur ne Schlamm Demo war, ich denke das weiss jeder, nur sah die Demo NICHT wie das Vid von der E3 aus (was ja IGN behauptet hat).
genau das meinte ich.

Hm, ich weiß manchmal nie wo ich was rein schreiben soll, bei all den Threads und News. :blushed:

Es geht mir um die Szene aus dem BiA-Trailer, wo der eine Soldat in den Armen des Spielers stirbt. In den News meinte jemand, das solche Szenen bestimmt nicht gut bei Nicht-Spielern ankommen werden. Das glaube ich auch, aber trotzdem begrüße ich so eine "Realität" in Spielen. Sie soll die Comic- und Manga-Welten nicht ersetzen, sondern die Videospielewelt erweitern. Spiele die sich mit so einer Thematik beschäftigen und solche dramatischen Details zeigen sollten natürlich ohne Jugendfreigabe verkauft werden , das ist klar.

Ich als Erwachsener, der auch schon mal Kriegsfilme und den einen oder anderen Horror-Streifen anschaut, ich möchte auch solche Spiele mit so einer itensität spielen. Ich schreib das auch, weil ich gerade an meine beiden letzten Spiele denken muss, die ich gespielt habe bzw. noch Spiele: The Suffering und Call of Cuthulhu. Wenn ich mir diese beiden Spiele in Next-Gen-Optik vorstelle, wird mir ganz anders.. nicht vor Entsetzen - sondern vor Vorfreude.

Ich will nicht zu weit vom Thema PS3 abkommen, aber ich vermute, das der Weg den die Videospielindustrie in den letzten Jahrzehnten gegangen ist, durch den Wii noch stärker fortgesetzt und stärker voran getrieben wird: "Telespiele" als Teil der Unterhaltungsindustrie für die ganze Familie. Wunderbar, weil dies imho auch einige Chancen eröffnet. Nämlich die Einsicht, das es Medien (in diesem Fall Spiele) für Kinder und Jugendliche gibt, genauso wie für Erwachsene. Das gleiche wie bei Filmen. Wenn diese Linie mal deutlich gezogen wird, dann wird man hoffentlich auch "normaler" mit diesem Thema umgehen und wird sich nicht rechtfertigen müssen, weil man als Erwachsener solche Spiele spielt.

Ok, mag jetzt nicht so interessant sein, aber es hat mich grad beschäftigt und ich wollte es los werden. :blushed:

Je mehr ich solche gutaussehende Spiele sehe - desto mehr glaube ich das uns sowas wie KillZone Ps3 früher erwarten wird als einige es vermuten.
Volles Dito! :) Je mehr ich zu sehen kriege, desto weniger kann ich die E3 abwarten. :o :D

BTW. Rainbow Six sieht auch hammer aus, so langsam kommt die NeXt-Gen endlich ins Rollen, wird auch Zeit. :D

Ironman schrieb:
Je mehr ich solche gutaussehende Spiele sehe - desto mehr glaube ich das uns sowas wie KillZone Ps3 früher erwarten wird als einige es vermuten.
Volles Dito! :) Je mehr ich zu sehen kriege, desto weniger kann ich die E3 abwarten. :o :D

BTW. Rainbow Six sieht auch hammer aus, so langsam kommt die NeXt-Gen endlich ins Rollen, wird auch Zeit. :D

Nacj BiA 3, das nächste gutausehende Game für die PS3 ZUM Launch.

Also mom kann grafisch keiner mehr viel sagen. Die Launctitel der PS3 sind schon grafisch ne neue Generation.

Also mom kann grafisch keiner mehr viel sagen. Die Launctitel der PS3 sind schon grafisch ne neue Generation.
Find ich auch, IMO sieht mir das erstmals nach "richtiger" NeXt-Gen aus, aber naja einige sind da ja immer anderer Meinung, aber wayne. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom