Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, Sony wird wohl doch die schönsten Spiele haben ;) (was nicht heisst UND GAR NICHT HEISST, dass sie die besten sind :D).

Sithlord schrieb:
Jo, Sony wird wohl doch die schönsten Spiele haben ;)
das game is multi ;)

ehrlichgesagt find ich das jetzt nicht so beeindruckend...
der grafikstil errinnert mich frappierend an cod.
(klar.. is schon noch n stück schöner anzusehen)

für ww-taktik-shooter fans aber sicher ein muss !

Jo, aber trotzdem, Sony wird die schönsten Spiele haben, darauf verlass ich mich jetzt und ihr könnt mich verfluchen, falls ich unrecht habe (aber NICHT im Voraus :p).

Obwohl das Video bei mir nicht flüssig läuft, finde ich es doch sehr beeindruckend. Man bedenke, dass es sich hierbei um einen Multi-Titel erster Generation handelt.

Sithlord schrieb:
Jo, aber trotzdem, Sony wird die schönsten Spiele haben[...]

Wie soll das ohne HDR und AA gleichzeitig gehen? ;) :-?
Entweder hat man Aliasing, dass einem die Augen überlaufen, oder muss auf das sehr atmosphärefördernde HDR-Rendering verzichten... that's teh
sm_12.gif
Atombombenstation 3!
party2.gif

Gohma schrieb:
Sithlord schrieb:

Entweder hat man Aliasing, dass einem die Augen überlaufen, oder muss auf das sehr atmosphärefördernde HDR-Rendering verzichten... that's teh
sm_12.gif
Atombombenstation 3!
party2.gif

Ghoma, wir haben deine ach so tollen Bashes in Humor verpackt nun in sämtlichen Topics nachlesen können. Vielen Dank aber langsam reichts und jeder hats mitbekommen, also lass das provozieren einfach mal sein bitte :)

läuft die ps3 fassung net optional auch in 1080p?oder habsch des nur irgendwo falsch aufgeschnappt?

naja wenn die ps3 das aber locker hinbekommt,wird sie sicher auch dieses ominöse hdr und aa gleichzeitig hinbekomm,und wenn sies per software berechnen tut wenns die hardware net zulässt

Jack schrieb:
Gohma schrieb:
Sithlord schrieb:

sm_12.gif
Atombombenstation 3!
party2.gif

Ghoma, wir haben deine ach so tollen Bashes in Humor verpackt nun in sämtlichen Topics nachlesen können. Vielen Dank aber langsam reichts und jeder hats mitbekommen, also lass das provozieren einfach mal sein bitte :)

Wie, was?! Ihr kommt doch immer so großschnäuzig damit an, wie super toll eure Atombombenstation 3 sein soll und die Konkurrenz klar deklassiert, ohne jegliche Fakten auf den Tisch legen zu können, die dies auch bestätigen. Ich komme dagegen mit Fakten an, die das deutlich widerlegen - und ihr kommt damit nicht klar. :)

Sonyfanboy müsste man sein... Sony nur wieder auf der nächsten E3 ein paar ganz dolle CGI's der Masse vorwerfen, und schon heißt's wieder "Der Konsolenkrieg ist vorbei" :rolleyes: Kann mich nicht erinnern, dass igrendein anderes "Lager" so eingebildet ist wie die Sonyz... tja.

Nur nebenbei bemerkt, mit Vaporware gewinnt man keine Kriege. ;)

Ghoma, WAR Topics anyone?
Was hat deine "Kriegspropaganda" hier mit dem Thema zu tun?
Wenn du dich persönlich verletzt fühlst und nun meinst dich durch eine pseudo Abrechnungstour profilieren zu müssen, dann mach das,aber bitte im entsprechenden Forum :)

jetzt ist jack wieder sonyfanboy... ;)

Gohma, lass mal gut sein ^^ freu dich mit auf die ps3, oder ignorier sie, aber bashes brauchen wir nicht :)

Am Ende des Artikels gehen sie auch noch auf die PS3 ein. Dort kommen sie zu dem Schluss, dass die PS3 zwar über eine höhere Busbandbreite als die 360 verfügt (ohne die Bandbreite des eDRAMs), diese aber bei HDR und / oder AA auch mächtig in die Kniee gehen wird.

Bei der PS3 soll es gerade bei Anwendung von HDR zu Problemen kommen, da dafür im Gegensatz zur 360 spezifischen HDR-Methode die doppelte Bandbreite benötigt wird. AA läuft natürlich auch komplett über den Systembus und benötigt somit dessen Bandbreite.

das ist der teil eines artikels aus dem M$ forum, dort ging es darum warum manche games kein AA oder ähnliches haben, da der edram was völlig neues für die hersteller ist, am ende wurde auch kurz von der ps3 gesprochen und die schnitt net so toll ab, artikel stammt dazu aus japan.
Wer den komplett lesen will einfach im m$ forum gucken.

vielleicht interessiert es den einen oder anderen hier.

Bloodsight schrieb:
Am Ende des Artikels gehen sie auch noch auf die PS3 ein. Dort kommen sie zu dem Schluss, dass die PS3 zwar über eine höhere Busbandbreite als die 360 verfügt (ohne die Bandbreite des eDRAMs), diese aber bei HDR und / oder AA auch mächtig in die Kniee gehen wird.

Bei der PS3 soll es gerade bei Anwendung von HDR zu Problemen kommen, da dafür im Gegensatz zur 360 spezifischen HDR-Methode die doppelte Bandbreite benötigt wird. AA läuft natürlich auch komplett über den Systembus und benötigt somit dessen Bandbreite.

das ist der teil eines artikels aus dem M$ forum, dort ging es darum warum manche games kein AA oder ähnliches haben, da der edram was völlig neues für die hersteller ist, am ende wurde auch kurz von der ps3 gesprochen und die schnitt net so toll ab, artikel stammt dazu aus japan.
Wer den komplett lesen will einfach im m$ forum gucken.

vielleicht interessiert es den einen oder anderen hier.

was hat das mit dem gamesthread der ps3 zu tun :-? :shakehead:

wie wärs, wenn mal einer gohma wenigstens fürs sony-forum bannen würde? so langsam werden seine pathologischen bashversuche echt unerträglich :hmpf:

Gohma, inzwischen sind deine Bash-Touren im Sony-Bereich mehr als bekannt. Wenn du weitermachst, bekommst du ne Verwarnung. Betrachte das hier als einen Schuss vor den Bug.

Das geile an Gohma´s Bashes ist ja, dass er gar keinen Plan hat von dem was er redet. Plappert nur das nach was ihm seine großen X-Brüder auftragen. Und dann der Satz: "ich komm ja mit Fakten.."

Du weißt ja nicht mal wie HDR funktioniert. Es gibt da einige exotische Methoden. Beispielsweise Heavenly Sword, dort wird mit NAO32 HDR gearbeitet, so dass genug Bandbreite bleibt für eine schöne Menge an MSAA.

Warte die E3 ab, und belästige das PS3 Forum nicht wenn du nur so einen Schmarn zu erzählen hast (von dem du ja auch nicht mal annähernd Ahnung hast). Spam´s sind strafbar! ;)

Und jetzt troll dich! 8-)

Würd ich auch meinen.
Um es nochmal klarzustellen: Ich mag Sony nicht, bin eher der MS-Fan; nichtsdestotrotz sieht das, was man bisher von der PS3 gesehen hat einfach besser aus, full stop.
Da kannst du mir noch lange mit deinem HDR-Geplapper kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom