Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Finally, there's an interview with Josh Resnick and Greg Borrud of Pandemic. Resnick mentions somewhat enigmatically that they will be launching what he 'confidently' believes will be PS3's game of the show at E3..

bin mal gespannt, was das wird. ein neues Mercenaries? jedenfalls scheinen die ja ziemlich überzeugt von ihrem machwerk zu sein...

Die Stealth Attacke aufm balkon hätte Ingame sein können, aber es wird nun wirklich nicht schlechter ausehen.

Jack schrieb:
Die Stealth Attacke aufm balkon hätte Ingame sein können, aber es wird nun wirklich nicht schlechter ausehen.

Ich lach mich kaputt, wenns am Ende wirklich Ingame war.

Jack schrieb:
Jetzt mal ehrlich, was erwarten einige hier von den PS3 games?

hehe...da hast du was in den falschen Hals bekommen. Mit kaputt lachen meien ich nicht die Qualität (die :o aussieht), sondern eher etwas anderes.

ein dev hat sich im ign board zu wort gemeldet

Whats this? An Assassins game?

What you see is a target trailer. In essence, we take the specs of the PS3 and create a target video for how we think the game will run based off those specs. (We don't have the final cell processors and stuff like that so we develop "target footage"). This is in contrast to cinematic trailers that we used to make for games like PoP.

All elements are in game tho - models, city, etc.

I'm still under embargo to speak about the game but I will say this - If we do not win Game of Show or, at the very least, nomiated for game of show - I'd be surprised.

http://boards.ign.com/ps3_general_board/b8267/116596235/p1/?13

Jack schrieb:

Ich erwarte Spiele welche die klasse Grafik von GoW, Too Human, Mass Effects + co toppen werden...
ich erwarte ein Grantourismo mit realem Schadensmodell, und mehr Realität...neue Franchises und wiederbeleben alter franchises (Warhawk, Colony wars...).

Ebenfalls erwarte ich dass einige dieser Games in 1080p laufen, sowie dass Killzone sowie Motorstorm nahe an die Rendervideos ranreichen werden...

hm ausserdem erwarte ich ein hammermässiges Heavenly Swords^^

Ehrlich gesagt erwarte ich das auch, denn genau das wurde versprochen. Night hat vollkommen recht. :)

Jack schrieb:
Ich erwarte einfach gute Spiele und dieses ganze Grafik gerede hängt mir langsam so zum Hals raus und lässt mich wieder (mal) in einen Anti-Grafik Stimmung einschlagen.
Eigentlich ist das ein anderes Thema aber ich kanns wirklich nicht mehr hören. :hmpf:

das spiel sieht verdammt interessant aus und sands of time war schon genial,ich erwarte also viel vom spiel.werds aber wohl leider erst ende 2007 spielen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom