Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Finally, there's an interview with Josh Resnick and Greg Borrud of Pandemic. Resnick mentions somewhat enigmatically that they will be launching what he 'confidently' believes will be PS3's game of the show at E3..
Das das ingame war glaubst du doch selbst nicht oder?kandesbunzler schrieb:hammerst der trailer :o :o :o :o
http://assassinscreed.uk.ubi.com/
wollt schon immer ein spiel im kreuzzug setting :o
wenn das ingame ist das :o :o :o
Jack schrieb:Die Stealth Attacke aufm balkon hätte Ingame sein können, aber es wird nun wirklich nicht schlechter ausehen.
Jack schrieb:Jetzt mal ehrlich, was erwarten einige hier von den PS3 games?
rendergrafik ?Jack schrieb:Jetzt mal ehrlich, was erwarten einige hier von den PS3 games?
Whats this? An Assassins game?
What you see is a target trailer. In essence, we take the specs of the PS3 and create a target video for how we think the game will run based off those specs. (We don't have the final cell processors and stuff like that so we develop "target footage"). This is in contrast to cinematic trailers that we used to make for games like PoP.
All elements are in game tho - models, city, etc.
I'm still under embargo to speak about the game but I will say this - If we do not win Game of Show or, at the very least, nomiated for game of show - I'd be surprised.
Ich erwarte einfach gute Spiele und dieses ganze Grafik gerede hängt mir langsam so zum Hals raus und lässt mich wieder (mal) in einen Anti-Grafik Stimmung einschlagen.Jack schrieb:Jetzt mal ehrlich, was erwarten einige hier von den PS3 games?
Hehhehehe... "In den Hals".... hehehehehRWA schrieb:hehe...da hast du was in den falschen Hals bekommen.
Stike schrieb:Hehhehehe... "In den Hals".... hehehehehRWA schrieb:hehe...da hast du was in den falschen Hals bekommen.
*Trailer noch mal anguck*
![]()
![]()
RWA, ich nominiere dich hiermit für "Wortspiel der Woche"![]()
bei den Multi-Games erwarte ich 360-Niveau, bei den Exklusiv-Games von den fähigen Entwicklern etwas mehrJack schrieb:Jetzt mal ehrlich, was erwarten einige hier von den PS3 games?