Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schön Mercenaries 1 hat mir schon sehr gefallen und ich hoffe Mercenareis 2 kann den Vorgänger toppen. :D

Frenck schrieb:

In deinen Träumen. :rolleyes:

IGN schrieb:
For the sequel, Pandemic has reconstructed its "playground of destruction" from the ground up for "next-gen technology", though the developer is remaining tight-lipped about exactly what platforms the game will appear on.

Zum Game selbst: Nice. Fand Teil 1 schon ziemlich spaßig. Im NextGen-Gewand wird das Städtebomben sicher dgleich nochmal so spaßig.^^

@gohma

wird aber bisher nur in der ps3 section gelistet
glaubs allerdings auch nicht da der erste teil schon ein multi titel war

kandesbunzler schrieb:
@gohma

wird aber bisher nur in der ps3 section gelistet
glaubs allerdings auch nicht da der erste teil schon ein multi titel war

Ja toll, weil PS3-IGN das so annimmt. Da ist diese Quelle mindestens ebenso aussagekräftig. -.-

Außerdem ist Pandemic quasi der kleine Bruder von Bioware, und diese sind der Xbox bekanntlich seeehr gewogen. ;)

Gohma schrieb:
Außerdem ist Pandemic quasi der kleine Bruder von Bioware, und diese sind der Xbox bekanntlich seeehr gewogen. ;)

falsch, das waren 2 komplett voneinander unabhängige teams. pandemic und bioware haben soweit ich weiss nur vor kurzem fusioniert

Wird wohl exklusiv, gab schon vorher Gerücht um das Game. Mal sehen was auf der E3 gesagt wird.

kandesbunzler schrieb:
Gohma schrieb:

falsch, pandemic und bioware haben soweit ich weiss fusioniert

Habe ich das etwa bestritten? Bioware ist nunmal der größere von beiden und somit der Maßgebende.
Square(soft) und Enix haben auch fussioniert, und nun gibt Square den Ton an. ;)
zum editierten: trotzdem entsteht Mercenaries 2 nun unter gemeinsamer Leitung...

Aber ich glaube, wir bewegen uns langsam Richtung OT... :)

@B@¥ek
Klaro! Bei Frenck und seinen Tagträumereien muss man höllisch aufpassen, nicht dass sich diese noch als falsche Tatsachen durchs Netz verbreiten und in den Köpfen der Leute einnisten, denen das so gerade in den Kram passt. Gelle? :P

mercs 1 fand ich ganz nett,aber perfekt wars lange net,das fahren durch korea war recht nervig da man immer diesen ellenlangen strassen folgen musste(konnt man netmal eben durch die pampa fahren wie bei gta sa)

nen bissl blut hät ich mir auch gewünscht,aber das is ja geschmackssache...aber story war nicht vorhanden,was sie hoffentlich jetz auch verbessern

die bonus charaktere haben aber gerult,als indiana jones spielen und sonen scheis :lol:

Jungs, bitte!!! Get your facts straight!!

Frenck: Da steht nirgends was von "exklusiv"!
Bayek: Nicht alles glauben was in einem Forum gesagt wird
Gohma: Richtigstellen ist okay, aber bitte in einem weniger hämischen Ton...

Gohma schrieb:
@B@¥ek
Klaro! Bei Frenck und seinen Tagträumereien muss man höllisch aufpassen, nicht dass sich diese noch als falsche Tatsachen durchs Netz verbreiten und in den Köpfen der Leute einnisten, denen das so gerade in den Kram passt. Gelle? :P

ich quote mich mal selbst :D

WMD schrieb:
inzwischen mehren sich außerdem die meldungen von ps3-spielen die laut entwicklern GotS verdächtig sein sollen

http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=30360

es riecht alles nach einer ps3-exclusiven Mercenaries2-version

Thierry Nguyen, aka Scooter, mentioned a upcoming title to be featured on the next OPM (at about 24:00), "sequel to a very good orginal IP that came out last year"..."uses the ps3's full power in physics and graphics potential"

Finally, there's an interview with Josh Resnick and Greg Borrud of Pandemic. Resnick mentions somewhat enigmatically that they will be launching what he 'confidently' believes will be PS3's game of the show at E3..

dabei wollte ubi montreal doch schon mit assasins GotS werden :D

das läßt wohl den schluß zu, daß die PS3 zumindest die leadplattform sein wird, und man auf der E3 auch keine andere version als die für die PS3 zeigen wird. das schließt einen späteren 360-port nicht aus, aber wird -wie schon bei assasins- eben höchstens ein port :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom