Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ditoPipboy schrieb:Sehr schön Mercenaries 1 hat mir schon sehr gefallen und ich hoffe Mercenareis 2 kann den Vorgänger toppen.![]()
Frenck schrieb:
IGN schrieb:For the sequel, Pandemic has reconstructed its "playground of destruction" from the ground up for "next-gen technology", though the developer is remaining tight-lipped about exactly what platforms the game will appear on.
B@¥ek schrieb:Also ist es doch nicht Exlusiv?
kandesbunzler schrieb:@gohma
wird aber bisher nur in der ps3 section gelistet
glaubs allerdings auch nicht da der erste teil schon ein multi titel war
Gohma schrieb:Außerdem ist Pandemic quasi der kleine Bruder von Bioware, und diese sind der Xbox bekanntlich seeehr gewogen.![]()
kandesbunzler schrieb:Gohma schrieb:Außerdem ist Pandemic quasi der kleine Bruder von Bioware, und diese sind der Xbox bekanntlich seeehr gewogen.![]()
falsch, pandemic und bioware haben soweit ich weiss fusioniert
Gohma schrieb:@B@¥ek
Klaro! Bei Frenck und seinen Tagträumereien muss man höllisch aufpassen, nicht dass sich diese noch als falsche Tatsachen durchs Netz verbreiten und in den Köpfen der Leute einnisten, denen das so gerade in den Kram passt. Gelle?![]()
WMD schrieb:inzwischen mehren sich außerdem die meldungen von ps3-spielen die laut entwicklern GotS verdächtig sein sollen
http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=30360
es riecht alles nach einer ps3-exclusiven Mercenaries2-version
Thierry Nguyen, aka Scooter, mentioned a upcoming title to be featured on the next OPM (at about 24:00), "sequel to a very good orginal IP that came out last year"..."uses the ps3's full power in physics and graphics potential"
Finally, there's an interview with Josh Resnick and Greg Borrud of Pandemic. Resnick mentions somewhat enigmatically that they will be launching what he 'confidently' believes will be PS3's game of the show at E3..
dabei wollte ubi montreal doch schon mit assasins GotS werden![]()
RWA schrieb:Sry, aber was heisst GotS :-?
B@¥ek schrieb:RWA schrieb:Sry, aber was heisst GotS :-?
Frag ich mich auch...
@News
Also ist es nun Exlusiv oder nicht?