Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Hab jetzt schon 1000€ für die PS3 gespaart, im November will ich mir die volle packung geben :D
du sparst es.. und ich hau heute fast das doppelte für die steuern raus ... und is immernoch lang ned alles :shakehead: :neutral:

aber was solls... der staat soll es einem ja nicht zu einfach machen.

bin jedenfalls gespannt was sony rausbringt und ob ich auch bei echten ingame trailer "wow" sagen kann, wie damals als ich den killzone trailer das erstemal sah.

mia.max schrieb:
bin jedenfalls gespannt was sony rausbringt und ob ich auch bei echten ingame trailer "wow" sagen kann, wie damals als ich den killzone trailer das erstemal sah.
Ich glaube nicht. Selbst wenn das Spiel zu 99% an das letzte E3-Video ran kommt, ist der Wow-Effekt schon weg. Sicher, man wird die Grafik immer noch als sehr gut empfinden, aber geflasht wie auf der letzten E3 wird niemand mehr sein. Das ist leider nun mal so... :cry:

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
Ich glaube diese Diskusion gehört ins Sony E3 Sammelthread, aber wo wir dabei sein....ich bin auf dieses eine Game gespannt...Bayek weiss bescheid.. ;)

hehe ATOM ;):D

Hab jetzt schon 1000€ für die PS3 gespaart, im November will ich mir die volle packung geben :D

Wow, holst Dir also direkt ein Game zur Konsole.

Is nur Spaß :)

??? Justus Jonas schrieb:
mia.max schrieb:
Ich glaube nicht. Selbst wenn das Spiel zu 99% an das letzte E3-Video ran kommt, ist der Wow-Effekt schon weg. Sicher, man wird die Grafik immer noch als sehr gut empfinden, aber geflasht wie auf der letzten E3 wird niemand mehr sein. Das ist leider nun mal so... :cry:

Da wär ich mir nicht so sicher. Allein schon FF: VII, FF:XIII und Sillent Hill 5 werden (falls gezeigt) imo auf jeden Fall für einen Wow-Efffekt sorgen.

Code:
Ich glaube nicht. Selbst wenn das Spiel zu 99% an das letzte E3-Video ran kommt, ist der Wow-Effekt schon weg. Sicher, man wird die Grafik immer noch als sehr gut empfinden, aber geflasht wie auf der letzten E3 wird niemand mehr sein. Das ist leider nun mal so...
Natürlich wirst du noch geflasht, gerade von Spielen von denen du noch nix bzw. nur wenig gesehen hast! z.B. SH5, GT5, DMC4, FFVIIR bzw. FFXIII und vor allem nicht den richtig dicken MGS4 Trailer vergessen, das Spiel dürfte jetzt noch schärfer aussehen plus diesmal wirds im Trailer zur Sache gehen. :D

Wer weiß was uns erwartet...ich bin gespannt! :o 8-)

KLar wird es föashen wenn sie an die Videos von letzem Jahr rankommen. Es ist ein Unterschied imo, ob man sieht das einer in Echtzeit wirklich spielt an der Konsole und es Top aussieht - als wenn man einfach nenn Trailer laufen lässt.

Sony wird schon zu überzeugen wissen bzw. die Third Partys.

Nur... bei mir ist es immer so... und zwar die E³ trailer letzen jahres waren ja nicht aus sich des spielers sonder hatten eine cineastische kamera (wenns so heißt *g*), das heißt selbst bei gleicher grafik kommt das game anders rüber, aber ich denke bei der next gen wird die atmosphäre um welten besser sein als bei der current gen!

Nur... bei mir ist es immer so... und zwar die E³ trailer letzen jahres waren ja nicht aus sich des spielers sonder hatten eine cineastische kamera (wenns so heißt *g*), das heißt selbst bei gleicher grafik kommt das game anders rüber
Nun, die meißten Trailer werden wieder eher cineastisch gezeigt, das macht man meißtens so bei Trailern.

Mell@ce schrieb:
B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
Ich glaube diese Diskusion gehört ins Sony E3 Sammelthread, aber wo wir dabei sein....ich bin auf dieses eine Game gespannt...Bayek weiss bescheid.. ;)

hehe ATOM ;):D

Wow, holst Dir also direkt ein Game zur Konsole.

Is nur Spaß :)

komm lass es, ich weiss worauf du hinaus willst :neutral:
Weisst du, die schlimmsten Fanboys sind die, die nicht zugeben das sie welche sind ;)

Arikado schrieb:
Hoffentlich kommt für die PS3 ein neues Dragon Quest.

Es komm, wie FFXIII für die PS3 kommen wird. Wobei...mal kurz zu Level 5. Mal sehen was die für die GODSTATION³... (;)) so machen werden. Sie gehörten in dieser Gen zu den Besten (RG, DC2, DQVIII) und in der NextGen werden sie alle (wie Zensiert es gerne sagt) Ownen... oder so... ;)

@rWA

Auch wenn die Chancen für ein DQ9 auf der Ps3 am grössten sind -sollte man vll. warten bis die Sachen bestätigt sind und net einfach deine Vermutungen als Tatsachen hinstellen.

Sasuke schrieb:
@rWA

Auch wenn die Chancen für ein DQ9 auf der Ps3 am grössten sind -sollte man vll. warten bis die Sachen bestätigt sind und net einfach deine Vermutungen als Tatsachen hinstellen.

Man kann ja nur vermuten. Anders gehts nicht. Ausserdem bestättigte SE DQIX schon. Sie sagten ja, es könnte multi werden, ausserdem sprachen sie etwas von Spin-Offs um die Fans auf Leune zu halten, bis das nächste richtige Dragon Quest komm. Also für mich es ne Ankündigung.

Ironman schrieb:
DQIX könnte auch Muti werden => Was ist mit sowas wohl gemeint?
Glaub kaum das DQIX Multi wird, genau so wenig wie FFVIIR, oder FFXIII Multi werden sollte. :rolleyes: Das wird zu 90% nicht passieren.

wollt damit nur sagen, dass der SE Mann von einer Umsatzung auf anderen (also nicht Playstation) Konsolen gesprochen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom