kandesbunzler
L07: Active
- Seit
- 25 Okt 2005
schätz mal "game of the show"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:
Katana schrieb:flo88 schrieb:
nö killzonespielbar in einer noch besseren qualität als der e3 trailer des letzten jahres und als launchgame angekündig
![]()
nasagoal schrieb:Eyedentify, Formel 1, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy VII Remake, Heavenly Sword, Warhawk, Killzone, Motrostorm, Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Lair, ... ich finds jetzt schon unfassbar wie viele geile Exklusiv-Bomben angekündigt sind :o
Hehe ...an guter Software wird die Konsole jedefalls nicht scheitern
RWA schrieb:Ich glaube diese Diskusion gehört ins Sony E3 Sammelthread, aber wo wir dabei sein....ich bin auf dieses eine Game gespannt...Bayek weiss bescheid..![]()
Jigsaw schrieb:gow2 mal net zu vergessen,is zwar old gen,wird aber in sachen präsentation sicher EINIGEN next gen titeln die show stehlen![]()
Jup und hier ist der Ps3 Thread. Sonst würden es sicher einige mehr nennen.....
Fisker schrieb:hoffentlich kommt gow 2 diesmal direkt nach deutschland...
btw das wird mein teuerster launch ever, ps3 + launchgames + verpasste games der ganzen ps2 ära :-? hatte sony nicht mal vor ps2 spiele online zum download anzubieten?
RWA schrieb:Ich glaube diese Diskusion gehört ins Sony E3 Sammelthread, aber wo wir dabei sein....ich bin auf dieses eine Game gespannt...Bayek weiss bescheid..![]()
B@¥ek schrieb:RWA schrieb:Ich glaube diese Diskusion gehört ins Sony E3 Sammelthread, aber wo wir dabei sein....ich bin auf dieses eine Game gespannt...Bayek weiss bescheid..![]()
hehe ATOM
Hab jetzt schon 1000 für die PS3 gespaart, im November will ich mir die volle packung geben![]()