Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö, das Final Fantasy VII Remake
engel_4.gif

ich weiß ich bin der einzige der so denkt, aber ich will eyedentify auf der e3 sehen, ich fand das konzept extrem cool und bin auf die umsetzung gespannt 8-)

Eyedentify, Formel 1, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy VII Remake, Heavenly Sword, Warhawk, Killzone, Motrostorm, Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Lair, ... ich finds jetzt schon unfassbar wie viele geile Exklusiv-Bomben angekündigt sind :o

nasagoal schrieb:
Eyedentify, Formel 1, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy VII Remake, Heavenly Sword, Warhawk, Killzone, Motrostorm, Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Lair, ... ich finds jetzt schon unfassbar wie viele geile Exklusiv-Bomben angekündigt sind :o

Hehe ...an guter Software wird die Konsole jedefalls nicht scheitern ;)

Ich glaube diese Diskusion gehört ins Sony E3 Sammelthread, aber wo wir dabei sein....ich bin auf dieses eine Game gespannt...Bayek weiss bescheid.. ;)

RWA schrieb:
Ich glaube diese Diskusion gehört ins Sony E3 Sammelthread, aber wo wir dabei sein....ich bin auf dieses eine Game gespannt...Bayek weiss bescheid.. ;)

erkläre dass mal näher, aber ich glaub ich weiß in etwa auf was du hinaus willst...

du willst den weiblichen charakteren unmoralische befehle geben oder?

getaway kann mir eigentlich gestohlen bleiben wenn ein gta in dieser grafik kommt

gow2 mal net zu vergessen,is zwar old gen,wird aber in sachen präsentation sicher EINIGEN next gen titeln die show stehlen 8-)

hoffentlich kommt gow 2 diesmal direkt nach deutschland...
btw das wird mein teuerster launch ever, ps3 + launchgames + verpasste games der ganzen ps2 ära :-? hatte sony nicht mal vor ps2 spiele online zum download anzubieten?

Fisker schrieb:
hoffentlich kommt gow 2 diesmal direkt nach deutschland...
btw das wird mein teuerster launch ever, ps3 + launchgames + verpasste games der ganzen ps2 ära :-? hatte sony nicht mal vor ps2 spiele online zum download anzubieten?

Nö nicht wirklich -Psone Games sols auf der PPS zum Download geben aber das ist ja was andres.

Dennoch wer weiß was uns die Zukunft bringt...

naja mich hätte eigentlich die verpassten ps2 games mehr interessiert, ich glaub mindestens 10 zum launch hätte ich mir gezogen... naja dann muss ich sie mir eben alle einzeln kaufen :neutral:

ist das schon eigentlich bekannt? mercenaries 2 ist angekündigt worden, für eine konsole mit ner 3 im namen... wow, sehr aufschlussreich

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3150231

RWA schrieb:

hehe ATOM ;):D

Hab jetzt schon 1000€ für die PS3 gespaart, im November will ich mir die volle packung geben :D

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:

hehe ATOM ;):D

Hab jetzt schon 1000€ für die PS3 gespaart, im November will ich mir die volle packung geben :D

UI, 1000 Euro nur für ne Konsole.......Wow,net schlecht...da setzt jmd. aber Prioritäten :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom