Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie jack schon sagte, ich wüsste nicht wieso die "Stealth-Balkon-Szene" nicht Ingame sein sollte. Wär in etwa genau das, was ich mir von den NextGen Games erwarte.

btw. ist der Trailer mal echt verdammt stimmig. Ubisoft mauerst sich immer mehr und mehr. Weiter so!

Nun Assasin scheint sehr stimmungsvoll zu sein :D
Aber das Gezeigte ist doch noch zuwenig um mich festzulegen, ob das Spiel was wird(für mich).

Ansonsten war der Trailer wohl nur ein kleiner Vorgeschmack auf die E3?!? :-? ;)

Der Assasin-Trailer gefällt mir auch sehr gut. Und ich denke (erwarte!) das die PS3 das auch Ingame schafft! Nur was Licht und Schatten betrifft, muss das Spiel nachlegen. Der Himmel ist grau in grau und dadurch ist die Stimmung in der Szenerie nicht wirklich Top. Aber das wird schon! :)

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Jetzt mal ehrlich, was erwarten einige hier von den PS3 games?
bei den Multi-Games erwarte ich 360-Niveau, bei den Exklusiv-Games von den fähigen Entwicklern etwas mehr :)
Die gleichen Unterschiede erwarte ich auch, mindestens.
Ich denke sogar das es bei den späteren Multi-Games Unterschiede geben wird und das die PS3 Versionen dann am Besten aussehen werden, wenn auch nur minimal besser.

So wird es auch sein.
Guck dir doch mal Fight Night Round 3 auf der 360 an und dann das PS3-Round 3- Video von der letzten E3.
Da siehst du den Unterschied bei den Multiplattformtiteln mehr als deutlich.
Und da muss mann auch nicht drüber diskutieren, es war ja nun mal Echtzeit.

multiplatform spiele werdn dann sicher wieder auf basis der erfolgreichsten console entwickelt,der rest bekommt wie immer ne grafisch abgespeckte,ruckelnde version :lol:

nur noch 5 tage,dann kann ich glücklich sterben :D

Jigsaw schrieb:
:lol:
Dann eben kein FF7-Remake mehr für dich! Aber keine Sorge, wir legen dir ne PSP in den Sarg, damit es nicht langweilig wird ;) :D

Mit anderen Worten: Übertreibts doch nicht so :D

Jigsaw schrieb:

dito ... dann sind alle meine videospiel-träume erfüllt und ich kann - nach dem daddeln dieses einen spiels - mein hobby für immer an den nagel hängen, denn ich hab das beste des besten schon gespielt :) .

ich spüre langsam, dass die E3 losgeht. größtes highlight für mich in sachen PS3: Tekken 6. wird es so gut aussehen wie der erste trailer? ;)

Hier mal ein interessanter Vergleich von SOE auf PS2 hier
anyc02070r1c11ne.jpg

zu PS3
hier

ndvd0053hj.jpg

Habe auch schon das 720p Video gesehen. Für ein frühes Entwicklungsstadium gar nicht mal so übel! SOE ist ja der Entwickler
für Grafikgranaten.. ;)

720p Vid, Musik ist klasse!
http://www.badongo.net/vid/107888

Klasse Vergleich :rolleyes:

SOE auf der Ps2 gehört auch zu den grafischen Ps2 Knallern und noch dazu ist es ein MMORPG wo Grafik meist eh schwach bzw. schwächer ist. Na ja egal....

Also... hab mir das auch grad mal angesehen... das sieht doch so schon ganz ordentlich aus... und in 1080p. Das sind frühe Games, denke also inzwischen wirklich, dass die PS3 sehr geniale Grafikkracher in 1080p hinbekommt. Von 720p ganz zu schweigen. :)

frames60 schrieb:
Also... hab mir das auch grad mal angesehen... das sieht doch so schon ganz ordentlich aus... und in 1080p. Das sind frühe Games, denke also inzwischen wirklich, dass die PS3 sehr geniale Grafikkracher in 1080p hinbekommt. Von 720p ganz zu schweigen. :)

Jo ist auch meine Meinung :)
BIA3 läuft auch in 1080p :o:o:o

1080p? LOL sind es nicht. Das Game wird diese Auflösung oder was auch immer nicht haben. Auf der off. steht nur etwas von 1080i.

BiA3 läuft in 1080p? Mal sehen... weil ein Screenshot in 1080p war, bedeutet das ja nicht, dass das Spiel dann auch wirklich damit läuft. Aber Warhawk läuft in 1080p... und sieht super aus! 8-)

RWA schrieb:
1080p? LOL sind es nicht. Das Game wird diese Auflösung oder was auch immer nicht haben. Auf der off. steht nur etwas von 1080i.

Achso, dann hab ich das falsch verstanden :blushed:
Aber wie Frames schon schrieb, Warhawk läuft auch in 1080p :o:o:o

Ich überlege gerade wie Screenshots von 1080i aussehen, sind die nicht auch 1080 breit , oder stehe ich auf´m Schlauch :-?

jacked schrieb:
Ich überlege gerade wie Screenshots von 1080i aussehen, sind die nicht auch 1080 breit , oder stehe ich auf´m Schlauch :-?
Erstmal ist 1080 die HÖHE, und ja, auf Screenshots sind 1080p und 1080i natürlich nicht zu unterscheiden :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom