Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ironman schrieb:
wollt damit nur sagen, dass der SE Mann von einer Umsatzung auf anderen (also nicht Playstation) Konsolen gesprochen hat.
Vielleicht hat der damit Spin-Offs gemeint? :rolleyes:

hehe, keine Sorge. Ich denke auch nichte (mehr), dass DQIX für na andere Konsole erscheinen könnte. Schon gar nicht für die X360. Sieh dir mal die Japan Zahlen und. Dort ist DQ am beliebtesten. Und nein, ich denke dass selbst Spin Offs nicht für die X360 erscheinen werden, für den Wii dann eher schon.

Yondaime schrieb:
Project IM is Interstellar Marines
2006-05-04 20:33:25 by Manager
Danish Zero Point today announced that Project IM now will be known as Interstellar Marines, and will be released on Xbox 360, PC and Playstation 3. They released five images and a trailer that looks absolutely fantastic.

Link: http://playsyde.com/news_2869_en.html

5 Bilder und Trailer
ich lads gerade runter.

Ich muss sagen, es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Charas sehen sehr gut aus, aber die Umgebung macht da viel kaputt. Alles sehr steriel. Wibeo der Titel sehr interessant zu sein scheint. Werd ich mir mal merken.

@RWA

Die Charas sehen sehr gut aus??

982_0002.jpg

>.<

das Game sieht echt ziemlich müllig aus IMO... naja, ist ein Multiplatformtitel...

Sieht schrott aus - könnte jedoch lustig werden wenns ne Halo-Verarsche werden würde und alles in lächerliche ziehen würde .

:D

nasagoal schrieb:
das Game sieht echt ziemlich müllig aus IMO... naja, ist ein Multiplatformtitel...
Du tust so als sei jeder Multiplatformtitel automatisch schlecht in allen Belangen, dabei bleibt es ein Spiel dem die Tatsache das sie auf mehreren Plattformen erscheint nichts am Inhalt ändert. :shakehead:
Resident Evil 4, Burnout, Killer7, Viewtiful Joe, Metal Gear Solid 2, uvw. sind Multi und ändert das ihre Qualität?
Sind sie deswegen schlechter?

Sorry fürs Off-Topic.

PS: Bei dem Bild konnte ich mir einen Lacher nicht verkneifen :lol: .

Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:
Du tust so als sei jeder Multiplatformtitel automatisch schlecht in allen Belangen, dabei bleibt es ein Spiel dem die Tatsache das sie auf mehreren Plattformen erscheint nichts am Inhalt ändert. :shakehead:
Resident Evil 4, Burnout, Killer7, Viewtiful Joe, Metal Gear Solid 2, uvw. sind Multi und ändert das ihre Qualität?
nein, aber...
-bei Resident Evil 4 wäre IMO bei der PS2-Version technisch weit mehr dringewesen (das zeigen PS2-Titel wie GoW die bedeutend eindrucksvoller aussehen)
-bei Burnout/ProEvoSoccer etc. wären bei den XBox-Versionen noch Platz nach oben gewesen...
usw...

nasagoal schrieb:
nein, aber...
-bei Resident Evil 4 wäre IMO bei der PS2-Version technisch weit mehr dringewesen (das zeigen PS2-Titel wie GoW die bedeutend eindrucksvoller aussehen)
-bei Burnout/ProEvoSoccer etc. wären bei den XBox-Versionen noch Platz nach oben gewesen...
usw...
Naja bei deinen Post hab ich immer den Eindruck als sei der Begriff "Multiplattform Titel" extrem abwertend gemeint.

Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:
nein, aber...
usw...
Naja bei deinen Post hab ich immer den Eindruck als sei der Begriff "Multiplattform Titel" extrem abwertend gemeint.
-nö, aber es ist oft so, dass einige Platformen bei Multiplatformentwicklungen nicht so ausgereizt werden wie es möglich gewesen wäre (siehe Beispiele)

-habe selber einige Multiplatformgames wie Gun, Pro Evo Soccer 5 oder Black für die PS2 und Resident Evil 4 fürn den Cube :)

-kommt der Begriff "Multiplatform-Crap" nicht von mir :sorry: ;)

nasagoal schrieb:
-kommt der Begriff "Multiplatform-Crap" nicht von mir :sorry: ;)
Dafür benutzt du ihn aber ziemlich häufig :angst: .

Solange du dich nicht durch die Tatsache das ein guter Titel auf mehreren Plattformen erscheint vom kauf abhalten lässt ist alles in Butter. ;)

Mir macht es nicht soviel aus das ein Multi Titel schlechter aussieht als er aussehen könnte, hauptsache die Optik stimmt.

nasagoal schrieb:
Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:
nein, aber...
usw...

Das stimmt, aber bei diesem Titel da oben ist sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox360 - ja sapperlot selbst auf dem Wii! - noch eine Menge Luft nach oben.

Also allein damit, dass das Spiel auf mehreren NextGen-Plattformen erscheint, ist diese grafisch miserable Leistung sicherlich nicht zu entschuldigen. Das wird eher wie so oft am Budget und den Fähigkeiten des Entwicklers liegen...

BOAH! Wie geil sieht das denn aus! Und sowas zum Launch? :o Einfach nur geil! Ich werd mir BiA3 wohl zu legen. :D

Ich schreibs mal hier rein, auch wenn es für die 360 kommen wird ("...on next generation platforms in 2007"). Bizarre Creations hat heute Morgen ihr Geheimes Projekt enthüllt: THE CLUB (Working Title)..

Mehr Infos gibts hier:
http://www.bizarreonline.net/page.php?p=about&f=theclub

/EDIT *lol* ich bin zu langsam.. gibts ja schon als News auf der Startseite. :blushed:

nasagoal schrieb:
RWA schrieb:
Hier mal nen Interview zu Heavenly Sowrd. Das Game läuft in 720p mit 4xAA

http://forums.e-mpire.com/showthread.php?t=55762&page=5

(nach unten scrollen)
ich dachte AA wäre auf der PS3 nicht möglich :-?
wurde das nicht öfets von einigen Usern behauptet :-?

dann, die meinsten, dass es nur Abstrichen machbar ist oder das HDR u. AA gleichzeitig NICHT möglich sind.

Das GAme könnte auch in 1008p mit 2x AA laufen, aber wollen sie wohl nicht o. wäre zu schwer.

Tjo... und das es wohl auch HDR hat, sieht man schon an den Scans...

720p, 4x4AA, HDR... andere Games laufen schon in 1080p prima... was ging da nochmal nicht...? :D ;)

frames60 schrieb:
Tjo... und das es wohl auch HDR hat, sieht man schon an den Scans...

720p, 4x4AA, HDR... andere Games laufen schon in 1080p prima... was ging da nochmal nicht...? :D ;)

Soll ich SCHDENFREUND sagen? Nein, tu ich nicht. MIch freuts einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom