Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boah das letzte bild ist echt killzone like :o
komisch was die atom so alles ohne hdr und aa packt gelle? 8-)

boah das letzte bild ist echt killzone like
komisch was die atom so alles ohne hdr und aa packt gelle?
Die packt AA+HDR per "tricksen", also alles kein Thema. 8-)

Zu BiA3,
Sieht einfach bombig aus, werd mir das Teil wohl zum Launch zu legen.^^

yeah, warscheinlich hat die ps3 genug atomenergie übrig um hdr einfach zu vernachlässigen :P

Auf jedenfall kommt es nur auf Konsole ,ich hoffe das dadurch ein bißchen mehr auf Multicore eingegangen wird :)

Also IMO sieht das viel besser aus als BiA3 und MoH Airborne, schaut euch das doch mal genau an! Sieht aus wie ein Renderfilmchen, ich glaub nicht das der Trailer Ingame-Material zeigt.

@Hazuki,
Und hälst du Killzone in Echtzeit auf der PS3 immer noch für unmöglich? Also ich glaube das ist bis auf ein paar Effekte kein Problem mehr, auf der E3 werden wir ja sehen, Killzone soll ja auch vertreten sein, dann werden wir sehen wie weit die Entwicklung schon ist.

Aber es sieht echt so aus als erreichen sie den Grafikstandart doch früher als gedacht. :oops:

@Ironman

Was mich bei Killzone geflasht hat war nicht unbedingt die Grafik ansich wie Texturen usw. sondern die Intensität plus die Animationen und ich denke genau das wird der Knackpunkt sein !

Genau wie BiA3 und CoD3 !

Hazuki schrieb:
@Ironman

Was mich bei Killzone geflasht hat war nicht unbedingt die Grafik ansich wie Texturen usw. sondern die Intensität plus die Animationen und ich denke genau das wird der Knackpunkt sein !

Genau wie BiA3 und CoD3 !
Gut BiA3 ist eine Art Taktik-Shooter, da musst du erst Befehle geben bevor was passiert, aber der CoD3-Trailer sieht doch ziemlig dynamisch aus! Also ich hab mir den Trailer noch mal bei IGN mit besserer Qualität geholt und ich glaube jetzt auch dass das Ingame war, unglaublich IMO! :o

Was ist dann erst in den nächsten Spielegenerationen möglich! :o

wow, cod 3 wird absolut hammer, hoffentlich kriegen sie die grafik noch nen stück besser als bia 3 hin...

ich glaub schon dass killzone sich so spielen wird wie im trailer, durch ne mischung aus scripts und guter ki ist das möglich imho

Die Überreste des nun geschlossenen britischen Entwicklers Visual Science (ua. Harry Potter: Quidditch Cup, MoH: Rising Sun) haben einen Auftrag von Sony bekommen und basteln seit Wochen eifrig an einem Launchtitel für die PlayStation 3. Das Spiel wird als "Driving Titel" umschrieben und soll in wenigen Tagen auf der E3 enthüllt werden.

Quelle: onpsx.de

Justus:
Crazy! Ein geschlossenes Studio arbeitet an einem neuen Titel? :suprised:
Also entweder sind die wieder neu aufgemacht, oder die "Überlebenden" wurden einem neuen Team angegliedert... ich wundere mich, wo die Leute nun sitzen.

Ein Rennspiel als Launchtitel ist natürlich nix verkehrtes, und zusammen mit RR7 und Fatal Inertia gäbe es auch ein gutes Lineup für Renn-Freaks.

Es ist echt übel wenn man sich ansieht wie viele Studios zur Zeit im Auftrag von Sony Spiele für die PS3 entwickeln...Da müssen einfach ein paar Hits dabei sein.

Stike schrieb:
Justus:
Crazy! Ein geschlossenes Studio arbeitet an einem neuen Titel? :suprised:
Also entweder sind die wieder neu aufgemacht, oder die "Überlebenden" wurden einem neuen Team angegliedert... ich wundere mich, wo die Leute nun sitzen.

Ein Rennspiel als Launchtitel ist natürlich nix verkehrtes, und zusammen mit RR7 und Fatal Inertia gäbe es auch ein gutes Lineup für Renn-Freaks.

Mir persönlich wäre ein GT5 mit neuer Gegner KI ode rein Enthusia: Professional Racing am liebsten. Vielleicht gibts ja bald was zu sehen. Klar, die GT Fortsetzung ist sicher, aber wie schauts bei Enthusia aus :blushed: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom