RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
- Beiträge
- 23.160
4 neue Bilder zu Brother in Arms 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o Atemberaubend. Sieht echt gut aus das game.RWA schrieb:4 neue Bilder zu Brother in Arms 3
RWA schrieb:4 neue Bilder zu Brother in Arms 3
Die packt AA+HDR per "tricksen", also alles kein Thema.boah das letzte bild ist echt killzone like
komisch was die atom so alles ohne hdr und aa packt gelle?
RWA schrieb:4 neue Bilder zu Brother in Arms 3
hmmm, sieht ja anscheinend genauso aus wie BiA3funfan schrieb:Call of Duty 3. Erster Trailer!!!
http://media.ps3.ign.com/media/801/801848/vids_1.html
Grüsse funfan![]()
Gut BiA3 ist eine Art Taktik-Shooter, da musst du erst Befehle geben bevor was passiert, aber der CoD3-Trailer sieht doch ziemlig dynamisch aus! Also ich hab mir den Trailer noch mal bei IGN mit besserer Qualität geholt und ich glaube jetzt auch dass das Ingame war, unglaublich IMO! :oHazuki schrieb:@Ironman
Was mich bei Killzone geflasht hat war nicht unbedingt die Grafik ansich wie Texturen usw. sondern die Intensität plus die Animationen und ich denke genau das wird der Knackpunkt sein !
Genau wie BiA3 und CoD3 !
Hazuki schrieb:Auf jedenfall kommt es nur auf Konsole ,ich hoffe das dadurch ein bißchen mehr auf Multicore eingegangen wird![]()
Die Überreste des nun geschlossenen britischen Entwicklers Visual Science (ua. Harry Potter: Quidditch Cup, MoH: Rising Sun) haben einen Auftrag von Sony bekommen und basteln seit Wochen eifrig an einem Launchtitel für die PlayStation 3. Das Spiel wird als "Driving Titel" umschrieben und soll in wenigen Tagen auf der E3 enthüllt werden.
Stike schrieb:Justus:
Crazy! Ein geschlossenes Studio arbeitet an einem neuen Titel? :suprised:
Also entweder sind die wieder neu aufgemacht, oder die "Überlebenden" wurden einem neuen Team angegliedert... ich wundere mich, wo die Leute nun sitzen.
Ein Rennspiel als Launchtitel ist natürlich nix verkehrtes, und zusammen mit RR7 und Fatal Inertia gäbe es auch ein gutes Lineup für Renn-Freaks.