Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und vor allem sind wir noch am anfang dieser konolengeneration, und keines der bis jetzt gezeigten spiele lastet auch nur eine der neuen konsolen annährend aus :oFrenck schrieb:Es ist eine automatisch ablaufende Demo, kein Gameplay.
Dieses Video sollte man jedem zeigen der sagt das Grafik komplett egal ist bei Videospielen. Die Grafik selbst ist nichtmal das krasse, die Augen, das Gesicht und die Bewegungen sind einfach echt.
Und das ist verdammt gruselig.
Ich kann es nicht glauben wie schnell die Grafik dieses Niveau erreicht hat, wie lange haben wir jetzt 3D Grafik bei Videospielen?
Wieviele Jahre hat es gedauert bis wir von 3 Polygonen die sich drehen zu sowas gekommen sind?
Frenck schrieb:http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/news/05/10/booth_sony_screen035.jpg[/img]
Nein es ist nur ne Techdemo wenn ich mir Mass Effect mit 10 sehr realistischen Gesichtern ansehe sehe ich kein Problem für die Xbox360 auch sowas darzustellen ist ja auch nur eine Personschaoli schrieb:und ist die ps3 der 360 jetzt doch so sehr überlegen?
zeaLoT schrieb:Nein es ist nur ne Techdemo wenn ich mir Mass Effect mit 10 sehr realistischen Gesichtern ansehe sehe ich kein Problem für die Xbox360 auch sowas darzustellen ist ja auch nur eine Personschaoli schrieb:und ist die ps3 der 360 jetzt doch so sehr überlegen?
naja...wenn ichs mir genau überlege.....er hat schon irgendwo rechtRWA schrieb:zeaLoT schrieb:Nein es ist nur ne Techdemo wenn ich mir Mass Effect mit 10 sehr realistischen Gesichtern ansehe sehe ich kein Problem für die Xbox360 auch sowas darzustellen ist ja auch nur eine Personschaoli schrieb:und ist die ps3 der 360 jetzt doch so sehr überlegen?
Meinst du die Ülastikfigueren, die kaum ne Mine ziehen? verkrich dich ins MS Forum!
RWA schrieb:zeaLoT schrieb:Nein es ist nur ne Techdemo wenn ich mir Mass Effect mit 10 sehr realistischen Gesichtern ansehe sehe ich kein Problem für die Xbox360 auch sowas darzustellen ist ja auch nur eine Personschaoli schrieb:und ist die ps3 der 360 jetzt doch so sehr überlegen?
Meinst du die Ülastikfigueren, die kaum ne Mine ziehen? verkrich dich ins MS Forum!
Hazuki schrieb:RWA schrieb:zeaLoT schrieb:Nein es ist nur ne Techdemo wenn ich mir Mass Effect mit 10 sehr realistischen Gesichtern ansehe sehe ich kein Problem für die Xbox360 auch sowas darzustellen ist ja auch nur eine Personschaoli schrieb:und ist die ps3 der 360 jetzt doch so sehr überlegen?
Warum weil er eine Antwort gegeben hat die sogar stimmt![]()
Leute das Game kommt auf PS3 , Xbox360 , PC raus ........................
OnPsx schrieb:E3 2006: WarDevil kommt exklusiv für PS3 + neue Bilder
Digiguys, die Mannen hinter WarDevil gaben bekannt, dass der eigene (grafisch spektakuläre) Shooter WarDevil exklusiv für Sonys PlayStation 3 Konsole erscheinen wird. Beim Link gibt es neue Bilder zu sehen. Das Spiel wird außerdem am Sony Stand auf der E3 ausgestellt.
http://www.playsyde.com/news_2980_en.html
Wenigstens mit RumblefunktionRWA schrieb:Hazuki schrieb:RWA schrieb:zeaLoT schrieb:Nein es ist nur ne Techdemo wenn ich mir Mass Effect mit 10 sehr realistischen Gesichtern ansehe sehe ich kein Problem für die Xbox360 auch sowas darzustellen ist ja auch nur eine Personschaoli schrieb:und ist die ps3 der 360 jetzt doch so sehr überlegen?
geh PlastikHeld spielen und nerv hier nicht rum!
Frag ich mich was sich Sony dabei gedacht hatVon Killzone war zwar weit und breit nichts zu sehen, trotzdem kamen Shooter-Fans am Sony-Stand auf ihre Kosten. Denn mit Resistance: Fall of a Man hat Sony ein heißes Eisen im Feuer. Die Hintergrund-Geschichte ist dabei genretypisch eher unspannend. Brutale Monster tauchen plötzlich auf und der Spieler muss diese (Überraschung) umnieten. Das inzwischen zu 80 Prozent fertig gestellte Spiel lässt euch gegen Horden hässlicher Bösewichte antreten. Gegen diese setzt ihr Granaten und verschiedenen Schiessprügeln ein. Ähnlich wie Gears of War, verlangt auch Resistance überlegtes Vorgehen: Wer einfach hinter seinen Kanonenfutter-Kameraden hermarschiert, endet ziemlich schnell als roter Klumpen unter den Füßen der Gegner. Nur wenn ihr die Deckungsmöglichkeiten nutzt und Waffen (unter anderem mit einem wirklich coolen Verfolgungs-Schuss) richtig einsetzt, habt ihr eine Chance. Große Außenareale, in denen es an allen Ecken und Enden explodiert und scheppert, wechseln sich mit engen Gängen und dunklen Höhlen ab. Die Animationen der Gegner und Mitstreiter ist gelungen, die Ingame-Physik leistet ebenfalls ganze Arbeit. Wo auch immer ihr hinballert zerspringen Objekte in unzählige Einzelteile als nettes Extra gibts hübsche Partikel und Staubwolken. In optischer Hinsicht liegt Resistance: Fall of a Man etwas über dem Niveau von Call of Duty für die PS2, muss im Moment allerdings gegen Gears of War eindeutig die Waffen strecken. Seltsamerweise haben wir eine lieb gewonnene Kleinigkeit beim spielen vermisst: Den guten alten Rumble-Effekt, wenn eine Granate hochgeht der schweres Gerät in Stellung gebracht wird. Kein Wunder, denn das Rumpeln musste den Platz für den ach so innovativen Tilt-Sensor räumen.
gamepro.de
RWA schrieb:OnPsx schrieb:E3 2006: WarDevil kommt exklusiv für PS3 + neue Bilder
Digiguys, die Mannen hinter WarDevil gaben bekannt, dass der eigene (grafisch spektakuläre) Shooter WarDevil exklusiv für Sonys PlayStation 3 Konsole erscheinen wird. Beim Link gibt es neue Bilder zu sehen. Das Spiel wird außerdem am Sony Stand auf der E3 ausgestellt.
![]()
schaoli schrieb:Frenck schrieb:http://www.quanticdream.com/downloads/news/HEAVYRAIN_THECASTING_AVI.zip
HOLY SHIT!
Das ist krank, gruselig und genial. Die PS3 ist ein Monster!
gibts bilder? ich lad an dem trailer ne stunde und weiss nicht was es ist![]()
Wow, geile Screens! Oh man, eigentlich ist es lachhaft wenn manche meinen, Sony und die PS3 habe schon "abgekackt" und irgendeinen "Krieg" verloren, nur weil ihrer Meinung nach die PK schlecht war... In ihren "Freudentaumel" machen alle einen Fehler: sie freuen sich zu früh. Es gibt mehr als genung Exklusiv-Titel . Die Grafikqualität ist teilweise enorm. Jetzt müssen nur noch die Games stimmen (Gameplay und breites Spektrum an Genres) und Sony steht wieder mit mächtigen Geschützen an der Konsolenfront.RWA schrieb:OnPsx schrieb:E3 2006: WarDevil kommt exklusiv für PS3 + neue Bilder
![]()
RWA schrieb:Hazuki schrieb:RWA schrieb:zeaLoT schrieb:Nein es ist nur ne Techdemo wenn ich mir Mass Effect mit 10 sehr realistischen Gesichtern ansehe sehe ich kein Problem für die Xbox360 auch sowas darzustellen ist ja auch nur eine Personschaoli schrieb:und ist die ps3 der 360 jetzt doch so sehr überlegen?
geh PlastikHeld spielen und nerv hier nicht rum!