Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Namco entwickelt Ridge Racer 7

19.04.06 - Namco arbeitet laut der Famitsu an dem Rennspiel Ridge Racer 7. Online-Duelle sollen mit bis zu vierzehn Spielern möglich sein, die Enthüllung soll auf der E3 stattfinden.

Produzent ist Hideo Teramoto, für den Sound ist Hiroshi Okubo verantwortlich. Der Director ist Masaya Kobayashi. Als sog. 'Image Character' wird erneut Reiko Nagase das Aushängeschild für den neuesten Ridge Racer-Teil sein. Release: TBA
CLICK PICTURE (Ridge Racer 7 Logo)

www.gamefront.de

Geil :D

B@¥ek schrieb:

19.04.06 - Namco arbeitet laut der Famitsu an dem Rennspiel Ridge Racer 7. Online-Duelle sollen mit bis zu vierzehn Spielern möglich sein, die Enthüllung soll auf der E3 stattfinden.

Produzent ist Hideo Teramoto, für den Sound ist Hiroshi Okubo verantwortlich. Der Director ist Masaya Kobayashi. Als sog. 'Image Character' wird erneut Reiko Nagase das Aushängeschild für den neuesten Ridge Racer-Teil sein. Release: TBA

www.gamefront.de

Yeah!: "Online-Duelle sollen mit bis zu vierzehn Spielern möglich sein, die Enthüllung soll auf der E3 stattfinden."
Wird bestimmt geil! :D

Ironman schrieb:
B@¥ek schrieb:

www.gamefront.de

Yeah!: "Online-Duelle sollen mit bis zu vierzehn Spielern möglich sein, die Enthüllung soll auf der E3 stattfinden."
Wird bestimmt geil! :D

Wir sehen uns Online Iron ;) :)

Ironman schrieb:
Wir sehen uns Online Iron
Darauf kannst du dich verlassen! :D

BTW. glaubst du das RR7 auch diesmal wieder ein Launchtitel sein wird?

Bin mir sehr sicher das es ein Launch Game wird :)
War bis jetzt immer so, und ich wüsste nicht warum sich das ändern sollte.
Tekken und RR gehören einfach dazu, wobei TTT nicht zum PS2 Launch erschien :hmpf:
hehe Ironman ich bekomme ein Dejavue....im Positiven sinne, wenn du verstehst was ich meine ;)

Edit: TTT war kein Japan Launch, aber in Pal schon sry :blushed:

hier noch was :)

UPDATE:

CVG berichtet, dass der Titel von Hideo Teramoto produziert wird. Teramoto war auch schon für das gelungene PSP Revival verantwortlich. Weiterhin fungiert als Director Masaya Kobayashi und als Soundengineer Hiroshi Okubuo.

Das Beste aber kommt noch: Reiko Nagase, das berühmte Ridge Racer Covergirl (-> Ridge Racer Type 4) wird diesen Titel präsentieren. Weiterhin strebt Namco eine Veröffentlichung zum Launch der PS3 an und verspricht, dass der Titel auf der E3 in wenigen Wochen spielbar sein wird.

Launch-Titel und auf der E3 spielbar :D yeah !!

wird wahrscheinlich so ein grafischer knaller wie auf der 360 :lol:
1145447869287.jpg

Also das was man sieht, gefällt mir. Hat so einen realistischen Look. Besonders die drei Bilder, links in der Mitte. Sind ja Bilder von dem Trailer der auf der E3 gezeigt werden wird. Ich gehe mal stark davon aus, das es Ingame-Grafik ist.
Gamefront schrieb:
Das Ziel ist laut Teramoto, den Kunden zum Kauf einer PlayStation3 zu animieren: 'Wer Ridge Racer 7 sieht, soll sich sagen: Ich will eine PS3!'.
Also wenn es absolut smooth und schnell läuft und wirklich so gut rüber kommt, wie ich es glaube anhand der ersten kleinen Screenies erkennen zu können, dann dürfte das schon ein grafischer Leckerbissen sein. Nur ob mich RR noch spielerisch reizt!??? RR1 war mein erstes Konsolenspiel auf meiner allerersten Konsole überhaupt, der PSX! Ich habe es bis zum umfallen gespielt. :)

Hmm ein RR gehört traditionell schon zu nem launch eines Sonystems, aber auch diesmal werde ich wohl drauf verzichten.

April 18, 2006 - Remember that next generation massively multiplayer online RPG trailer Square Enix showed at Microsoft's pre-E3 press conference last year? While Square Enix stated that the trailer was merely a test demo for an MMORPG running on a next generation game system or operating system, the showing at Microsoft's press conference suggested that Xbox 360 would be a target platform for the resulting title. It turns out that this may not be the case.

Speaking with Impress Watch on the eve of the Final Fantasy XI Treasures of Aht Urhgan launch in Japan, FFXI producer Hiromichi Tanaka stated, "As we work on Final Fantasy XI, we're currently working on a new MMORPG targeting Windows Vista and PS3." Square Enix is hoping to make the game a worldwide title, Tanaka added.

Although Tanaka did not make specific mention of Xbox 360, his statements on future MMORPG developments at Square Enix were on the whole pretty vague. He did not state if the new game targeting the PS3 or Windows Vista has anything to do with the trailer shown at E3. Nor did he shed further light on how the footage shown at E3 relates to Final Fantasy XI, only restating that it might be an extension of FFXI, it might be something that exists along side it, or it might be something to counter it.

Future PS3 owners looking to play a next generation version of FFXI on Sony's new system come November are out of luck, though, as Tanaka stated that getting such a title ready for the system's launch would be impossible. Tanaka did not, however, comment on the possibility of an updated version of FFXI for the system, similar to what the Xbox 360 is getting. And sadly, the website failed to ask the obvious question: will the PS2 version of FFXI be playable on PS3?

Quelle

sehr interessant, was ist nun aus dem X360 MMORPG geworden?

OnPsx schrieb:
10TACLE STUDIOS schließen weitgehende strategische Partnerschaft mit Stormregion

Der bekannte „Codename Panzers“ Brand soll nun auch neue Spiele-Plattformen erschließen

Die 10TACLE STUDIOS und der führende ungarische Entwickler Stormregion haben beschlossen ihre Entwicklung an der Marke „Codename Panzers“ nun auch über das etablierte PC Genre hinaus auszubauen und ein taktisches Actionspiel für die Next Generation Konsolen (XBOX 360 und PS3) zu entwerfen. Ebenfalls in der Entwicklung befindet sich ein rundenbasierter Strategietitel für die Handhelds (Sony PSP und NintendoDS).

Erst im vergangen Jahr hatten die beiden Unternehmen ihre neu geschlossene Partnerschaft und die Produktion eines Nachfolgetitels des erfolgreichen Echtzeitstrategiespiels bekannt gegeben. Dabei wurde auch bereits mitgeteilt, dass das Projekt unter dem Arbeitstitel „Codename Panzers: Cold War“ für den PC erstmals auch das Setting des zweiten Weltkriegs verlassen wird.

„Wir können es kaum erwarten die kreativen Möglichkeiten der Next Generation Konsolen zu nutzen. Dadurch erschließen sich völlig neue Wege in der Ausweitung des Brands „Codename Panzers“ . Wir sind sehr stolz darauf gemeinsam mit unserem neuen Partner 10TACLE STUDIOS diese herausfordernde, strategische Aufgabe anzugehen.“, kommentiert Tamás Szerémy, CEO der Stormregion Ltd.

„Wir sehen in dem erfahrenen Team von Stormregion den richtigen Partner, um neue Wege im Strategiebereich zu gehen und unter höchsten Qualitätsansprüchen erneut Maßstäbe zu setzen. Gleichzeitig unterstützt die Ausweitung der Marke „Codename Panzers“ auf verschiedene Plattformen die Unternehmens-Strategie, unsere Brands langfristig und international breit aufzubauen.“, beschreibt Michele Pes, CEO der 10TACLE STUDIOS AG den strategischen Ansatz der Partnerschaft.

Quelle: PR

Naja scharf auf MMORPGs bin ich nicht und SE sollte sich lieber auf richtige FFs konzentrieren :P

Jack schrieb:
Naja scharf auf MMORPGs bin ich nicht und SE sollte sich lieber auf richtige FFs konzentrieren :P

Da bin ich mit dir einer Meinung, aber scheinbar sieht SE hier ne potentielle Geldquelle.

Ja,lukrativ ist es neben dem Softwarepreis auch monatliche Gebühren für die Nutzung zu verlangen, aber wie gesagt mein Fall sind MMORPGs dann doch nicht und ich hätte dafür lieber den einen oder anderen SE Solotitel mit Kernpunkt Story lieber ;)

Jack schrieb:
Ja,lukrativ ist es neben dem Softwarepreis auch monatliche Gebühren für die Nutzung zu verlangen, aber wie gesagt mein Fall sind MMORPGs dann doch nicht und ich hätte dafür lieber den einen oder anderen SE Solotitel mit Kernpunkt Story lieber ;)

Dein FFXIII, Valkyrie Profile 3, Prarasite Eve 3 etc bekommste ja auf der E3 ;)

Wenn noch ein FFVII Remake und Vagrant Story II dazu kommen brauche ich nen Defibrialtor, denn das werden Killerspiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom