Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
DarthSol schrieb:
Außerdem ist der TGS Teaser laut Aussage von Kojima binnen kürzester Zeit entstanden, während man sich beim E³ Trailer wohl noch ein bisschen mehr anstrengen wird.
Jop, der Trailer sollte ja ursprünglich nur 10 Sekunden lang sein. Ich selber wär ja eher überrascht wenn der Trailer NICHT deutlich besser aussehen sollte als der von der TGS. Schließlich hatte Kojima damals nicht mal die finalen Kits zur Verfügung.

Naja egal, eins steht fest: Die Texturen müssen einfach besser werden.

ja besser wird er sicher aber ich erwarte mir keine alzu große steigerung! die präsentation und der inhalt wird sowieso auf der e3 wieder seinesgleichen suchen!

Eine allzugroße Steigerung erwarte ich ja auch nicht, zumindest das Charaktermodell wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel verbessern, allerdings denke ich schon, dass der Unterschied spürbar werden wird.

Hier nochmal ein Statement zum aktuellen Stand des MGS4 E³ Trailers:

From the way the actors were talking, the visuals sound pretty damn good, especially the facial expressions. Kojima said they were done by hand, and will get even better as time goes on when they use motion capture. When he said they'd get even better, they all sounded even more surprised.

Und zum TGS Teaser:

Original TGS trailer was only intended to be 10 seconds long. It was to show Snakes new model. It was just him standing up with his bandana waving in the wind.
- Kojima decided while putting that trailer together that he wanted to include alot more and so the trailer went from 10 seconds to 9 minutes.
- Otacon's final model differs greatly from his TGS model.
- Textures were a rush job to get completed.

Essentially everything you saw in the trailer aside from Snake was them rushing to get something together by that time. Which isn't all that surprising since Kojima later admitted to EGM that during the process they didn't have enough time to include civilians in the trailer. So you can pretty much expect the E3 trailer to look alot different from what we've got now.

Zudem der MGS4 Trailer präsentationstechnisch in einer ganz anderen Liga spielen wird als sein Teaser, es kommt der Sound von HGW hinzu, es wird vielmehr Action zu sehen sein..

Also eine grafische Steigerung der MGS4-Charaktere erwarte ich nicht, aber die Texturen, Levels und Umgebung werden viel besser werden.

Kojima hat genug Zeit gehabt um MGS4 mit dem finalen PS3-Dev-Kit zu pushen, außerdem ist der MGS4-"Teaser" ganz schnell entstanden, man hatte keine Zeit. Es heißt die Texturen wurden nur mal so schnell gerusht und die ganzen Zivilisten waren auch noch nicht enthalten.

Also wie gesagt, die Charaktere werden wohl kaum noch besser werden(Wozu auch?)aber insgesamt dürfen wir schon eine schöne Steigerung erwarten! :o 8-)

Ich machs kurz, wenn ihr es hier unbedingt wissen wollt:
Bashen, beleidigen und provozieren (in den News).

Und nun BTT!!

Stike schrieb:
Ich machs kurz, wenn ihr es hier unbedingt wissen wollt:
Bashen, beleidigen und provozieren (in den News).

Und nun BTT!!

Dann müssten viele NFans mit norank sein....aber egal ist ein anderes Thema ;)

@Stranglehold

Wie findet ihr die Bilder, PS3 würdig?

Ist dies nicht wieder die UE3?!
Sieht nicht schlecht aus, aber man erwartet mehr!
Die UE3 ist auch meines Erachtens ne Multiplatform Engine, die nette Ergebnisse bringt, aber nur Stanfdards für die Mittelklasse bringt!

Cohen schrieb:
Ist dies nicht wieder die UE3?!
Sieht nicht schlecht aus, aber man erwartet mehr!
Die UE3 ist auch meines Erachtens ne Multiplatform Engine, die nette Ergebnisse bringt, aber nur Stanfdards für die Mittelklasse bringt!

ja es handelt sich um die UE3!
es sieht auch in bewegung nur durchschnittlich aus aber die havoc engine leistet gute dienste und man kann fast seine gesamte umgebung zerstören... sieht auf jeden fall gut aus wie die säulen zersplittern etc. aber nichts wirklich neues...

Hab zwei neue Bilder zu The Embrace of Time für die PS3

TEoT.jpg

ORiGO.jpg

und die off. Seite

http://www.origo-gaming.com/main.html

HellFireWarrior schrieb:
Ich find die Bilder jetzt nicht so doll, sieht noch so this-gen mäßig aus nur mit ein paar next gen effekten. Öde.

Öde? :-?
Ich find's ganz nett, klar, keine Bombe, aber willst du das von jedem Spiel erwarten ab sofort ^^?

sieht eher aus nach artworks, wenn das in-game grafik sein soll dann bin ich schon beeindruckt weil ich keine ecken und kanten sehe, schaut euch die nase an :o

Sithlord schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Ich find die Bilder jetzt nicht so doll, sieht noch so this-gen mäßig aus nur mit ein paar next gen effekten. Öde.

Öde? :-?
Ich find's ganz nett, klar, keine Bombe, aber willst du das von jedem Spiel erwarten ab sofort ^^?

Kann ich auch nicht nachvollziehen, von wegen öde... schonmal in Bewegung gesehen (@HFW)? Das Spiel enthält brachiale Action, wie man in den bisherigen Videos bestaunen konnte. Und OldGen-mäßig ist die Grafik ebenfalls keineswegs. Auch hier kann ich nur auf dieses Video verweisen, das sehr schöne Locations und Effekte zeigt, die keinen Meter weit auf der Xbox1 oder gar der PS2 möglich wären.

Viele vergessen dabei wohl, dass die Spielwelt aus verdammt vielen Polygonen besteht (für die abbröckelnden Teile einer Säule bspw.), die man in ihrem "Grundzustand" nicht mal sieht aber trotzdem berechnet werden müssen, um am Ende so ein Bild der Verwüstung zu ermöglichen:

99305_strangle_04.jpg

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom