Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
OnPsx schrieb:
Heavenly Sword auf E3 spielbar?

Zumindest deutet alles daraufhin. Das Team von Ninja Theory schrubbt seit einigen Wochen ohne Ende Überstunden, um weitere Bugs und Fehler aus dem Actiongame zu eliminieren und hat noch 2-3 solcher 80+ Stunden Wochen vor sich. Das geht aus dem Blog von Deano (Dean Calver), einem der Programmierer von Heavenly Sword hervor. Er hofft inständig, dass "demnächst" eine Menge Leute den Titel anspielen werden und genauso beeindruckt sind, wie er. Dass es sich dabei um die E3 im Mai handelt, geht weiter unten hervor, denn dort erzählt er, dass er noch nie in LA war, weil er dem Fliegen aus dem Weg geht) und es noch eine Menge Zeug gibt, die er erst in einem Monat verraten kann.

Deanos Blog

Geil HS Spielbar :happy3:
Jezt noch ne ankündigung von Guerrilla, und der Console-War ist zu ende :D

hee BAyek sei mal nicht so voreilig. Sony labert immer noch und wir haben immer noch nichts gesehen ;)

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
OnPsx schrieb:
Heavenly Sword auf E3 spielbar?

Zumindest deutet alles daraufhin. Das Team von Ninja Theory schrubbt seit einigen Wochen ohne Ende Überstunden, um weitere Bugs und Fehler aus dem Actiongame zu eliminieren und hat noch 2-3 solcher 80+ Stunden Wochen vor sich. Das geht aus dem Blog von Deano (Dean Calver), einem der Programmierer von Heavenly Sword hervor. Er hofft inständig, dass "demnächst" eine Menge Leute den Titel anspielen werden und genauso beeindruckt sind, wie er. Dass es sich dabei um die E3 im Mai handelt, geht weiter unten hervor, denn dort erzählt er, dass er noch nie in LA war, weil er dem Fliegen aus dem Weg geht) und es noch eine Menge Zeug gibt, die er erst in einem Monat verraten kann.

Deanos Blog

Geil HS Spielbar :happy3:
Jezt noch ne ankündigung von Guerrilla, und der Console-War ist zu ende :D

Nicht so voreilig der War geht erst zur E3 richtig los :D :D

RWA schrieb:
hee BAyek sei mal nicht so voreilig. Sony labert immer noch und wir haben immer noch nichts gesehen ;)

Doch haben wir...guckst du hier :D

killzone-ps3-20060113105050660.jpg

killzone-ps3-20060113104820796.jpg

:D
Wenn es auch nur annähernd so ausieht, dann ist der War vorbei :D

Ultrahardcore-Bilder. Aber wegen der Grafik habe ich noch nie ein Spiel gekauft... oder etwa doch... da war mal sowas mit Gran Turismo 3...

Also wenn Killzone wirklich so aussehen wird, dann werd ich ein Game auch mal wegen der Grafik in erster Linie richtig genießen, das ist soooo fett! Aber ich glaub da nicht dran, das ist zu geil.

ich glaube kaum, dass es auf dieser E³ ein Spiel gibt, das grafisch auch nur annähernd an das Killzone-Rendervideo rankommt

nasagoal schrieb:
ich glaube kaum, dass es auf dieser E³ ein Spiel gibt, das grafisch auch nur annähernd an das Killzone-Rendervideo rankommt

Crysis anyone?
Naja, ich bin mal sehr gespannt, wie die Spiele nun genau aussehen werden.
Besonders freu ich mich auf MGS4, das soll grafisch ja noch ein ganzes Stück besser sein als der TGS Teaser...
naja, mal abwarten.

naja es hat ja auch niemand gesagt das zum launch games wie killzone kommen oder dass auf dieser e3 killzone spielbar sein wird...
die games die auf der e3 spielbar sein werden müssen einfach wie ihre trailer aussehen sonst sieht es schlecht für sony aus!

DarthSol schrieb:
nasagoal schrieb:

Crysis anyone?
Naja, ich bin mal sehr gespannt, wie die Spiele nun genau aussehen werden.
Besonders freu ich mich auf MGS4, das soll grafisch ja noch ein ganzes Stück besser sein als der TGS Teaser...
naja, mal abwarten.

naja crysis ist (noch) kein konsolengame...

dass mgs4 grafisch besser als der tgs trailer wird sind derzeit ja nur gerüchte und ich bezweifle es... würde mich aber gerne positiv überraschen lassen!

die grafik wird es in 2 jahren geben, das wird kein problem sein... schon schwieriger wird es eine ki wie die gezeigte zu zeigen, es sei denn sie wollen das spiel zu einem scripfest machen

Katana schrieb:
DarthSol schrieb:
dass mgs4 grafisch besser als der e3 trailer wird sind derzeit ja nur gerüchte und ich bezweifle es... würde mich aber gerne positiv überraschen lassen!

Du meinst "besser als der TGS Teaser", oder?
Naja, afaik hat Kojima doch versprochen, dass das Spiel optisch noch besser wird als der TGS Teaser, ist denke ich auch machbar, denn an den Texturen kann man schon noch arbeiten.
Der E³ Trailer des Jahres 2004 von MGS3 sah auch besser aus als der E³ Trailer von 2003.

Außerdem ist der TGS Teaser laut Aussage von Kojima binnen kürzester Zeit entstanden, während man sich beim E³ Trailer wohl noch ein bisschen mehr anstrengen wird.

DarthSol schrieb:
Katana schrieb:
DarthSol schrieb:
dass mgs4 grafisch besser als der e3 trailer wird sind derzeit ja nur gerüchte und ich bezweifle es... würde mich aber gerne positiv überraschen lassen!

Naja, afaik hat Kojima doch versprochen, dass das Spiel optisch noch besser wird als der TGS Teaser, ist denke ich auch machbar, denn an den Texturen kann man schon noch arbeiten.
Der E³ Trailer des Jahres 2004 von MGS3 sah auch besser aus als der E³ Trailer von 2003.

Außerdem ist der TGS Teaser laut Aussage von Kojima binnen kürzester Zeit entstanden, während man sich beim E³ Trailer wohl noch ein bisschen mehr anstrengen wird.

jop meinte tgs...

naja er hat aber auch gesagt das manche menschen enttäuscht sein könnten wenn das game veröffentlicht wird weil die grafik in etwa dem teaser entsprichen wird wenn er alles einbaut was er gerne haben möchte...

DarthSol schrieb:
Jop, der Trailer sollte ja ursprünglich nur 10 Sekunden lang sein. Ich selber wär ja eher überrascht wenn der Trailer NICHT deutlich besser aussehen sollte als der von der TGS. Schließlich hatte Kojima damals nicht mal die finalen Kits zur Verfügung.

Naja egal, eins steht fest: Die Texturen müssen einfach besser werden.

DarthSol schrieb:
Katana schrieb:
DarthSol schrieb:

Jop, der richtige MGS4(aua) Trailer wird noch besser aussehen als der TGS. Das hab ich irgendwo gelesen.

leute noch weniger als ein Monat :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom