Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Öde würde ich jetzt auch nicht sagen. Ist eben durchnscittliche Next-Gen Kost, was aber wiederrum heißt, dass es mich technisch ziemlich kalt lässt.

Zu Stronghold:

Man sieht wie schlechte bzw kleine pics aussehen können auf einem erkenne ich sogar keinen Unterschied zu Red Steel aber sonst schaut es Action Geladen aus...bin aber bei weitem nicht beindruckt..und das von keinem richtigen PS3 Titel nicht diese gerenderte...!

Magnum schrieb:
das Game heisst Stranglehold :)
"Stronghold" war soweit ich weiss ein RTS aufm PC

Magnum schrieb:
Man sieht wie schlechte bzw kleine pics aussehen können auf einem erkenne ich sogar keinen Unterschied zu Red Steel aber sonst schaut es Action Geladen aus...bin aber bei weitem nicht beindruckt..und das von keinem richtigen PS3 Titel nicht diese gerenderte...!
du kannst auch auf die Bilder raufklicken, dann werden sie größer :)
und dann sieht man auch einen gewaltigen Unterschied zu Red Steel beispielsweise... auch wenn ich von PS3-Grafik trotzdem noch mehr erwarte :)

Ich bleib trotzdem dabei: es sieht langweilig aus. ;)

Hab schon zich Videos gesehen usw. In Bewegung sieht es ja ganz ok aus, aber trotzdem... öde :suprised:

Magnum schrieb:
Zu Stronghold:

Trotz deiner abneigung gegen Sony bist du mir trotzdem irgendwie sympatisch :D
Hier mal ein paar "beindruckende" PS3 Spiele in Realtime:
Lair
lair-screen-20060327004958573.jpg

lair-20050916042717444.jpg

MGS4
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20050916043110848.jpg

metal-gear-solid-4-20050915072831372.jpg

metal-gear-solid-4-20050915072840184.jpg

metal-gear-solid-4-20050915072838293.jpg

metal-gear-solid-4-20050915072839278.jpg

Rainbow Six Vegas
tom-clancys-rainbow-six-vegas-20060406102211329.jpg

tom-clancys-rainbow-six-vegas-20060406102215173.jpg

Die sind alle Realtime, und wenn du davon nicht beeindruckt bist, dann weiss ich auch nicht weiter :neutral:

Natürlich bedenken das MGS4 ganz anders aussehen wird beim Release, ich glaub keiner kann sich wirklich derzeit vorstellen wie geil das aussehen wird, außer Hideo selbst :D

@Bayek

musstest du seine Hoffnungen auf ner Super Grafik kaputt machen? ;)

Ich brauch mehr Resi 5 Infos.

Rainbow Six Spiele werden doch auch unglaublich rocken...werden wahrscheinlich einer meiner ersten werden.

Mal abwarten, ich hoffe wir sehen Killzone endlich in Echtzeit, denn an diesem Spiel definiere ich den Grad des machbaren im Moment.

Nun, ich bin auch sehr sehr gespannt, ob es auf der E3 spielbar sein wird und ob es dann so gut aussehen wird wie im CGI-Trailer ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom