Wednesday
L20: Enlightened
Sponkman schrieb:Ein Silent Hill 5 auf PS3 muss zwingend Bombast Optik haben, das Spiel lebt von der Grafik.
nicht unbedingt,imo lebt das spiel von der genialen soundkulisse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sponkman schrieb:Ein Silent Hill 5 auf PS3 muss zwingend Bombast Optik haben, das Spiel lebt von der Grafik.
IMO lebt Silent Hill vom Zusammenspiel des verstörenden Grafikstils und der bedrohlichen SoundkulisseWednesday schrieb:Sponkman schrieb:Ein Silent Hill 5 auf PS3 muss zwingend Bombast Optik haben, das Spiel lebt von der Grafik.
Stike schrieb:*/me wünscht sich, das Film-Topic hätte eine solche Aufmerksamkeit*![]()
Dito, das triffts schon eher.IMO lebt Silent Hill vom Zusammenspiel des verstörenden Grafikstils und der bedrohlichen Soundkulisse
kiffi schrieb:Ich habe mal gehört,man versucht auch eine gewisse Horroratmosphäre bei etwas besserem Wetter zu erzeugen.
So soll es draussen blauen Himmel und grellen Sonnenschein geben,ohne dass das Spiel weniger beklemend wird.
Ich frage mich,wie die das hinkriegen wollen?
WMD schrieb:kiffi schrieb:Ich habe mal gehört,man versucht auch eine gewisse Horroratmosphäre bei etwas besserem Wetter zu erzeugen.
So soll es draussen blauen Himmel und grellen Sonnenschein geben,ohne dass das Spiel weniger beklemend wird.
Ich frage mich,wie die das hinkriegen wollen?
kommt auf die umgebung an. wenn das ganze bei sonnenschein in einer verfallenen zombiestadt spielt, kann das auch beklemmend sein.
Ironman schrieb:Dito, das triffts schon eher.IMO lebt Silent Hill vom Zusammenspiel des verstörenden Grafikstils und der bedrohlichen Soundkulisse![]()
Wednesday schrieb:Sponkman schrieb:Ein Silent Hill 5 auf PS3 muss zwingend Bombast Optik haben, das Spiel lebt von der Grafik.
solid2snake schrieb:auf jedenfall müsste erstmal das kampfsystem von SH überarbeitet werden, bevor sich die serie auf die next-gen konsolen trauen darf. etwas in richtung RE4 wäre nicht schlecht![]()
Fisker schrieb:ich mach mir ein wenig sorgen um sh 5, immerhin hat die serie (soweit ich weiß, hab sh 4 nie gezockt) einen tiefstand erreicht.... und alleine die grafik wirds nicht richten, obwohl... :o
OnPsx schrieb:Heavenly Sword auf E3 spielbar?
Zumindest deutet alles daraufhin. Das Team von Ninja Theory schrubbt seit einigen Wochen ohne Ende Überstunden, um weitere Bugs und Fehler aus dem Actiongame zu eliminieren und hat noch 2-3 solcher 80+ Stunden Wochen vor sich. Das geht aus dem Blog von Deano (Dean Calver), einem der Programmierer von Heavenly Sword hervor. Er hofft inständig, dass "demnächst" eine Menge Leute den Titel anspielen werden und genauso beeindruckt sind, wie er. Dass es sich dabei um die E3 im Mai handelt, geht weiter unten hervor, denn dort erzählt er, dass er noch nie in LA war, weil er dem Fliegen aus dem Weg geht) und es noch eine Menge Zeug gibt, die er erst in einem Monat verraten kann.
Deanos Blog
Na Super!RWA schrieb:OnPsx schrieb:Heavenly Sword auf E3 spielbar?
Zumindest deutet alles daraufhin. Das Team von Ninja Theory schrubbt seit einigen Wochen ohne Ende Überstunden, um weitere Bugs und Fehler aus dem Actiongame zu eliminieren und hat noch 2-3 solcher 80+ Stunden Wochen vor sich. Das geht aus dem Blog von Deano (Dean Calver), einem der Programmierer von Heavenly Sword hervor. Er hofft inständig, dass "demnächst" eine Menge Leute den Titel anspielen werden und genauso beeindruckt sind, wie er. Dass es sich dabei um die E3 im Mai handelt, geht weiter unten hervor, denn dort erzählt er, dass er noch nie in LA war, weil er dem Fliegen aus dem Weg geht) und es noch eine Menge Zeug gibt, die er erst in einem Monat verraten kann.
Deanos Blog