Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Ich glaube der Untertitel wird lauten: Silent HIll 5: Nur für Stike spielbar :P
Warum? Weil man schon total paranoid sein muss, damit man das Spiel schafft? ;) Ich arbeite daran - immer wenn ich ne SMS bekomme, höre ich einen Todesschrei :D Kommt nachts besonders gut :lol: :o

Ironman schrieb:
naja haut mich nicht so vom hocker (kleine bilder teils schlechte qualität) würde lieber ein video davon sehen!
Komisch, sieht doch toll aus! :oops:

Auf nem Video würds nochmal weit besser rüber kommen. :D

naja sind eben nur bilder... vielleicht läufts ja nur mit 5fps... wer weis videos wären viel aussagekräftiger!!

Ironman schrieb:
naja sind eben nur bilder... vielleicht läufts ja nur mit 5fps...
So ein Schmarn, warum denn? :oops: Und das finale Game läuft dann auch so mit ca. 5fps auf der PS3 bzw. XBOX360 oder wie? :rolleyes:

ne auf der x360 läufts mit 7fps die hat ja den edram :rofl2:
sry, ich meine damit dass man von den bildern her noch nicht sehr viele rückschlüsse auf das game machen kann... sieht auch nicht wirklich wie spiel szenen aus oder?! (wo ist die waffe etc.)

ne auf der x360 läufts mit 7fps die hat ja den edram :rofl2:
Klar doch und auf der PS3 dann doch noch mit 10fps, wegen dem übergeilen Cell Prozzi. :D

sieht auch nicht wirklich wie spiel szenen aus oder?
Hä? Wieso nicht? Ist Ingame mit Ingame-Cut-Scenes. Lies dir halt mal den Artikel durch.
BTW. da gibts ein Bild aus Spieleransicht, mit Waffe in der Hand. :D

Naja ich glaube dass es einfach "NEXT-GEN" Screenshots sind, die selben Screenshots bestimmt auch im Xbox 360 Bereich gepostet wurden
Naja, nur sind die Screenshots die im XBOX360-Bereich gepostet wurden, soweit ich weiß eigentlich PS3-Screens. :D Aber spielt ja auch keine Rolle, weil das Teil eh Multi wird.

zeaLoT schrieb:
Ironman schrieb:
BTW. Die Pics stammen von der PS3-Version.
Naja ich glaube dass es einfach "NEXT-GEN" Screenshots sind, die selben die Screenshots bestimmt auch im Xbox 360 Bereich gepostet wurden

kann sein... aber es ist sowieso klar das multititel auf ps3 und x360 gleich aussehen werden!
es gab nur ein paar basher die wie die ersten bilder erschienen meinten das wär von der x360 version (als ob es einen unterschied machen würde ob x360 oder ps3)

Ironman schrieb:
sieht auch nicht wirklich wie spiel szenen aus oder?
Hä? Wieso nicht? Ist Ingame mit Ingame-Cut-Scenes. Lies dir halt mal den Artikel durch.
BTW. da gibts ein Bild aus Spieleransicht, mit Waffe in der Hand. :D

ja eben ingame aber keine spielszenen... bilder wo jemand selber spielt sind aussagekräftiger! verstehst du was ich meine?

EDIT: sorry für doppelpost

ja eben ingame aber keine spielszenen... bilder wo jemand selber spielt sind aussagekräftiger! verstehst du was ich meine?
Klar versteh ich was du meinst, aber IMO kommts aufs selbe raus, die Grafik bleibt ja die selbe.

Naja, auf der E3 gibts sicherlich noch ein paar Vidz zum Game. :)

Ironman schrieb:
Klar versteh ich was du meinst, aber IMO kommts aufs selbe raus, die Grafik bleibt ja die selbe.

Naja, auf der E3 gibts sicherlich noch ein paar Vidz zum Game. :)

ja klar bleibt die grafik die selbe aber nehmen wir mal killzone als vergleich... es sah genau deswegen so beeindruckend aus weil der eindruck vermittelt wurde dass es spielszenen sind (wegen egoperspektive etc.)

Kurze Frage: Wird es zur E³ definitiv Material zu einem neuen Silent Hill (ob Remake oder neues) geben? Denn für Silent Hill würde ich alle Resident Evils der Welt stehen lassen :).

Kurze Frage: Wird es zur E³ definitiv Material zu einem neuen Silent Hill (ob Remake oder neues) geben? Denn für Silent Hill würde ich alle Resident Evils der Welt stehen lassen .
Also sicher ist es noch nicht, aber ich gehe schon stark davon aus das wir auf der E3 ein neues SH zu sehen bekommen. :)

Aber auf jeden Fall ist ein neues SH defenitiv in Arbeit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom